Der Trainingsthread

Oct 2, 2013 - 8:56 PM hours
Der Trainingsthread |#2061
Feb 14, 2024 - 11:34 AM hours
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, das um 16 Uhr das erste Training von Funkel sein soll?
Der Trainingsthread |#2062
Feb 14, 2024 - 11:35 AM hours
Zitat von Mariomarco

Der Trainingsplatz 4 ist mal leer.


In der Meldung mit der Entlassung von Grammozis wurde auch geschrieben daß das Vormittags Training ausfällt, und heute mittag um 16:00Uhr das Training vom neuen Trainer geleitet wird.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona

This contribution was last edited by Fck_Fan on Feb 14, 2024 at 11:41 AM hours
Der Trainingsthread |#2063
Feb 14, 2024 - 3:15 PM hours
Der Platz wird noch präpariert und auf den Parkplatz kommen sie aus allen Landesteilen und darüber hinaus . Schätze momentan ca 50 bis 100 Leute die hier rumstreunern und warten.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Der Trainingsthread |#2064
Feb 14, 2024 - 3:25 PM hours
Zitat von Roon_Bub
Der Platz wird noch präpariert und auf den Parkplatz kommen sie aus allen Landesteilen und darüber hinaus . Schätze momentan ca 50 bis 100 Leute die hier rumstreunern und warten.


Ich hoffe die nehmen man Eintritt wie im Zoo, so kommt es einem bald vor….stark

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Der Trainingsthread |#2065
Feb 14, 2024 - 6:43 PM hours
War jemand aus dem Forum da und kann etwas über Trainingsinhalte schreiben? Die PK gab ja schon gute Einblicke.
Der Trainingsthread |#2066
Feb 14, 2024 - 9:57 PM hours
https://www.youtube.com/@DrBETZEtv/videos

Würde hier auf den YouTube Kanal "DrBETZEtv" verweisen. Zum heutigen Training wurden 5 Videos hochgeladen.

Grüße
This contribution was last edited by KL1900__ on Feb 14, 2024 at 10:02 PM hours
Der Trainingsthread |#2067
Feb 14, 2024 - 10:43 PM hours
Persönliche Interpretation meinerseits wenn ich mir Funkel und die Gesichter der Mannschaft anschaue. Da war deutliche Anspannung zu sehen. Nix mehr mit wir haben Spaß und das Leben ist schön. Und wiederum mein subjektiver Eindruck, FF war nicht immer zufrieden.
Der Trainingsthread |#2068
Feb 15, 2024 - 1:29 AM hours
Zitat von Josh_Simpson
Persönliche Interpretation meinerseits wenn ich mir Funkel und die Gesichter der Mannschaft anschaue. Da war deutliche Anspannung zu sehen. Nix mehr mit wir haben Spaß und das Leben ist schön. Und wiederum mein subjektiver Eindruck, FF war nicht immer zufrieden.


So Unterschiedlich können Eindrücke sein...
Ich fand es sehr auffällig wie gut gelaunt die Spieler auf den Platz kamen, natürlich sind die Spieler dann angespannt bei einer Ansage.
FF ist immerhin und Gott sei Dank eine Autorität.
Der Trainingsthread |#2069
Feb 15, 2024 - 8:34 AM hours
In den Videos is Alma zu sehen. Ich hoffe dieser ist fit und beschwerdefrei.
Frank war wohl nicht im Training?
Die Worte in Richtung Zimmer fand ich btw sehr gut, dass motviert zum Einen Jean, gibt ihm aber ganz klar auch keinen Freifahrtschein. In den nächsten 2-3 Spielen wird denke ich Frank eh nicht spielen können, vondemher fand ich diese Worte sehr gut.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Der Trainingsthread |#2070
Mar 13, 2024 - 2:24 PM hours
Werden die öffentlichen Trainingseinheiten nicht mehr regelmäßig über Instagram bzw. Twitter bekannt gegeben?
Habe dazu in den letzten Tagen für diese Woche nichts gefunden...

•     •     •

" ♪ Trotz der zweiten Liga, Deutscher Pokalsieger, 1996, FCK ♪ "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.