Allgemeine Transferdiskussion

Jan 24, 2024 - 4:31 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#7031
Apr 18, 2024 - 8:30 PM hours
Zitat von Deluxe91
Auf der Tm.de Startseite: Pep will Musiala Unschuldig


pep und der scheichklub suchen wieder ein neues spielzeug

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1780989692441190463?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Allgemeine Transferdiskussion |#7032
Apr 18, 2024 - 8:31 PM hours
Zitat von Deluxe91
Auf der Tm.de Startseite: Pep will Musiala Unschuldig

Edit: Quelle ist wohl der Guardian


Kann er haben. Wir suchen ja eh gerade einen Trainer. Unschuldig

•     •     •

Der Königstransfer aus Leverkusen heißt Xabi Alonso.
Allgemeine Transferdiskussion |#7033
Apr 18, 2024 - 8:36 PM hours
Da wurde nur ein" zu" vergessen. Pep will zu Musiala tung
Allgemeine Transferdiskussion |#7034
Apr 18, 2024 - 8:40 PM hours
Naja, ich will den 20 jährigen Messi in München.
Man kann nicht alles haben grins

•     •     •


Allgemeine Transferdiskussion |#7035
Apr 18, 2024 - 9:05 PM hours
Leverkusen heute gegen West Ham, bei denen zwei 6er in der Startelf stehen, die hier im Sommer 2023 auch eifrig diskutiert wurden, vor allem zweitgenannter: Soucek und Alvarez.

•     •     •

EUROPAMEISTER 2024

Undav - Sané
Musiala - Kroos - Andrich - Wirtz
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

Trainer: Nagelsmann

This contribution was last edited by Goalgetta on Apr 18, 2024 at 9:07 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#7036
Apr 18, 2024 - 9:12 PM hours
Immer eine gute Übung, wenn man gerade eine schlechte Stimmung hat, den halben Kader loswerden möchte und UMBRUCH ganz groß schreiben möchte: Wie viele Spieler von anderen Spitzenteams wären bei uns Stammspieler?

Gestern zum Beispiel Arsenal: Rice, Ödegaard, Saka vielleicht, manche würden womöglich noch Saliba dazunehmen. Also maximal 4, das heißt auf 7 Positionen sind wir besser besetzt (und deshalb auch verdient weitergekommen)

Und beim Meister-Ablöser aus Leverkusen: Wirtz natürlich, Grimaldo wohl auch. Aber sonst? Vielleicht Xhaka (weil wir keinen 6er haben), vielleicht Frimpong (wenn man Kimmich lieber wieder im ZM als auf RV sieht), das war's.

Nochmal: so schlecht sind wir gar nicht! Ich glaube, es reichen ein paar wenige aber entscheidende Transfers, der richtige Trainer der die Truppe gut einstellt und ein bisschen mehr Motivation wieder und dann holen wir kommende Saison mindestens einen Titel!

•     •     •

EUROPAMEISTER 2024

Undav - Sané
Musiala - Kroos - Andrich - Wirtz
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

Trainer: Nagelsmann
Allgemeine Transferdiskussion |#7037
Apr 18, 2024 - 9:13 PM hours
https://www.sportbuzzer.de/fussball/bundesliga/fc-bayern-jamal-musiala-lobt-premier-league-als-attraktivste-liga-2V2D7JG6TVBSVKHFODZ67DGZDA.html kann mir schon vorstellen das er schon in Richtung Premier League schaut nächste Saison wird er save noch bleiben außer City bietet 200 Mili was nie passieren wird aber für 2025/2026 kann ich mir schon vorstellen das er geht.
Allgemeine Transferdiskussion |#7038
Apr 18, 2024 - 9:13 PM hours
Zitat von Deluxe91
Auf der Tm.de Startseite: Pep will Musiala Unschuldig

Edit: Quelle ist wohl der Guardian


Kann er haben, muss er nur Bayern-Trainer für werden daumen-hoch

•     •     •

EUROPAMEISTER 2024

Undav - Sané
Musiala - Kroos - Andrich - Wirtz
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

Trainer: Nagelsmann
Allgemeine Transferdiskussion |#7039
Apr 18, 2024 - 9:15 PM hours
Zitat von Goalgetta
Immer eine gute Übung, wenn man gerade eine schlechte Stimmung hat, den halben Kader

loswerden möchte und UMBRUCH ganz groß schreiben möchte: Wie viele Spieler von anderen Spitzenteams wären bei uns Stammspieler?

Gestern zum Beispiel Arsenal: Rice, Ödegaard, Saka vielleicht, manche würden womöglich noch Saliba dazunehmen. Also maximal 4, das heißt auf 7 Positionen sind wir besser besetzt (und deshalb auch verdient weitergekommen)

Und beim Meister-Ablöser aus Leverkusen: Wirtz natürlich, Grimaldo wohl auch. Aber sonst? Vielleicht Xhaka (weil wir keinen 6er haben), vielleicht Frimpong (wenn man Kimmich lieber wieder im ZM als auf RV sieht), das war's.

Nochmal: so schlecht sind wir gar nicht! Ich glaube, es reichen ein paar wenige aber entscheidende Transfers, der richtige Trainer der die Truppe gut einstellt und ein bisschen mehr Motivation wieder und dann holen wir kommende Saison mindestens einen Titel!


Kleine Übung dazu: Wie würde eure "Best of Bayern+Bayer"-Startelf aussehen?

Kane
Musiala - Wirtz - Sané
Pavlovic - Xhaka
Grimaldo - de Ligt - Stanisic - Kimmich
Neuer

•     •     •

EUROPAMEISTER 2024

Undav - Sané
Musiala - Kroos - Andrich - Wirtz
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

Trainer: Nagelsmann
Allgemeine Transferdiskussion |#7040
Apr 18, 2024 - 9:56 PM hours
Zitat von Goalgetta
Zitat von Goalgetta

Immer eine gute Übung, wenn man gerade eine schlechte Stimmung hat, den halben Kader

loswerden möchte und UMBRUCH ganz groß schreiben möchte: Wie viele Spieler von anderen Spitzenteams wären bei uns Stammspieler?

Gestern zum Beispiel Arsenal: Rice, Ödegaard, Saka vielleicht, manche würden womöglich noch Saliba dazunehmen. Also maximal 4, das heißt auf 7 Positionen sind wir besser besetzt (und deshalb auch verdient weitergekommen)

Und beim Meister-Ablöser aus Leverkusen: Wirtz natürlich, Grimaldo wohl auch. Aber sonst? Vielleicht Xhaka (weil wir keinen 6er haben), vielleicht Frimpong (wenn man Kimmich lieber wieder im ZM als auf RV sieht), das war's.

Nochmal: so schlecht sind wir gar nicht! Ich glaube, es reichen ein paar wenige aber entscheidende Transfers, der richtige Trainer der die Truppe gut einstellt und ein bisschen mehr Motivation wieder und dann holen wir kommende Saison mindestens einen Titel!


Kleine Übung dazu: Wie würde eure "Best of Bayern+Bayer"-Startelf aussehen?

Kane
Musiala - Wirtz - Sané
Pavlovic - Xhaka
Grimaldo - de Ligt - Stanisic - Kimmich
Neuer


hincapie LIV und de ligt RIV und frimpong RV. vllt sogar palacios statt xhaka.

zu musiala: diesen sommer glaube ich nicht an einen wechsel. man wird idealerweise versuchen, eine geile truppe zusammenzustellen und ihn mit dieser nächsten sommer vom verbleib überzeugen zu können. aber klar ab 200 mio ablöse, muss man auch über einen verkauf nachdenken, so gut er auch ist. vllt kann man im gegenzug jemanden von city loseisen oder in den deal mit einbinden.
wünschenswert ist es nicht, aber ich bin mir schon recht sicher, dass musiala noch in der PL kicken möchte, wäre natürlich gut, wenn das erst nach seiner nächsten verlängerung der fall ist.

auf der anderen seite könnte man ihn auch verkaufen und für weniger simons holen, wenn man sich da vorher einigen könnte. simons ist mmn. etwas variabler. musiala am stärksten über links/im halbfeld. simons kann beide seiten spielen und ist auf der 10 besser, da er eine bessere übersicht hat. wird nicht unbedingt auf gegenliebe stoßen, aber für unverkäuflich halte ich ihn bei einer entsprechenden summe nicht.

•     •     •

it's just you against you
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.