Allgemeine Transferdiskussion

Jan 24, 2024 - 4:31 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#7021
Apr 18, 2024 - 5:51 PM hours
Zitat von Waldfrucht
Zitat von P_tM

Olmo als Platzhalter für Wirtz


Mit einem 1-Jahresvertrag oder wie?

Für die Offensive kommt schon Führich, und Irankunda und Wanner sind in der Pipe. Die muss man alle erstmal unterbekommen.

Ich denke es wird weniger passieren als man hier so glaubt. Ein neuer Linksfuß für Davies und evtl. einen 6er für Goretzka, wenn überhaupt. Bei Guirassy sehe ich nur Außenseiterchancen.



An die Führich-Gerüchte will ich nicht glauben
Wanner wird wieder verliehen
Irankunda kommt für die Zweite und wird noch gar nicht eingeplant.

Und nein natürlich kein 1-Jahresvertrag. Denke Coman und Gnabry werden uns bis 2025 beide verlassen. Das könnte Olmo kompensieren. Leider ist seine Verletzungsstatistik ähnlich wie die von Coman. Aber spielerisch würde er uns helfen.
Ist ein Risiko aber muss man sich trotzdem anschauen und nicht per se ausschließen.

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
Allgemeine Transferdiskussion |#7022
Apr 18, 2024 - 6:24 PM hours
Zitat von P_tM
Zitat von Waldfrucht

Zitat von P_tM

Olmo als Platzhalter für Wirtz


Mit einem 1-Jahresvertrag oder wie?

Für die Offensive kommt schon Führich, und Irankunda und Wanner sind in der Pipe. Die muss man alle erstmal unterbekommen.

Ich denke es wird weniger passieren als man hier so glaubt. Ein neuer Linksfuß für Davies und evtl. einen 6er für Goretzka, wenn überhaupt. Bei Guirassy sehe ich nur Außenseiterchancen.



An die Führich-Gerüchte will ich nicht glauben
Wanner wird wieder verliehen
Irankunda kommt für die Zweite und wird noch gar nicht eingeplant.

Und nein natürlich kein 1-Jahresvertrag. Denke Coman und Gnabry werden uns bis 2025 beide verlassen. Das könnte Olmo kompensieren. Leider ist seine Verletzungsstatistik ähnlich wie die von Coman. Aber spielerisch würde er uns helfen.
Ist ein Risiko aber muss man sich trotzdem anschauen und nicht per se ausschließen.


Das denke ich auch und 2025 hätte man mit Musiala, Wirtz, Olmo ein sehr variables offensives Mittelfeld.
Allgemeine Transferdiskussion |#7023
Apr 18, 2024 - 6:40 PM hours
Warscheinlich sehr unrealistisch aber falls PSG Xavi Simons verkaufen möchte wäre eine verpflichtung richtig stark, eine offensive mit Musiala und Sane wäre sowas von überragend

Sane-----Musiala----Simons
------------Kane----------------


Dazu ein defensiv starken 6er neben Pavlovic wäre schon eine richtig gute truppe

Onana...................Pavlovic
Sane.....Musiala.....Simons
..............Kane.....................
Allgemeine Transferdiskussion |#7024
Apr 18, 2024 - 6:48 PM hours
Wenn man einen kurzfristigen Übergang sucht könnte man mal bei De Bruyne fragen ob er nicht nochmal was neues sehen möchte, hat nur noch 1 Jahr Vertrag tongue tongue
Allgemeine Transferdiskussion |#7025
Apr 18, 2024 - 7:20 PM hours
Zitat von Okechukwu3
Zitat von reinhardo

Zitat von FCBOli

Zitat von Torschoner

Tottenham have a “concrete” interest in Bayern Munich star Serge Gnabry going into the summer transfer window, sources have told Football Insider.

Bayern Munich are open to selling the 28-year-old, whose future is up in the air at the Bundesliga club as the end of the season approaches.
Tottenham und Gnabry könnte passen.


80 Mio und ab dafür


Auch wenn die 80mio als Spaß gemeint sind muss einem bei den Marktwerten auf Transfermarkt.de folgendes klar sein: Spieler mit gigantischen Verträgen wollen diese auch bezahlt bekommen. Wenn Gnabry hier etwa 20mio pro Jahr verdient, dann schuldet der FCB ihm bis Sommer 2026 nunmal 40mio. Danach kann er ablösefrei mit Handgeld wechseln.

Wenn man sich jetzt mal anschaut wieviel die Spieler in der Premier League und speziell bei Tottenham verdienen, dann weiß man auch, dass dieser Transfer für irgendwen zum Zähneknirschen sein wird. Entweder verzichtet Gnabry auf Gehalt, der FCB verzichtet auf Ablösesumme oder Tottenham sprengt sein Gehaltsgefüge für einen verletzungsanfälligen Spieler, der zum Ende seines Vertrages keinen Wiederverkaufswert mehr haben wird.

Aufgrund dieser Konstellation sage ich: Ente. Irgendein Journalist hat einfach das Gerücht aufgemacht, weil Gnabry schonmal Tottenham aus dem Stadion geschossen hat.


Nein, lass uns die Hoffnung. Wir sollten gleich Goretzka mit anbieten. Zahl eins, nimm 2.

60 Mio für beide und gut ist. Goretzka passt gut zum Tottenham Style. Wenn sie auf 100 Mio gehen, können sie einen IV ihrer Wahl dazu haben. Upa oder Kim. Kim und Son, das würde auch gut passen.

Also wenn sie Gnabry wollen, müssen sie alle 3 nehmen!!!


Die wollen doch nicht mal für Werner die 18 Mio Kaufoption ziehen. Wieso sollen sie dann soviel für Gnabry zahlen. Auch würde ich stark anzweifeln, dass Gnabry zu Tottenham wechselt.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Allgemeine Transferdiskussion |#7026
Apr 18, 2024 - 7:27 PM hours
Ich glaube nicht, dass der FCB noch die “Strahlkraft” hat, dass man nur mit den Fingern zu schnippen braucht. Das bisher beste Argument (€) will man ja auch runterfahren? Nagelsmann dürfte jetzt für “wirkliche” Verstärkungen auch nicht der Burner sein, um zum FCB zu wechseln. Das sehe ich z.B. bei Alonso anders. Könnte mir gut vorstellen, dass Wirtz hier Alonso nach Madrid (oder sonst wohin) folgen würde.

Ich glaube, es gilt kleinere Brötchen zu backen… oder mal bei Bayer04 zu schauen, wie man aus “no Name” Spielern eine “Mannschaft” formt. Allerdings müsste man da erst vorab die Standleitung an den Tegernsee kappen.

•     •     •

Peretz
Sagnol - Schwarzenbeck - Beckenbauer - Lizarazu
Wouters - Lerby - Oblak - Breitner
Kane - Müller

Auswechselbank: Maier, Augenthaler, B. Andersson Lahm, Elber, Dremmler, Effenberg

Trainer: Cajkovsky, van Gaal, Guardiola, Tuchel
Allgemeine Transferdiskussion |#7027
Apr 18, 2024 - 7:41 PM hours
Zitat von katsche28
Ich glaube nicht, dass der FCB noch die “Strahlkraft” hat, dass man nur mit den Fingern zu schnippen braucht. Das bisher beste Argument (€) will man ja auch runterfahren? Nagelsmann dürfte jetzt für “wirkliche” Verstärkungen auch nicht der Burner sein, um zum FCB zu wechseln. Das sehe ich z.B. bei Alonso anders. Könnte mir gut vorstellen, dass Wirtz hier Alonso nach Madrid (oder sonst wohin) folgen würde.

Ich glaube, es gilt kleinere Brötchen zu backen… oder mal bei Bayer04 zu schauen, wie man aus “no Name” Spielern eine “Mannschaft” formt. Allerdings müsste man da erst vorab die Standleitung an den Tegernsee kappen.


warum sollte bayern international weniger strahlkraft haben? ich schaue recht viele englische streams für bayern spiele und wie da von dem verein und spielern geredet wird, ist eine ganz andere welt.

wenn ein spieler bei uns 14-16mio verdient, zahlen ihm das auch nicht viele andere vereine. ausnahmespieler wie kane, neuer oder musiala werden auch weiterhin über 20 mio bekommen können. nur das muss man eben ausgewählter machen.
man hat zu oft mit über 16mio um sich geworfen. der standard sollte 14-16 sein für die stammspieler und für kaderspieler max 10mio.

das wird man schon hinkriegen. es geht ja nicht darum, dass man nicht mehr die gehälter zahlen möchte, aber eben nicht mehr für so viele spieler.

bin aber bei dir, dass man eine homogene mannschaft mit einem konzept und entsprechenden spielern bauen sollte, da bedarf es nicht absolute top-spieler, die wir ohnehin nicht zu häufe hatten, sondern passende spieler. das konnte brazzo halt nicht.

•     •     •

it's just you against you
Allgemeine Transferdiskussion |#7028
Apr 18, 2024 - 8:00 PM hours
Zitat von McFresh
Warscheinlich sehr unrealistisch aber falls PSG Xavi Simons verkaufen möchte wäre eine verpflichtung richtig stark, eine offensive mit Musiala und Sane wäre sowas von überragend

Sane-----Musiala----Simons
------------Kane----------------


Dazu ein defensiv starken 6er neben Pavlovic wäre schon eine richtig gute truppe

Onana...................Pavlovic
Sane.....Musiala.....Simons
..............Kane.....................


richtig. sie werden ihn NICHT verkaufen. gut erkannt, dass das komplett unrealistisch und bei 0% liegt.
Allgemeine Transferdiskussion |#7029
Apr 18, 2024 - 8:08 PM hours
Zitat von cornerback75
Zitat von McFresh

Warscheinlich sehr unrealistisch aber falls PSG Xavi Simons verkaufen möchte wäre eine verpflichtung richtig stark, eine offensive mit Musiala und Sane wäre sowas von überragend

Sane-----Musiala----Simons
------------Kane----------------


Dazu ein defensiv starken 6er neben Pavlovic wäre schon eine richtig gute truppe

Onana...................Pavlovic
Sane.....Musiala.....Simons
..............Kane.....................


richtig. sie werden ihn NICHT verkaufen. gut erkannt, dass das komplett unrealistisch und bei 0% liegt.


ich habe mal irgendwo gelesen, dass simons ein mitspracherecht hat. sprich, sollte er unbedingt wechseln wollen, gäbe es da wohl möglichkeiten. günstig wirds trotzdem nicht, aber finde ihn äußerst interessant. halte es aktuell auch unwahrscheinlich, dass wirtz 2025 kommen würde.
wäre nicht überraschend, wenn er 2025 mit alonso zu real geht und wenn simons dann jetzt verfügbar ist...

•     •     •

it's just you against you
Allgemeine Transferdiskussion |#7030
Apr 18, 2024 - 8:27 PM hours
Auf der Tm.de Startseite: Pep will Musiala Unschuldig

Edit: Quelle ist wohl der Guardian

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!

This contribution was last edited by Deluxe91 on Apr 18, 2024 at 8:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.