Abdou Diallo
Date of Birth 04.05.1996
Age 27
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot left
Current club Al-Arabi SC
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 201-
191-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2018
Share this rumour

Abdou Diallo zu Borussia Dortmund?

May 17, 2018 - 4:09 PM hours
Abdou Diallo zu Borussia Dortmund? |#151
May 25, 2018 - 7:35 PM hours
Moderator note
!!!WICHTIG!!!

Es geht hier nur um das Gerücht Diallo zum BVB

Das ist das Thema hier

In der Gerüchteküche gelten strengere Regeln was Spam und OT betrifft.

Wer sich nicht daran hält wird sanktioniert.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


This contribution was last edited by vfb4ever on May 25, 2018 at 7:36 PM hours
Abdou Diallo zu Borussia Dortmund? |#152
May 25, 2018 - 8:05 PM hours
Wie kommt man hier bitte auf 21% es gibt absolut Nichts was auf einen Wechsel hindeutet . Völlig phne Grundlage die Diskussion . "Dortmund ist interessierr." Jau dann kann man auch zu 99% aller Vereine ein Gerücht über Diallo aufmachen... Diallo bleibt bis 2019
Abdou Diallo zu Borussia Dortmund? |#153
May 25, 2018 - 8:41 PM hours
Zitat von stanleebuddha
Zitat von xTim17x

Dortmund muss den Sack eintüten.


Auf jeden Fall! Man sollte Nägel mit Schaukeln machen und das Ding über die Bühne köpfen.


Das muss ich nochmals Paroli laufen lassen ... tongue
Abdou Diallo zu Borussia Dortmund? |#154
May 25, 2018 - 8:42 PM hours
Lt dem Klatschblatt Daily Mail ist wohl auch Arsenal interessiert. Emery präferiere ihn. Das wär mir eigentlich auch lieber. Dann kann Dortmund seinen Papa behalten und der Mislintat macht uns die Taschen voll. Im Artikel stand auch was von 17Mio. Ich hoffe das ist dann nur die ersten Tranche smile

https://www.sport.de/news/ne3203704/dembele-und-bvb-flirt-auf-emerys-arsenal-wunschliste/
Abdou Diallo zu Borussia Dortmund? |#155
May 25, 2018 - 8:50 PM hours
Zitat von R-Block
Wie kommt man hier bitte auf 21% es gibt absolut Nichts was auf einen Wechsel hindeutet . Völlig phne Grundlage die Diskussion . "Dortmund ist interessierr." Jau dann kann man auch zu 99% aller Vereine ein Gerücht über Diallo aufmachen... Diallo bleibt bis 2019


Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Das war doch bei Geis und Malli genauso und ist dementsprechend genauso aussagekräftig.

Mainz hat genug Baustellen, die ausgebessert werden müssen. Da wird Schröder doch den Teufel tun und sich das Leben noch schwerer machen und ohne Not noch eine aufmachen.

Bei Malli und Geis wurde auch behauptet, Mainz bräuchte das Geld, wenn der BVB es wöllte bekomme er den Spieler auch ... usw etc.

Der Ausgang ist bekannt.

Warten wir doch einfach mal ab, es gab doch jetzt schon seit Tagen nix Neues diesbezüglich. Und die letzte Aussage von Schröder war: Diallo bleibt. Das ist der jetzige Stand.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Abdou Diallo zu Borussia Dortmund? |#156
May 25, 2018 - 8:53 PM hours
Zitat von MeYou
Lt dem Klatschblatt Daily Mail ist wohl auch Arsenal interessiert. Emery präferiere ihn. Das wär mir eigentlich auch lieber. Dann kann Dortmund seinen Papa behalten und der Mislintat macht uns die Taschen voll. Im Artikel stand auch was von 17Mio. Ich hoffe das ist dann nur die ersten Tranche smile

https://www.sport.de/news/ne3203704/dembele-und-bvb-flirt-auf-emerys-arsenal-wunschliste/


Über diese kolportierte Summe würd RS ganz sicher höchstens schmunzeln. ^^ rolleyes

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Abdou Diallo zu Borussia Dortmund? |#157
May 25, 2018 - 8:58 PM hours
Zitat von R-Block
Wie kommt man hier bitte auf 21% es gibt absolut Nichts was auf einen Wechsel hindeutet . Völlig phne Grundlage die Diskussion . "Dortmund ist interessierr." Jau dann kann man auch zu 99% aller Vereine ein Gerücht über Diallo aufmachen... Diallo bleibt bis 2019


Willkommen bei den BVB - Gerüchten.

Auch wenn rein gar nichts an Diallo dran ist, bekommt das Gerücht trotzdem hohe Werte.

Namedropping = 25 %

Schweizer = 50 %

LV = 65 %
Abdou Diallo zu Borussia Dortmund? |#158
May 25, 2018 - 9:34 PM hours
Abdou Diallo (22 ans) s'est imposé comme l'une des principales révélations du dernier Championnat allemand. Suffisamment pour attirer les convoitises du Borussia Dortmund qui va formuler dans les prochaines heures une offre supérieure à 20 millions d'euros pour le capitaine de l'équipe de France espoirs.
Dortmund wird wohl zeitnah über 20 Millionen bieten.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Abdou Diallo zu Borussia Dortmund? |#159
May 25, 2018 - 10:00 PM hours
Zitat von rosicky1990
Abdou Diallo (22 ans) s'est imposé comme l'une des principales révélations du dernier Championnat allemand. Suffisamment pour attirer les convoitises du Borussia Dortmund qui va formuler dans les prochaines heures une offre supérieure à 20 millions d'euros pour le capitaine de l'équipe de France espoirs.
Dortmund wird wohl zeitnah über 20 Millionen bieten.


Der Transferpoker beginnt. stark
Dann treibt mal den Preis in die Höhe.
Abdou Diallo zu Borussia Dortmund? |#160
May 25, 2018 - 10:00 PM hours
Zitat von rosicky1990
Abdou Diallo (22 ans) s'est imposé comme l'une des principales révélations du dernier Championnat allemand. Suffisamment pour attirer les convoitises du Borussia Dortmund qui va formuler dans les prochaines heures une offre supérieure à 20 millions d'euros pour le capitaine de l'équipe de France espoirs.
Dortmund wird wohl zeitnah über 20 Millionen bieten.


Diallo wäre mMn ein starker Transfer wenn Socke geht. 20 Millionen sind auch eine ganz stattliche Summe, aber ich weiß nicht ob Mainz da schon schwach wird. So wäre die erste Baustelle vernünftig geschlossen. Diallo schätze ich auch so ein, dass er ähnlich wie Akanji auch recht zügig auf eine Stammposition schielen könnte, aber an Minuten würde es ihm bei uns wahrscheinlich eh nicht mangeln. Also Susi, wenn möglich bitte eintüten, es gibt noch viel zu tun diesen Sommer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.