deadline-day banner
Sat, May 23, 2015
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Hansa Rostock
Peter Nemeth P. Nemeth Manager K. Baumann Karsten Baumann
€8.10m Total market value €13.83m
24.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches

May 18, 2015 - 12:18 PM hours
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#81
May 20, 2015 - 2:48 AM hours
Ja bin ich denn verrückt? Masochistisch veranlagt ? Oder sonstwie genetisch deformiert?
Warum nur tue ich mir das immer wieder an? Warum gehört meine Sympathie Vereinen bei denen Gefühlsfiasko permanent vorprogrammiert ist?
Warum kann ich mir eigentlich nicht Vereine aussuchen, bei denen sollten sie im relativen Mittelmass ohne Spannungsbogen landen mal eben die Spar Dose geöffnet wird um kolportierte 16 Spieler zu tauschen? Oder einen Verein der nach gewonnener Meisterschaft kundtut das die Ligasaison ab sofort beendet ist? Warum nur bin ich nie zum Event Fan geworden ? Warum nur tue ich mir das an, wo ich doch jetzt tiefenentspannt in der Aufstiegsgondel sitzen könnte? Warum nur beschreibe ich jetzt meine Gefühlslage so spät in der Nacht in einem Forum das entfernungsmässig doch recht weit weg ist?
Mir jedoch aus eigener Erfahrung so nah ist ??

Besser mal eine Nacht darüber wach bleiben. Ist aber vermutlich auch keine Lösung.
Bleibt demnach nur ab ins Bett, die Tage bis zum letzten Spieltag iwi rumkriegen und das Beste für Hansa zu hoffen.
Vielleicht sogar davon zu träumen, das in der nächsten Saison alles viel besser wird und man vllt. sogar nach oben etwas ? ........ Träume sollten erlaubt sein, oder ?
Und während ich mir das weiter ausmale stelle ich mir vor das 3 Vereine aus dem Osten(und ein LilaWeißer Verein) nächste Saison die 3. Liga rocken, während ein ambitionierter Zweitligist sich entschliesst weitere 16 Spieler auszutauschen um
einen neuen Anlauf zu starten......

Aber jetzt zählt erstmal das hier und jetzt. UND das ist der Klassenerhalt von Hansa.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on May 20, 2015 at 2:57 AM hours
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#82
May 20, 2015 - 7:51 AM hours
Nach dem Spiel von uns gegen euch habe ich mich extrem über das Handtor und damit den Sieg der Hansa geärgert. Wenn ich jetzt allerdings schaue wo ihr mit einem Unentschieden nun stehen würdet, muss ich gestehen das ich froh über das Tor bin. (das klingt Paradox) Da ich nächste Saison wieder nach Rostock fahren will, gewinnt ihr einfach gegen Dresden. Dann kann meinetwegen auch Unterhaching gewinnen und vll schaffen wir es ja gegen Mainz zu gewinnen. Also wenn ich einen Wunsch für den letzten Spieltag frei hätte, würde es so ungefähr aussehen Überrascht

Ihr packt das!
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#83
May 20, 2015 - 7:58 AM hours
Zitat von Adrenalin
Wenn ich jetzt allerdings schaue wo ihr mit einem Unentschieden nun stehen würdet, muss ich gestehen das ich froh über das Tor bin


Ist zwar Spekulation, aber irgendwie glaube ich, dass wir mit einem Unentschieden nicht unbedingt schlechter dastehen würden. Meiner Meinung nach war nach dem Sieg gegen Dortmund2 einfach die Luft raus, weil man gefühlt gerettet war, so hat man es bei den Fans wahrgenommen und auch die Mannschaft wirkte ein wenig so.

Insgesamt bin ich fasziniert, wieviele Fans anderer Vereine vor allem der Ostclubs uns die Daumen drücken :)
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#84
May 20, 2015 - 8:05 AM hours
Jetzt macht euch mal locker im Schlübber zwinker. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Haching in Erfurt gewinnt und sollte dies doch eintreten, wird umgestellt auf ne 1 Mann IV mit Hefele und schon läuft das wie ein Länderspiel.grins

Lasst bloss das Ding mit der Demo, darauf warten die Unbelehrbaren hier doch bloss!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#85
May 20, 2015 - 9:03 AM hours
Zitat von EventkutteSGD
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Haching in Erfurt gewinnt und sollte dies doch eintreten, wird umgestellt auf ne 1 Mann IV mit Hefele und schon läuft das wie ein Länderspiel.


Wenn Hefe dann noch nen sauberen Doppelpass mit Ziemer spielt, sind wir im Geschäft grins
Zitat von EventkutteSGD
Lasst bloss das Ding mit der Demo, darauf warten die Unbelehrbaren hier doch bloss!

Deine Worte in hirnverbrannten Ohren. Allerdings müsste man dafür die Selbstinszenierung zurückstellen und die Vernunft siegen lassen, was bei den Betroffenen bislang die absolute Ausnahme war. Stirnrunzelnd

Schlübber passt wackelt und hat Luft zwinker
This contribution was last edited by Blaues-Wunder on May 20, 2015 at 9:05 AM hours
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#86
May 20, 2015 - 9:35 AM hours
Eigentlich würde ich euch den Sieg gegen uns und somit den Nichtabstieg
wünschen ABER dann muss ich immer an das Jahr 2006 und unseren Abstieg
in eurem Stadion denken. Als die Endergebnisse klar waren jubelte das halbe Stadion
über unseren Abstieg. Von daher....

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#87
May 20, 2015 - 9:41 AM hours
Zitat von 78DD78
Eigentlich würde ich euch den Sieg gegen uns und somit den Nichtabstieg
wünschen ABER dann muss ich immer an das Jahr 2006 und unseren Abstieg
in eurem Stadion denken. Als die Endergebnisse klar waren jubelte das halbe Stadion
über unseren Abstieg. Von daher....


Danke, dass du uns das mitgeteilt hast!
Wenn sonst keiner zuhört...
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#88
May 20, 2015 - 9:43 AM hours
Zitat von 78DD78
Eigentlich würde ich euch den Sieg gegen uns und somit den Nichtabstieg
wünschen ABER dann muss ich immer an das Jahr 2006 und unseren Abstieg
in eurem Stadion denken. Als die Endergebnisse klar waren jubelte das halbe Stadion
über unseren Abstieg. Von daher....


In der Regel entscheidet man selbst welcher Mannschaft man den Abstieg wünscht und welcher nicht. Andere urteilen danach, wer sich über eines anderen Pech freute.

Die einen so, die anderen so..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#89
May 20, 2015 - 9:43 AM hours
Zitat von 78DD78
Eigentlich würde ich euch den Sieg gegen uns und somit den Nichtabstieg
wünschen ABER dann muss ich immer an das Jahr 2006 und unseren Abstieg
in eurem Stadion denken. Als die Endergebnisse klar waren jubelte das halbe Stadion
über unseren Abstieg. Von daher....
Erinnert mich an unseren Abstieg in Berlin gegen Union (4:5-Niederlage und Abstieg). Das halbe Stadion, v.a. die Jungspunde und Ultras, jubelte darüber mit "Absteiger"-Rufen, die anderen trösteten uns flennende Hanseaten im Heimbereich mit Bier und Wurst, weshalb ich wegen dieses Spiels bis heute niemals eine Abneigung gegen die Eisernen entwickelt habe.
So war es meiner Erinnerung nach auch 2006 gegen euch. Häme und Trost in einem Rund. Mal sehen, was am Samstag an der Elbe dominieren wird.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#90
May 20, 2015 - 9:51 AM hours
Wenn es sich immer nur um Vergeltung, Rache und Schadenfreude dreht, wird sich nie was ändern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.