deadline-day banner
Sat, May 23, 2015
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Hansa Rostock
Peter Nemeth P. Nemeth Manager K. Baumann Karsten Baumann
€8.10m Total market value €15.98m
24.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches

May 18, 2015 - 12:18 PM hours
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#91
May 20, 2015 - 9:53 AM hours
Ich kann mich wahrlich nicht dran erinnern wann zuletzt so viele Gästefans sich ins Forum verirrten um ihre Wünsche auszusprechen. Das macht mir ein bisschen mehr Mut, Hansa ist nicht in der Bedeutungslosigkeit. Also Hintern hoch und ab nach Dresden!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#92
May 20, 2015 - 10:06 AM hours
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von 78DD78
Eigentlich würde ich euch den Sieg gegen uns und somit den Nichtabstieg
wünschen ABER dann muss ich immer an das Jahr 2006 und unseren Abstieg
in eurem Stadion denken. Als die Endergebnisse klar waren jubelte das halbe Stadion
über unseren Abstieg. Von daher....
Erinnert mich an unseren Abstieg in Berlin gegen Union (4:5-Niederlage und Abstieg). Das halbe Stadion, v.a. die Jungspunde und Ultras, jubelte darüber mit "Absteiger"-Rufen, die anderen trösteten uns flennende Hanseaten im Heimbereich mit Bier und Wurst, weshalb ich wegen dieses Spiels bis heute niemals eine Abneigung gegen die Eisernen entwickelt habe.
So war es meiner Erinnerung nach auch 2006 gegen euch. Häme und Trost in einem Rund. Mal sehen, was am Samstag an der Elbe dominieren wird.


Eisi , ich kann mich nicht mehr erinnern wie Eure schmeckt (die letzte gab es gegen Wolfsburg 0-1 im alten Ostseestadion) ABER mit einer Dresdner Stadionwurst möchtest du nicht wirklich getröstet werdenReingefallengrins

Deshalb : Möge die Wurst an Dir/Euch vorbei gehen . Zwinkernd

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .
___________________________________________________

B. Reinhardt 16.02. 2011

This contribution was last edited by Traumtor_71 on May 20, 2015 at 10:08 AM hours
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#93
May 20, 2015 - 10:12 AM hours
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von EventkutteSGD
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Haching in Erfurt gewinnt und sollte dies doch eintreten, wird umgestellt auf ne 1 Mann IV mit Hefele und schon läuft das wie ein Länderspiel.


Wenn Hefe dann noch nen sauberen Doppelpass mit Ziemer spielt, sind wir im Geschäft grins
Zitat von EventkutteSGD
Lasst bloss das Ding mit der Demo, darauf warten die Unbelehrbaren hier doch bloss!

Deine Worte in hirnverbrannten Ohren. Allerdings müsste man dafür die Selbstinszenierung zurückstellen und die Vernunft siegen lassen, was bei den Betroffenen bislang die absolute Ausnahme war. Stirnrunzelnd

Schlübber passt wackelt und hat Luft zwinker


Na geht doch ... und ? War das jetzt so schwer? grinsgrinsgrins

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#94
May 20, 2015 - 11:21 AM hours
Selbstverständlich drücke ich auch unserem Heimatverein alle Daumen, Zehen und was man noch so hat. Ich möchte gar nicht daran denken was passiert, wenn das wirklich dieser rabenschwarze Tag wird.

Ich muss jedoch auch gestehen, wenn viele Dresdner an den Abstieg 2006 bei uns denken, sollten unsere letzten Ostklubs zusammenhalten. In guten und in schlechten Zeiten. Von daher hoffe ich, dass es vor Ort kein böses Blut gibt und die Jungs mit der Kogge auf der Brust bis in die letzte Körperzelle motiviert sind und das Baby schaukeln.

Viel Erfolg.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#95
May 20, 2015 - 11:38 AM hours
Ich hoffe, meine Karl Marx Städter geben in Mainz nochmal Gas um die Saison gut zu Ende zu bringen. Mit Platz 5wären wir einen Platz besser als letztes Jahr und Hansa hätte gute Karten, in Liga 3 zu bleiben ...
In dem Sinne: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer ... Zwinkernd
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#96
May 20, 2015 - 12:24 PM hours
Sehr geehrter Herr Fussball-Gott,

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einem Fussballspiel so entgegen gefiebert habe.
Dagegen erscheint mir das WM-Finalspiel wie ein bedeutungsloser Landesliga-Spieltag. grins

Und auch mir ist die gewaltige Solidarität in diversen Foren und sozialen Netzwerken von verschiedensten Fans gegenüber dem F.C. Hansa Rostock aufgefallen! Ich finde das wirklich beeindruckend. Besonders, wenn dies von Dresdner Fans kommt. Ich hoffe wirklich, dass - egal ob Sieg oder Niederlage, alles "ruhig" bleibt. Und ich wünsche mir, dass im Anschluss des Spieles Dresdner und Rostocker Fans zusammen feiern und somit ein bisschen mehr Frieden zwischen den beiden rivalisierenden Fanlagern geschaffen wird.

Das kommende Fussball-Wochenende bietet in allen 3 Ligen Spannung bis zur letzten Minute.
Es wird sicherlich viele Tränen und viel Grund zum jubeln geben!
Aber bitte lieber Fussball-Gott bedenke eines: die Bayern, die haben München. Die Bayern, die haben Ingolstadt. Die Bayern, die haben Augsburg. Die Bayern, die haben Nürnberg. Mecklenburg-Vorpommern ... hat "nur" den F.C. Hansa! Cool

In diesem Sinne: Gib alles, damit ich auch zukünftig Urlaub in Rostock machen kann!

Mit sportlichen Grüßen

Ein Fussball-Fan
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#97
May 20, 2015 - 1:02 PM hours
Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft jetzt eine "Wir haben die Rückrunde so gut gespielt, da lassen wir uns das jetzt nicht noch versauen"-Einstellung entwickelt anstatt Angst.

Ps. Es ist erst Mittwoch....
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#98
May 20, 2015 - 1:43 PM hours
I love troublesome women - and I love Hansa Rostock!

Wir packen es! Danke für die vielen aufmunternden Kommentare anderer Ost-Klub Fans! SGD macht nicht so doll!! :)

•     •     •

My classic clubs: Ajax, Inter, Real, PSG
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#99
May 20, 2015 - 2:02 PM hours
Zitat von Mawashi1965
Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft jetzt eine "Wir haben die Rückrunde so gut gespielt, da lassen wir uns das jetzt nicht noch versauen"-Einstellung entwickelt anstatt Angst.
Ps. Es ist erst Mittwoch....


Damn.. nicht mal die Hälfte rum. Ich bin da ganz bei dir und wenn ich mir angucke, welche Leistungen und Ergebnisse die Truppe eingespielt hat, macht sich langsam Zuversicht breit.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#100
May 20, 2015 - 2:26 PM hours
Haching und besonders Mainz II würde niemand vermissen, Euch schon. In diesem Sinne viel Glück für Samstag.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.