deadline-day banner
Sat, May 23, 2015
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Hansa Rostock
Peter Nemeth P. Nemeth Manager K. Baumann Karsten Baumann
€8.10m Total market value €15.98m
24.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches

May 18, 2015 - 12:18 PM hours
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#371
May 25, 2015 - 9:54 AM hours
Zitat von Cellsenmann
Kraußes Aussage nach dem Spiel, man habe "das Ding hier gerockt" zeigt mir, dass der Junge nichts verstanden hat. Man verliert das wichtigste Spiel der letzten 15 Jahre und dann solch eine Aussage nach einer Niederlage? Hätte man das "Ding hier" auch "gerockt", wenn Haching sich nicht so nass in Erfurt angestellt hätte?


Das würde ich nicht so hoch hängen, Robin sprach auch davon dass man viel Glück hatte. Direkt nach so einem Spiel sind die Gedanken auch nicht wirklich sortiert, da sagt man auch mal etwas, das man nach einigem nachdenken nicht von sich geben würde.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#372
May 25, 2015 - 10:34 AM hours
Auch wenn sich dafür keiner was kaufen kann. Hier mal eine Abstimmung :

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-38-spieltages-2/

Ich habe schon für den Erfurter Baumgarten gestimmt. Das hat er sich verdient. Lächelnd
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#373
May 25, 2015 - 6:40 PM hours
Dem Tod im wahresten Sinne des Wortes von der Schippe gesprungen. Ein etwaigiger Bestatter für Hansa hätte echt Probleme mit seiner Terminplanung.

Wie oft wurden wir jetzt auf die Intensiv verlegt?

Ich bin durch mit dieser Saison. ugly

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#374
May 25, 2015 - 8:27 PM hours
Zitat von vonhapen
Dem Tod im wahresten Sinne des Wortes von der Schippe gesprungen. Ein etwaigiger Bestatter für Hansa hätte echt Probleme mit seiner Terminplanung.
Wie oft wurden wir jetzt auf die Intensiv verlegt?
Ich bin durch mit dieser Saison. ugly


Nimm es locker und siehs positiv. smile
Als ausgewiesener Armine bekommst du bei uns schon gar keinen Platz mehr auf dem Friedhof. Unsere Untoten sind viel zu oft wieder aufgestanden. tongue

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#375
May 26, 2015 - 11:01 AM hours
Zitat von Cellsenmann
Kraußes Aussage nach dem Spiel, man habe "das Ding hier gerockt" zeigt mir, dass der Junge nichts verstanden hat. Man verliert das wichtigste Spiel der letzten 15 Jahre und dann solch eine Aussage nach einer Niederlage? Hätte man das "Ding hier" auch "gerockt", wenn Haching sich nicht so nass in Erfurt angestellt hätte?


Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wenn Haching nicht verloren hätte, dann hättet ihr in DD nicht verloren. Man hat doch gesehen, dass die Kogge einen Gang zurück geschalten hat. Die Führung war das richtige Zeichen, welche an die Hachinger gesendet werden musste. Dann hat doch alles gepasst, ihr den Klassenerhalt und die SGD mit einem Sieg zwei tolle Spieler verabschiedet...

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#376
May 28, 2015 - 10:43 AM hours
Nochmal abschließend: Was für eine aufregende Saison! Tiefs, Hochs, Ärger, Freude, Hoffnungslosigkeit, Erstaunen... Material für einen Krimi!

Ich freu mich auf das was jetzt noch kommen mag!
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#377
May 28, 2015 - 10:52 AM hours
Zitat von Forever_Hansa
Nochmal abschließend: Was für eine aufregende Saison! Tiefs, Hochs, Ärger, Freude, Hoffnungslosigkeit, Erstaunen... Material für einen Krimi!

Ich freu mich auf das was jetzt noch kommen mag!

Eigentlich kann's ja nur besser werden.
(Wenn wir uns das nur nicht schon so oft gesagt hätten.)
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#378
May 28, 2015 - 6:07 PM hours
Zitat von nowo
Zitat von Forever_Hansa
Nochmal abschließend: Was für eine aufregende Saison! Tiefs, Hochs, Ärger, Freude, Hoffnungslosigkeit, Erstaunen... Material für einen Krimi!

Ich freu mich auf das was jetzt noch kommen mag!

Eigentlich kann's ja nur besser werden.
(Wenn wir uns das nur nicht schon so oft gesagt hätten.)


Never ending story, jedes Jahr tun wir uns dasselbe wieder an. Und freuen uns auch noch drauf ugly

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#379
May 29, 2015 - 9:17 AM hours
zumindest steigt von Jahr zu Jahr die mathematische Wahrscheinlichkeit, das es anders laufen wird
- genug der Worte, das Buch kann geschlossen werden

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
38. Spieltag - Die letzte Seite des Buches |#380
May 29, 2015 - 9:31 AM hours
Zitat von Hansa Ben
zumindest steigt von Jahr zu Jahr die mathematische Wahrscheinlichkeit, das es anders laufen wird
- genug der Worte, das Buch kann geschlossen werden


Frei nach Tolkien: "There and back again"! Hier wird noch laaaaange nichts geschlossen zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.