Sat, May 5, 2018
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   Karlsruher SC
Peter Vollmann P. Vollmann Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€1.33m Total market value €22.10m
24.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC

May 3, 2018 - 6:38 PM hours
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#11
May 3, 2018 - 9:33 PM hours
Ah okay danke euch. Konnte mich auch nur an ein Remis und an dieses doofe 1:3 (?) erinnern bei Matsch und Regen und Flutlicht und so nem Fernschuss.

Naja egal. Dann gewinnen wir 2:0. Tore Pourie und Schleuse.
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#12
May 3, 2018 - 10:46 PM hours
Zitat von furbo
Zitat von Rune1992

Gibt's die Tickets sicher ab 11 Uhr? Hatte irgendwo 12:00 gelesen. Das wäre wichtig, da ich gerne hinfahren würde und dann auch noch ein Ticket bekommen möchte. Zunge raus
Grüß Gott aus Aalen! Hier einige Hinweise für Euch:

Die Gästekassen öffnen bereits um 11 Uhr, die übrigen Stadionkassen und alle Stadiontore um 12 Uhr. Machen Sie sich also rechtzeitig auf den Weg zur OSTALB ARENA.
Aufgrund des großen Besucherandrangs ist insgesamt mit einer angespannten Parksituation zu rechnen.
Die Parkplätze im Bereich Hochschule/Burren sind für die Gäste aus Karlsruhe reserviert und stehen für die heimischen Fußballfans nicht zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich auch gerne per Nachricht kontaktieren. Allen Gästefans eine gute Anreise und nicht vergessen, wir spielen am letzten Spieltag noch in Wiesbaden… Cool


Vielen Dank! Gruß nach Aalen daumen-hoch

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#13
May 3, 2018 - 11:21 PM hours
Es wird wieder einmal ein schweres Spiel, aber ich denke, dass wir es gewinnen werden.
Ein 0:2 durch Gordi und Schleuse cool
Und dann, Alptraum Relegation augen-zuhalten
Hoffentlich sind dann alle guten Dinge 3!
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#14
May 3, 2018 - 11:59 PM hours
Wir gewinnen und Wehen verliert. Dritter Platz wird dann auch Safe sein!

Alles andere wäre auch doof smile
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#15
May 4, 2018 - 7:38 AM hours
4.000 Karlsruher werden erwartet. Weiß jmd. wie realistisch es ist noch Karten zu bekommen, wenn man hinfährt?

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
97/98 UEFA Cup Halbfinale
97/98 1.Liga
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#16
May 4, 2018 - 7:46 AM hours
Zitat von Supp-Ksc
4.000 Karlsruher werden erwartet. Weiß jmd. wie realistisch es ist noch Karten zu bekommen, wenn man hinfährt?


Wenn 1500 Karten an der Gästekasse verkauft werden, sollte es auf jeden Fall möglich sein wenn man zeitig vor Ort ist. Wenn nicht halt in einen Aalener-Block. Also auf gehts. stark

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#17
May 4, 2018 - 8:25 AM hours
Zitat von Rune1992
Dreckiges 1:0.

Gibt's die Tickets sicher ab 11 Uhr? Hatte irgendwo 12:00 gelesen. Das wäre wichtig, da ich gerne hinfahren würde und dann auch noch ein Ticket bekommen möchte. Zunge raus


Auf KSC.de steht nun auch 11.00 Uhr (war vorher anders, haben sie geändert).
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/alle-nach-aalen-ksc-bekommt-weitere-1500-tickets-fuers-auswaertsspiel/

Anreiseinfos (von KSC.de):

Fans die mit dem eigenen Auto anreisen, können am Ende der Anton-Huber-Straße auf den extra für Gästefans abgesperrten kostenlosen Parkplätzen, auf dem Gelände der Hochschule Aalen, parken.

Bahn: Verlassen Sie den Bahnhof durch den Haupteingang. Überqueren Sie den Bahnhofsvorplatz und halten Sie sich dabei leicht links Richtung Fußgängerampel. Nachdem Sie die mehrspurige Straße an der Ampel überquert haben, laufen Sie nach links. Nach ca. 100 Metern überqueren Sie eine kleine Seitenstraße. Danach halten Sie sich leicht rechts und folgen dem Straßenverlauf, bis Sie zu einem Parkhaus auf der rechten Seite kommen. Nach dem Parkhaus gehen Sie nach rechts. Nach ca. 300 Metern überqueren Sie eine mehrspurige Straße an einer Fußgängerampel. Nach der Ampel folgen Sie dem leicht bergauf führenden Straßenverlauf bis zum Stadion.
Tickets für die Heimspiele des VfR Aalen beinhalten keine kostenlose Beförderung durch den ÖPNV!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#18
May 4, 2018 - 8:37 AM hours
Ich würde auswärts gerne ein 4-2-3-1 sehen was ja auch auf ein 4-4-2 umgestellt werden kann bei bedarf.
Sonst würde ich noch Lorenz für Camoglu bringen da ich denke das Lorenz mit dem Ball besser ist und für mehr Gefahr sorgen kann.
Ich
Aalen 0-2 KSC

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#19
May 4, 2018 - 8:38 AM hours
Statistik war gestern, morgen ist Auswärtsspiel.

Warum fahren wir da hin? Weil wir die 3 Punkte mitnehmen (wollen).

Wir geben alles:
Ich stehe morgen extra früher auf, um zeitig in Aalen zu sein.
Novembersun geht den steinigen STT-Weg in vorbildlicher Weise.
Die 4000 machen dat Ding zum Heimspiel. Und zu Hause gibt es nur eines: wir wollen die 3 Punkte.
Die Mannschaft weiss natürlich um was es geht.
Alois (ist sexy) hat das denen die ganze Woche gesagt.

Wir wollen die 3 Punkte.
Das sollten wir der Aalener 11 von Anfang an klarmachen.
Das sollten wir den anderen Zuschauern im Stadion von Anfang an (und das heisst 11 Uhr) durch Lautstärke klar machen.

Wir wollen die 3 Punkte.
Wir sind LAUT.
Und wir sind schön lieb zu unseren baden-würrtembergischen Freunden aus Aalen, schliesslich spielen sie WW am nächsten Wochenende, und wer weiss.

Wer spielt: verkneife ich mir, wer bin ich, dass ich Alois (ist sexy) widersprechen würde. Denn ich hätte schon gerne Fink gesehen statt ...

Mein Tip: 0:1. Schleuse! Auf Zuspiel von Pourie, oder Fink (dann halt spät), oder Uphoff.

SEID LAUT.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#20
May 4, 2018 - 10:12 AM hours
Habe gestern mit der KSC-Geschäftsstelle telefoniert. Eine Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass in KA 2.200 Karten für das Spiel in Aalen verkauft wurden.

Laut der Mitarbeiterin gibt in Aalen weit mehr wie die überall genannten 1.500 Tickets.
Mit der Aussage 1.500 Tickets versucht man den Andrang einigermaßen zu steuern. Es wird aber jeder KSC-Fan eine Karte erhalten.

MMn. macht das auch Sinn, den Aalen hat ein 14.000 Mann-Stadion und und macht dabei selbst maximal 4.000 Mann mobil. Es gibt also noch genug Platz für alle KSC-Fans, die noch unentschlossen sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.