deadline-day banner
Sat, May 5, 2018
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   Karlsruher SC
Peter Vollmann P. Vollmann Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€1.33m Total market value €21.85m
24.3 ø age 27.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC

May 3, 2018 - 6:38 PM hours
Zwei Spieltage noch. Die Spannung steigt! Am Samstag 13:30 Uhr (Achtung Anstoß nicht verpassen!) sind wir zu Gast in der Ostalb-Arena und haben bei einem Sieg und einer gleichzeitgen Niederlage des Sv Wehen die Möglichkeit den Relegationsplatz zu sichern. Doch bis dahin wartet noch ein gutes Stück Arbeit auf uns. Wenn man sich die Ergebnisse der bisherigen Spiele gegen den VfR Aalen anschaut, treffen wir nicht gerade auf einen Lieblingsgegner. Nur das erste Aufeinandertreffen konnten wir in der damaligen RL Süd mit 3:0 auf der Ostalb für uns entsscheiden. Dieses Spiel habe ich noch in guter Erinnerung, konnten wir doch vor und nach dem Spiel ausgiebig beim benachbarten Sportverein feiern. Ich war verwundert wieviel KSC-Sympathisanten es dort gabe. Dem gegenüber stehen 4 Unentschieden und 2 Niederlagen. Zeit also die Statistik auszugleichen zwinker.

Unser Gegner muss am Wochende mit Preißinger und Wetzmüller auf zwei Stammspieler verzichten. Dem KSC dagegen dürfte, bis auf Matze Bader, das komplette Personal zur Verfügung stehen. Deshalb würde ich auf die Startelf aus dem Paderbornspiel tippen.

Der VfR Aalen rechnet mit ca. 8000 Zuschauern, wobei mindestens die Hälfte den KSC unterstützen soll. Lt. ksc.de sollen noch ca. 1.500 Karten ab 11 Uhr an der Gästekasse zur Verfügung stehen. Also auf nach Aalen und den KSC auf den Relegationsplatz brüllen.

Für die Daheimgebliebenen wird das Spiel auch beim SWR übertragen.

Forza Karlsruh'

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

This contribution was last edited by Angolo0810 on May 4, 2018 at 8:05 AM hours
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#1
May 3, 2018 - 7:11 PM hours
Erster!
Auswärtssieg
This contribution was last edited by TinaToledo on May 3, 2018 at 7:11 PM hours
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#2
May 3, 2018 - 7:45 PM hours
Zweiter! Unentschieden. Wehen auch.
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#3
May 3, 2018 - 7:55 PM hours
Dritter. Relegation ist sicher.
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#4
May 3, 2018 - 7:55 PM hours
Zitat von deeskoschdnix
Zweiter! Unentschieden. Wehen auch.


Auf ein Unentschieden von WW sollten wir uns nicht verlassen.
Bei Paderborn fehlt Michel und Yeboah. Bei WW sind wieder alle an Bord.
Wir sollten auf 3 Punkte gehen. Gänzlich ausgeschlossen ist ein Sieg von WW nicht.
Wäre sonst wahrscheinlich der letzte Fehler, den wir in dieser Saison machen.

Ich hoffe, die Jungs wissen um was es geht und geben nochmal 2 Spiele Vollgas für die Reli.
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#5
May 3, 2018 - 7:59 PM hours
Ich denke, dass wir 0:0 spielen werden in aalen und dass Wiesbaden knapp gegen Paderborn gewinnt.

Wäre echt blöd, aber kann mir einen Sieg dort nicht vorstellen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#6
May 3, 2018 - 8:40 PM hours
Dreckiges 1:0.

Gibt's die Tickets sicher ab 11 Uhr? Hatte irgendwo 12:00 gelesen. Das wäre wichtig, da ich gerne hinfahren würde und dann auch noch ein Ticket bekommen möchte. Zunge raus

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#7
May 3, 2018 - 9:20 PM hours
Ohne jetzt glens Glas noch leerer zu süffeln, aber haben wir in Aalen schon mal gewonnen? Kann mich da nicht dran erinnern.
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#8
May 3, 2018 - 9:25 PM hours
Zitat von turbine

Ohne jetzt glens Glas noch leerer zu süffeln, aber haben wir in Aalen schon mal gewonnen? Kann mich da nicht dran erinnern.


Bei drei Spielen in Aalen haben wir eine Bilanz von 1-1-1 und ein besseres Torverhältnis. Auch wenn der letzte Sieg in diesem Badisch-Schwäbischen Classico ( ugly ) bereits 18 Jahre zurückliegt.
This contribution was last edited by kraeuterboy on May 3, 2018 at 9:26 PM hours
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#9
May 3, 2018 - 9:29 PM hours
Sa. 04.11.2000 VfR Aalen - Karlsruher SC 0:3

Das wäre doch ganz in Ordnung!

•     •     •

Martin Habel
aus Karlsruh
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#10
May 3, 2018 - 9:33 PM hours
Zitat von Rune1992
Gibt's die Tickets sicher ab 11 Uhr? Hatte irgendwo 12:00 gelesen. Das wäre wichtig, da ich gerne hinfahren würde und dann auch noch ein Ticket bekommen möchte. Zunge raus
Grüß Gott aus Aalen! Hier einige Hinweise für Euch:

Die Gästekassen öffnen bereits um 11 Uhr, die übrigen Stadionkassen und alle Stadiontore um 12 Uhr. Machen Sie sich also rechtzeitig auf den Weg zur OSTALB ARENA.
Aufgrund des großen Besucherandrangs ist insgesamt mit einer angespannten Parksituation zu rechnen.
Die Parkplätze im Bereich Hochschule/Burren sind für die Gäste aus Karlsruhe reserviert und stehen für die heimischen Fußballfans nicht zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich auch gerne per Nachricht kontaktieren. Allen Gästefans eine gute Anreise und nicht vergessen, wir spielen am letzten Spieltag noch in Wiesbaden… Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.