Sat, May 5, 2018
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   Karlsruher SC
Peter Vollmann P. Vollmann Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€1.33m Total market value €22.10m
24.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC

May 3, 2018 - 6:38 PM hours
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#141
May 8, 2018 - 3:35 PM hours
Zitat von UtzdieWutz
Zurück aus Aalen.

Geiler Tag.

Für mich der beste Mann: Alois (ist sexy). Er hat versprochen, der Dänenbomber würde uns hintenraus helfen. Tut er. Und wie. Erinnert mich an Wagner. Immer einen Stollen am Gegner. Und macht die Dinger.
Klasse 1:0.

Geil auch die Unruhe im Sitzplatz, wegen der Führung von Paderborn. Hat super gepasst.

Geil auch der 'Nur der KSC'-Ruf. Echo kam zurück, aus Wald und von der HinterTorGegenTribüne. Das war stark. Das war gaaanz laut.

Will eigentlich keinen Spieler herausheben, weil's ne klasse Mannschaftsleistung war. Aber Wanitzek. Was der wegläuft. Und hinten klärt. Und vorne die feinen Bällchen spielt. Es sind nicht die Finks, DSEs, Bülows, Hofmanns, Lorenzs. Es sind die Wanis, Cellos, Muslijas, Schleuses, ..., die ich zu Beginn nicht so auf der Rechnung hatte. Das ist auch gut.

Durchatmen, auf der Busfahrt ein Glas trinken, und dann in die Relegation. Mit diesem Willen. Egal gegen wen. Sollen die die Hosen voll haben.

Guter Bericht daumen-hoch War auch da und kann es so teilen.

Dann nochmal die Frage zu den "nur der KSC"-Rufen: Irgendeine Ahnung wann das im Spielverlauf war? Wollte es mir auf SWR nochmal anhören weil es total bombastisch klang aber finde es nicht mehr... Weinend

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#142
May 8, 2018 - 4:19 PM hours
Zitat von Rune1992

Zitat von UtzdieWutz

Zurück aus Aalen.

Geiler Tag.

Für mich der beste Mann: Alois (ist sexy). Er hat versprochen, der Dänenbomber würde uns hintenraus helfen. Tut er. Und wie. Erinnert mich an Wagner. Immer einen Stollen am Gegner. Und macht die Dinger.
Klasse 1:0.

Geil auch die Unruhe im Sitzplatz, wegen der Führung von Paderborn. Hat super gepasst.

Geil auch der 'Nur der KSC'-Ruf. Echo kam zurück, aus Wald und von der HinterTorGegenTribüne. Das war stark. Das war gaaanz laut.

Will eigentlich keinen Spieler herausheben, weil's ne klasse Mannschaftsleistung war. Aber Wanitzek. Was der wegläuft. Und hinten klärt. Und vorne die feinen Bällchen spielt. Es sind nicht die Finks, DSEs, Bülows, Hofmanns, Lorenzs. Es sind die Wanis, Cellos, Muslijas, Schleuses, ..., die ich zu Beginn nicht so auf der Rechnung hatte. Das ist auch gut.

Durchatmen, auf der Busfahrt ein Glas trinken, und dann in die Relegation. Mit diesem Willen. Egal gegen wen. Sollen die die Hosen voll haben.

Guter Bericht daumen-hoch War auch da und kann es so teilen.

Dann nochmal die Frage zu den "nur der KSC"-Rufen: Irgendeine Ahnung wann das im Spielverlauf war? Wollte es mir auf SWR nochmal anhören weil es total bombastisch klang aber finde es nicht mehr... Weinend


Suchst du das?

https://swrmediathek.de/player.htm?show=0a214740-507c-11e8-9c74-005056a12b4c
This contribution was last edited by KSC75 on May 8, 2018 at 4:20 PM hours
37. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#143
May 8, 2018 - 6:27 PM hours
Zitat von KSC75

Zitat von Rune1992

Zitat von UtzdieWutz

...
Geil auch der 'Nur der KSC'-Ruf. Echo kam zurück, aus Wald und von der HinterTorGegenTribüne. Das war stark. Das war gaaanz laut.
...
...
Irgendeine Ahnung wann das im Spielverlauf war? Wollte es mir auf SWR nochmal anhören weil es total bombastisch klang aber finde es nicht mehr... Weinend


Suchst du das?

https://swrmediathek.de/player.htm?show=0a214740-507c-11e8-9c74-005056a12b4c

Nee, aber man kann sich den Support nochmal anhören: www.swrmediathek.de/player.htm?show=81f3abf0-5086-11e8-9c74-005056a12b4c

Hab's gefunden! stark Jetzt nochmal zum genießen:
Minute 36:00 - das meinten @UtzdieWutz und ich. Hier scheppert es so richtig ohrenbetäubend. Überrascht

Auch nice:
Minute 56:30 - Die nicht-ganz-feine Art mit den Gastgebern umzugehen ugly
Minute 1:22:30 - 1:28:00 - Best-Of-Kurven-Klassiker und um sich greifende Partystimmung nach dem 2. Tor von Paderborn.

(Minuten beziehen sich auf das Video - die Spielzeit ist 11 Minuten zurück)

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era

This contribution was last edited by Rune1992 on May 8, 2018 at 6:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.