Sat, Apr 21, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hertha BSC
Niko Kovac N. Kovac Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€240.85m Total market value €45.20m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

Apr 19, 2018 - 11:36 PM hours
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#51
Apr 21, 2018 - 4:50 PM hours
schön, zu hören, dass ihr es auch nicht kapiert.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#52
Apr 21, 2018 - 4:51 PM hours
Ich hätte den Elfer nicht gegeben, allerdings erwischt er ihn tatsächlich am Fuß.
Dieses "das reicht nicht" halte ich für Mumpitz.
Es ist diese Sache mit dem Fingespitzengefühl weshalb ich nicht gepfiffen hätte. Eine solche Regel gibt es aber nicht.
Und wenn ich bedenke was wir so für Elfer gefressen haben....da hab ich kein schlechtes Gewissen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#53
Apr 21, 2018 - 4:52 PM hours
Ihr dürft nicht auf den Fuß gucken. Hasebe trifft Selke ganz klar am Knie. Sieht man am besten in Perspektive von hinten.
Durch die Berührung knickt Selke auch unten weg.

In den anderen Einstellungen erkennt man es nicht deutlich, aber der Schiri entscheidet auch genau nach der Einstellung wiederholt auf Elfmeter. Das hat man im TV gut erkennen können, wann er sich dafür entschieden hat, die Entscheidung beizubehalten.

Dennoch ein schwaches Bundesliga-Spiel und die Führung ist dann auch glücklich.
This contribution was last edited by Lusti23 on Apr 21, 2018 at 4:54 PM hours
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#54
Apr 21, 2018 - 4:52 PM hours
Kalou scheint übrigens für Duda gekommen zu sein... für die schnellen Konter tongue
This contribution was last edited by lifelde94 on Apr 21, 2018 at 4:54 PM hours
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#55
Apr 21, 2018 - 4:53 PM hours
Die Berührung am Fuß war sicherlich nicht besonders intensiv, aber ich denke, dass er Selke am linken Knie getroffen hat. Daher ist der Elfmeter IMHO gerechtfertigt, auch wenn Selke da für meinen Geschmack auf den ersten Blick erheblich zu viel draus macht. So abheben muss er wohl eher nicht, aber Knie auf Knie kann auch ganz schön schmerzen. Ich urteile da lieber nicht - mein Knie war´s ja schließlich nicht.

Falsch fand ich, die VBA überhaupt anzufordern, denn eine klare Fehlentscheidung lag hier IMO nicht vor. Aber wahrscheinlich haben die Mannen in Köln ebenso wie der Sky-Kommentator nicht auf´s Knie geschaut. Hätte man bei insgesamt knapp zehn Zeitlupen als Kommentator aber ruhig mal gedurft...

Edit: @Lusti23 war schneller.
This contribution was last edited by qnibert on Apr 21, 2018 at 4:56 PM hours
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#56
Apr 21, 2018 - 4:55 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Ich hätte den Elfer nicht gegeben, allerdings erwischt er ihn tatsächlich am Fuß.
Dieses "das reicht nicht" halte ich für Mumpitz.
Es ist diese Sache mit dem Fingespitzengefühl weshalb ich nicht gepfiffen hätte. Eine solche Regel gibt es aber nicht.
Und wenn ich bedenke was wir so für Elfer gefressen haben....da hab ich kein schlechtes Gewissen.


Ne, ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht, Fehlentscheidungen gibt es halt einfach.

Ich fände es trotzdem schöner, wenn Stürmer solche „Geschenke“ nicht annehmen würden.
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#57
Apr 21, 2018 - 4:56 PM hours
Ich muss auch sagen, dass Davie da zu viel draus macht. Trotz des minimalen Kontakts bleibt aber die Tatsache, dass Hasebe (?) ihn über die Klinge springen lässt. Elfer kann man entsprechend geben. Wir haben im gegenzug genügend klarere Elfer nicht bekommen. Insofern für mich in Ordnung. Nun heißt es die wütenden Hessen abzuwehreh und ggf. den Sack zuzumachen!
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#58
Apr 21, 2018 - 4:58 PM hours
Also sorry, bei so ner leichten Berührung brauche und will ich keinenkeinen Strafstoß. Das einzige was man Stegemann zugute halten kann ist, dass er da seine extrem kleinliche Linie durchzieht. So Spiele gewinnen ist einfach unschön...
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#59
Apr 21, 2018 - 5:00 PM hours
irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle 5 Minuten einer von uns ausrutscht...
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#60
Apr 21, 2018 - 5:04 PM hours
Also das Klammern von Schelle war für mich ein Elfer...
Ausgleichende Gerechtigkeit (z.B. für die Elfer in der Hinrunde)? silent
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.