Sat, Apr 21, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hertha BSC
Niko Kovac N. Kovac Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€240.85m Total market value €45.20m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

Apr 19, 2018 - 11:36 PM hours
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#21
Apr 21, 2018 - 1:51 PM hours
Zitat von Martinsson91
Zitat von hertha4fever

Zitat von Benkkul

Ich würde die Aufstellung heute gerne so sehen, wenn Stark fit gewesen wäre, hätte man auch mal eine Dreierkette ausprobieren können.

Da der Kader immer noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde könnte ich mir vorstellen, dass es ein paar junge Spieler (vllt. ja sogar mal Kiprit) in den Kader geschafft haben!
Das Spiel selber wird trotz Frankfurts Pokalbelastung wohl ziemlich offen. Kovac wird alles dafür geben, sich würdig und auf einem Platz mit internationaler Beteiligung zu verabschieden, aber das können wir auch noch schaffen und ich hoffe, dass die Mannschaft so lange kämpft, wie nach oben noch was möglich ist. Cool


Nope. Kiprit, Baak, Kade, Zografakis, etc. spielen heute mit der U19. Einzig Dardai jr. steht nicht im U19-Aufgebot...


Dardai steht also nicht zu seinem Wort, jungen Spielern eine Chance zu geben... Naja, ich hatte ehrlich gesagt eh nicht daran geglaubt.


Der Kader ist noch nicht bekannt gegeben, wären Friede, Pronchiev und Mittelstädt keine jungen Spieler?
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#22
Apr 21, 2018 - 1:53 PM hours
Zitat von hertha4fever
Für die U19 geht es halt noch um die Meisterschaft. Verstehe ich auch, dass man das nicht herschenken will.


Erstens das und zweitens glaube ich, dass Dardai mit jungen Spielern eher Mittelstädt, Torunarigha und Duda gemeint hat.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#23
Apr 21, 2018 - 2:28 PM hours
Gute Aufstellung finde ich, mal schaun was bei rumkommnt.
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#24
Apr 21, 2018 - 2:34 PM hours
Bank: Kraft, Esswein, Kalou, Ibisevic, Maier, Lustenberger, Dardai

Verletzt: Stark, Mittelstädt, Klinsmann

U19: Baak, Kade, Smarsch

Es fehlen: Schieber, Kurt, Weiser, Covic, Friede

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#25
Apr 21, 2018 - 2:59 PM hours
Oha, Weiser nicht mal mehr im Kader. Natürlich hängt das teilweise auch mit dem Transfer zusammen. Aber als absoluten Leistungsträger hätte man ihn sicher dennoch gebracht. Wirklich ein unschöner Abschluss eines vormals so hoffnungsvollen Kapitels. Im Prinzip ist Weiser nun irgendwie schon raus.

Ansonsten bin ich sehr unschlüssig für dieses Spiel. Trotz der Zusatzbelastung wird Frankfurt den Kampf voll aufnehmen. Mit Darida, Skjelbred und Leckie haben wir einige echte Kämpfer dagegen. Selke ist ebenfalls unser laufstärkster Stürmer. Gegen Ende könnten dann die Oldies stechen, wenn Frankfurt hoffentlich etwas der Saft ausgeht...
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#26
Apr 21, 2018 - 3:00 PM hours
Warum sitzt Maier eigentlich schon wieder auf der Bank? Kann jmd. was zu seinen Trainingsleistungen sagen?
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#27
Apr 21, 2018 - 3:27 PM hours
Zitat von hertha4fever
Warum sitzt Maier eigentlich schon wieder auf der Bank? Kann jmd. was zu seinen Trainingsleistungen sagen?


Ich glaube eher, dass Dardai heute Frankfurt totlaufen will und läuferisch (!) sind Skjelbred und Darida einfach etwas stärker als Maier
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#28
Apr 21, 2018 - 3:29 PM hours
Dardai reslout bei Weiser. Er gab ihm immmer wieder Chancen und er machte zuviele Fehler.
Aber weder zählbare Ergebnisse noch gezeigter Wille sind bei Dardai auch KO-Kriterien.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#29
Apr 21, 2018 - 3:40 PM hours
Merke: Leckie bitte nicht als RV einsetzen ugly
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#30
Apr 21, 2018 - 3:51 PM hours
Okay, der Pass von Selke war jetzt auch nicht gerade Zucker, aber was war das denn für ein Laufweg von Leckie?!

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.