Sun, Apr 8, 2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   SG Dynamo Dresden
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€15.13m Total market value €8.10m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SG Dynamo Dresden

Apr 5, 2018 - 2:48 PM hours
Zitat von quakerjack
Wenn ich das richtig erinnere hatte er sich zuletzt eine Blessur im Training zugezogen (Rücken?) und wird jetzt als grippaler Infekt geführt. Demnach ist er weder fit noch einsatzbereit. Man würde es vll. Trainingsrückstand nennen.


Wen meinst du? Yildirim?

Der saß 90 Minuten auf der Bank, war also einsatzfähig....bekommt aber bei TL keine Chance sich mal zu beweisen
Du hast recht. Wird hier auf der Seite dann wohl falsch geführt.

Der hat schon seine Chance bekommen. Hat doch quasi 6 Spiele am Anfang der Saison durchgespielt.
Yildirim hat 2018 noch keine richtige Chance bekommen, also keine richtige Chance in den letzten 4 Monaten. Er spielte 3 Spiele am Stück 90 Minuten im Oktober und November, dann gegen Düsseldorf, dem Tabellenersten wo so ziemlich niemand was gerissen hat. Er hatte insgesamt keine 90 Minuten auf dem Platz in den letzten 10 Spielen. Das sind weniger als 9 Minuten pro Spiel im Durchschnitt. "Fair"? Naja.
Ich bin kein Trainings-Kiebitz...insofern kann ich die Leistungen der meisten Bankdrücker nicht wirklich beurteilen, sondern nur anhand ihrer (wenigen) Einsätze...

Und da wundert es mich schon, dass Spieler wie Dacaj, Canbaz und Yildirim so selten (bzw im Grunde gar nicht) zum Zug kommen.

Bei Dacaj wid ja oft mangelndes Tempo angeführt - das wäre ein durchaus nachvollziehbarer Grund, weil eine gute Grundgeschwindigkeit auf allen Feldspielerpositionen inzwischen nötig ist.

Bei Yildirim, spekuliere ich mal, dass es eine fehlende Defensivstärke ist - er also nicht sonderlich gut nach hinten arbeitet.

Bei Canbaz fällt mit außer Unerfahrenheit erstmal nichts ein, was gegen ihn sprecehn könnte...
https://www.youtube.com/watch?v=_xjEooPuVt8#t=2m33s

Rückenverletzung, blieb danach mind. 3 Spiele ohne Berücksichtigung auf der Tribüne. In der Hinrunde 84 Minuten im Schnitt über 5 Spiele, mit durchschnittlichen Bewertungen, würde ich schon als Chance bezeichnen.
Zuletzt wurde er hier auch als krank geführt, daran ist vll. auch ein möglicher Einsatz gescheitert.

Wen hättet ihr denn rausgenommen? Yildirim für Sauer, Teigl auf die RV Position. Wäre eine Möglichkeit gewesen.

e: Ich würde ihn auch gerne wieder mit Einsätzen sehen. Aber dass er keine Chance hatte sehe ich anders. Ich denke auch dass er seine Chance wieder bekommen wird.
This contribution was last edited by quakerjack on Apr 10, 2018 at 3:02 PM hours
Ich hätte Schönfeld für Hochscheidt gebracht - und zwar schon in der 70. Minute, da war Jan schon 10 Min platt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.