Sun, Mar 11, 2018
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   FC Erzgebirge Aue
André Hofschneider A. Hofschneider Manager H. Drews Hannes Drews
€144.65m Total market value €5.10m
27.5 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue

Mar 8, 2018 - 7:08 PM hours
Ick war ooch endlich wieder im Stadion und @ Eiserner Wolf ick sah das ooch nicht sooo negativ, aber da haben wir eindeutig ne Minderheitenmeinung (1% ?)
Ja, selbst mir ist eine Ideenlosigkeit, Hilflosigkeit aufgefallen, aber so was wie Arbeitsverweigerung wie in anderen Spielen sah ick nicht.
Die komplette Devensive und Skribbi und sogar Kroos fand ick ordentlich.
Hofschneider war sogar sehr tempramentvoll an der Außenlinie (ja, verglichen mit den anderen Spielen).

5-7 Punkte, um mehr geht es nicht. Aufwachen sollten die Spieler trotzdem, vielleicht reicht das ja dann für nen 3er gegen den Jahn.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Zum Beispiel:...

part I " Prömel" ( hat mir heute mal sehr gut gefallen ) ,

part II " Prömel".....fand ich heute wie gesagt noch ganz gut . schief

Na wie denn nun bitte ? Gewertet wurde unser Spieler Prömel von der Fachpresse mit den Noten 3,5, meistens mit Note 4 . Das deckt sich mit meinen Wahrnehmungen ....., ich würde da eher sagen : Grischa Prömel hat sich bemüht, jedoch hat es nicht gereicht.

Unsere Mannschaft hat es fertig gebracht, gegen den Tabellen-Sechzehnten und gegen den Tabellen-Achtzehnten , Einen von möglichen Sechs Punkten zu gewinnen. !

Bravo, das sagt " ALLES " .!!!

Aufwachen , Aufwachen, sonst wird es ganz schnell....noch ganz eng .angry
Ich habe das Spiel von TV aus gesehen. Ich habe das Gefühl dass die Jungs nicht so richtig an sich glauben. So nach dem Motto aufsteigen tun wir eh nicht und für den Abstieg sind wir zu gut.
Ich frage mich langsam, wieso Hofschneider der Mannschaft nach Düwel/Lewandowski neues Leben einhauchen konnte und taktisch offenkundig noch gut genug für diese Liga war, aber inzwischen irgendwie alles gegen ihn und sein Team läuft. Ein paar Spiele kann man ja Pech haben, aber die aktuelle Zwischenbilanz liest sich schon ziemlich desaströs.
Zitat von dauphin

Zum Beispiel:...

part I " Prömel" ( hat mir heute mal sehr gut gefallen ) ,

part II " Prömel".....fand ich heute wie gesagt noch ganz gut . schief

Na wie denn nun bitte ? Gewertet wurde unser Spieler Prömel von der Fachpresse mit den Noten 3,5, meistens mit Note 4 . Das deckt sich mit meinen Wahrnehmungen ....., ich würde da eher sagen : Grischa Prömel hat sich bemüht, jedoch hat es nicht gereicht.

Unsere Mannschaft hat es fertig gebracht, gegen den Tabellen-Sechzehnten und gegen den Tabellen-Achtzehnten , Einen von möglichen Sechs Punkten zu gewinnen. !

Bravo, das sagt " ALLES " .!!!

Aufwachen , Aufwachen, sonst wird es ganz schnell....noch ganz eng .angry


Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass sich die Aussagen „hat mir heute mal sehr gut gefallen“ und „fand ich heute noch ganz gut“ stark widersprechen. Grundsätzlich meine ich eben, dass mir der Spieler durchaus gefallen hat und ich seine Leistung noch als ganz gut (im Vergleich zu anderen Spielern auf dem Feld) bezeichnen würde – über das Wörtchen „sehr“, welches vielleicht etwas überzogen war, können wir natürlich streiten, erachte ich jedoch als pingelig.
Grundsätzlich ist solch eine Bewertung natürlich aber immer subjektiv, daher sind Meinungsverschiedenheiten diesbezüglich normal. In meinen Augen (!) hat Prömel sich wirklich den Allerwertesten aufgebissen, sich (als einziger der drei zentralen Mittelfeldspieler) ins Offensivspiel eingebunden (und damit meine ich jetzt nicht nur seinen Lattentreffer) und auch defensiv für mein Empfinden einen guten Job gemacht. Bisher fand ich den Spieler nicht wirklich überzeugen und er ist mir eher negativ aufgefallen – gestern war ich persönlich etwas von ihm überrascht. Ich will seine Leistung jetzt aber auch gar nicht in den Himmel loben, nur empfand ich seinen Auftritt als gar nicht so schwach. Und dass man in den „Fachpressen“, die jetzt auch nicht eine besondere Aussagekraft haben, nach einem 0:0 gegen den 16. der Tabelle als zentraler Mittelfeldspieler keine Meisterleistung bescheinigt bekommt, weil die Bewertung nun mal eher oberflächlich ist, ist jetzt auch kein Wunder. Festzuhalten bleibt: Ich empfand den Auftritt des Spielers Grischa Prömel als gut, kann und muss jedoch auch andere Meinungen akzeptieren zwinker Um vorweg zu kommen: Ich hätte ihm für seinen gestrigen Auftritt eine Note von 2,5 gegeben.

Dass unsere Leistung/Punkteausbeute aus den letzten Spielen gruselig ist, habe ich nie auch nur ansatzweise bestritten. Auch ich empfinde diesen einen Punkt als deutlich zu wenig und habe selber gesagt, dass man jetzt hoffentlich die letzten Aufstiegshoffnungen begraben hat. Grundsätzlich muss ich zu gestern jedoch @nurmi zustimmen: Sicherlich war es kein besonders starkes Spiel, aber „das schlechte Saisonspiel“, wie es einige gesagt haben, habe ich auch nicht gesehen. Auch eine Arbeitsverweigerung sah ich nicht wirklich – Hilfslosigkeit trifft es da schon ganz gut.
Wie gesagt: Ich will die gestrige Leistung nicht schönreden, das war für unsere vor der Saison ausgesprochenen Ansprüche natürlich sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch zu wenig. Allerdings seh ich es scheinbar nicht ganz so schwarz, wie einige Andere Unioner. Vielleicht auch, weil ich meine Ansprüche seit dem Braunschweig-Spiel bereits auf das Erreichen des Klassenerhalts gesenkt haben.

Und du hast absolut recht: Es gilt nun AUFZUWACHEN!

•     •     •

EISERN!

This contribution was last edited by Eiserner-Wolf on Mar 12, 2018 at 4:52 PM hours
Zitat von Eiserner-Wolf

Zitat von dauphin

Zum Beispiel:...

part I " Prömel" ( hat mir heute mal sehr gut gefallen ) ,

part II " Prömel".....fand ich heute wie gesagt noch ganz gut . schief

Na wie denn nun bitte ? Gewertet wurde unser Spieler Prömel von der Fachpresse mit den Noten 3,5, meistens mit Note 4 . Das deckt sich mit meinen Wahrnehmungen ....., ich würde da eher sagen : Grischa Prömel hat sich bemüht, jedoch hat es nicht gereicht.

Unsere Mannschaft hat es fertig gebracht, gegen den Tabellen-Sechzehnten und gegen den Tabellen-Achtzehnten , Einen von möglichen Sechs Punkten zu gewinnen. !

Bravo, das sagt " ALLES " .!!!

Aufwachen , Aufwachen, sonst wird es ganz schnell....noch ganz eng .angry


Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass sich die Aussagen „hat mir heute mal sehr gut gefallen“ und „fand ich heute noch ganz gut“ stark widersprechen. Grundsätzlich meine ich eben, dass mir der Spieler durchaus gefallen hat und ich seine Leistung noch als ganz gut (im Vergleich zu anderen Spielern auf dem Feld) bezeichnen würde – über das Wörtchen „sehr“, welches vielleicht etwas überzogen war, können wir natürlich streiten, erachte ich jedoch als pingelig.
Grundsätzlich ist solch eine Bewertung natürlich aber immer subjektiv, daher sind Meinungsverschiedenheiten diesbezüglich normal. In meinen Augen (!) hat Prömel sich wirklich den Allerwertesten aufgebissen, sich (als einziger der drei zentralen Mittelfeldspieler) ins Offensivspiel eingebunden (und damit meine ich jetzt nicht nur seinen Lattentreffer) und auch defensiv für mein Empfinden einen guten Job gemacht. Bisher fand ich den Spieler nicht wirklich überzeugen und er ist mir eher negativ aufgefallen – gestern war ich persönlich etwas von ihm überrascht. Ich will seine Leistung jetzt aber auch gar nicht in den Himmel loben, nur empfand ich seinen Auftritt als gar nicht so schwach. Und dass man in den „Fachpressen“, die jetzt auch nicht eine besondere Aussagekraft haben, nach einem 0:0 gegen den 16. der Tabelle als zentraler Mittelfeldspieler keine Meisterleistung bescheinigt bekommt, weil die Bewertung nun mal eher oberflächlich ist, ist jetzt auch kein Wunder. Festzuhalten bleibt: Ich empfand den Auftritt des Spielers Grischa Prömel als gut, kann und muss jedoch auch andere Meinungen akzeptieren zwinker Um vorweg zu kommen: Ich hätte ihm für seinen gestrigen Auftritt eine Note von 2,5 gegeben.

Dass unsere Leistung/Punkteausbeute aus den letzten Spielen gruselig ist, habe ich nie auch nur ansatzweise bestritten. Auch ich empfinde diesen einen Punkt als deutlich zu wenig und habe selber gesagt, dass man jetzt hoffentlich die letzten Aufstiegshoffnungen begraben hat. Grundsätzlich muss ich zu gestern jedoch @nurmi zustimmen: Sicherlich war es kein besonders starkes Spiel, aber „das schlechte Saisonspiel“, wie es einige gesagt haben, habe ich auch nicht gesehen. Auch eine Arbeitsverweigerung sah ich nicht wirklich – Hilfslosigkeit trifft es da schon ganz gut.
Wie gesagt: Ich will die gestrige Leistung nicht schönreden, das war für unsere vor der Saison ausgesprochenen Ansprüche natürlich sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch zu wenig. Allerdings seh ich es scheinbar nicht ganz so schwarz, wie einige Andere Unioner. Vielleicht auch, weil ich meine Ansprüche seit dem Braunschweig-Spiel bereits auf das Erreichen des Klassenerhalts gesenkt haben.

Und du hast absolut recht: Es gilt nun AUFZUWACHEN!


Wie Du schon sagst, ist das eine extrem subjektive Wahrnehmung, wenn es um die Leistung einzelner Spieler geht. Um mal den Fall Prömel aufzugreifen, kann ich Deine Aussage null nachvollziehen. Weder finde ich, hat er den Anschein gemacht, dass er sich sonderlich reingehauen hat, noch hat er für mich irgendwie offensiv agiert.

Ich habe nicht verstanden, was die Aufstellung von Prömel vor den beiden 6ern bringen soll. Ich vermute, das sollte den Effekt haben, dass man im Pressing einen physisch starken Spieler auf die Auer "hetzen" kann. ABER...

...defensiv habe ich Prömel in den meisten Fällen nur nebenher traben sehen, mehr war es nicht. Kein Sprint, keine effektive Grätsche. Offensiv, wie eigentlich immer, hat er sich nicht am Spielaufbau beteiligt. Meistens positionierte er sich genau hinter den Auern, so dass er nicht anspielbar war. Wenn der Ball bei ihm war, dann kamen nur Alibi- oder Fehlpässe.

Für mich hat Prömel da vorne nichts zu suchen und eigentlich hat er auch in der Startelf nichts zu suchen. Mit den 3 Mittelfeldspieler (Kroos, Fürstner, Prömel) kam null Kreativität im Spielaufbau. Fürstner füllt seine Rolle gut aus...Spieleröffnung und Abwehrarbeit. Kroos fand ich okay, aber mangels Anspielstationen war der da hinten auf der 6 verloren. Prömel war nicht da...

Positiv für mich in diesem Spiel...wie eigentlich immer...Trimmel und Stevie...Friedrich bringt im Moment auch mehr Sicherheit hinten rein, wie es Leistner und Torrejon können. Hosiner bekam keine Bälle (siehe Kreativität). Gogia glücklos, aber immerhin hatte ich das erste Mal den Eindruck, dass er zumindest Bock hat.

Petersen war bemüht, aber unauffällig.

Insgesamt habe ich wegen 3 Dingen Bauchschmerzen. Polters Ausfall schmerzt enorm. Durch die Verletzungen von Hedlund und (seit einer Weile) Redondo fehlen auf der Bank Alternativen für Flügel und Sturm, was uns extrem ausrechenbar macht. Mit Hartel wird aus für mich unerklärlichen Gründen der einzige Spieler nicht eingesetzt, der einen Hauch von Spielfreude und Kreativität reinbringt. Warum?

Als Aufgabe für die kommende Saison sehe ich:

1. Zentrales Mittelfeld ausdünnen
2. Konkurrenzkampf auf Flügel, im Sturm und in der Innenverteidigung erhöhen
3. In dem Zusammenhang hungrige, junge Spieler holen, gern auch aus der eigenen Jugend UND ihnen auch Chancen geben
4. Saisonziel Aufstieg erstmal knicken und schauen, wie die Saison läuft, da das den Druck von der Mannschaft nimmt
5. Einen moderneren Trainer auf die Bank setzen, der neue Ideen bringt

Das sollte genug sein für die Sommerpause.

•     •     •

U.N.V.E.U. (nicht ohne Liebe!)

1. FC Union Berlin, Rotherham United FC

This contribution was last edited by ThorteFor3 on Mar 13, 2018 at 7:35 AM hours
Von Gogia bin ooch ick insgesamt enttäuscht.
Er is nen Techniker, fürs Kämpfen sind andere da, aber seine Hackespitze-1-2-3 sind momentan nicht hilfreich. rolleyes

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Zitat von ThorteFor3
Zitat von Eiserner-Wolf

Zitat von dauphin

Zum Beispiel:...

part I " Prömel" ( hat mir heute mal sehr gut gefallen ) ,

part II " Prömel".....fand ich heute wie gesagt noch ganz gut . schief

Na wie denn nun bitte ? Gewertet wurde unser Spieler Prömel von der Fachpresse mit den Noten 3,5, meistens mit Note 4 . Das deckt sich mit meinen Wahrnehmungen ....., ich würde da eher sagen : Grischa Prömel hat sich bemüht, jedoch hat es nicht gereicht.

Unsere Mannschaft hat es fertig gebracht, gegen den Tabellen-Sechzehnten und gegen den Tabellen-Achtzehnten , Einen von möglichen Sechs Punkten zu gewinnen. !

Bravo, das sagt " ALLES " .!!!

Aufwachen , Aufwachen, sonst wird es ganz schnell....noch ganz eng .angry


Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass sich die Aussagen „hat mir heute mal sehr gut gefallen“ und „fand ich heute noch ganz gut“ stark widersprechen. Grundsätzlich meine ich eben, dass mir der Spieler durchaus gefallen hat und ich seine Leistung noch als ganz gut (im Vergleich zu anderen Spielern auf dem Feld) bezeichnen würde – über das Wörtchen „sehr“, welches vielleicht etwas überzogen war, können wir natürlich streiten, erachte ich jedoch als pingelig.
Grundsätzlich ist solch eine Bewertung natürlich aber immer subjektiv, daher sind Meinungsverschiedenheiten diesbezüglich normal. In meinen Augen (!) hat Prömel sich wirklich den Allerwertesten aufgebissen, sich (als einziger der drei zentralen Mittelfeldspieler) ins Offensivspiel eingebunden (und damit meine ich jetzt nicht nur seinen Lattentreffer) und auch defensiv für mein Empfinden einen guten Job gemacht. Bisher fand ich den Spieler nicht wirklich überzeugen und er ist mir eher negativ aufgefallen – gestern war ich persönlich etwas von ihm überrascht. Ich will seine Leistung jetzt aber auch gar nicht in den Himmel loben, nur empfand ich seinen Auftritt als gar nicht so schwach. Und dass man in den „Fachpressen“, die jetzt auch nicht eine besondere Aussagekraft haben, nach einem 0:0 gegen den 16. der Tabelle als zentraler Mittelfeldspieler keine Meisterleistung bescheinigt bekommt, weil die Bewertung nun mal eher oberflächlich ist, ist jetzt auch kein Wunder. Festzuhalten bleibt: Ich empfand den Auftritt des Spielers Grischa Prömel als gut, kann und muss jedoch auch andere Meinungen akzeptieren zwinker Um vorweg zu kommen: Ich hätte ihm für seinen gestrigen Auftritt eine Note von 2,5 gegeben.

Dass unsere Leistung/Punkteausbeute aus den letzten Spielen gruselig ist, habe ich nie auch nur ansatzweise bestritten. Auch ich empfinde diesen einen Punkt als deutlich zu wenig und habe selber gesagt, dass man jetzt hoffentlich die letzten Aufstiegshoffnungen begraben hat. Grundsätzlich muss ich zu gestern jedoch @nurmi zustimmen: Sicherlich war es kein besonders starkes Spiel, aber „das schlechte Saisonspiel“, wie es einige gesagt haben, habe ich auch nicht gesehen. Auch eine Arbeitsverweigerung sah ich nicht wirklich – Hilfslosigkeit trifft es da schon ganz gut.
Wie gesagt: Ich will die gestrige Leistung nicht schönreden, das war für unsere vor der Saison ausgesprochenen Ansprüche natürlich sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch zu wenig. Allerdings seh ich es scheinbar nicht ganz so schwarz, wie einige Andere Unioner. Vielleicht auch, weil ich meine Ansprüche seit dem Braunschweig-Spiel bereits auf das Erreichen des Klassenerhalts gesenkt haben.

Und du hast absolut recht: Es gilt nun AUFZUWACHEN!


Wie Du schon sagst, ist das eine extrem subjektive Wahrnehmung, wenn es um die Leistung einzelner Spieler geht. Um mal den Fall Prömel aufzugreifen, kann ich Deine Aussage null nachvollziehen. Weder finde ich, hat er den Anschein gemacht, dass er sich sonderlich reingehauen hat, noch hat er für mich irgendwie offensiv agiert.

Ich habe nicht verstanden, was die Aufstellung von Prömel vor den beiden 6ern bringen soll. Ich vermute, das sollte den Effekt haben, dass man im Pressing einen physisch starken Spieler auf die Auer "hetzen" kann. ABER...

...defensiv habe ich Prömel in den meisten Fällen nur nebenher traben sehen, mehr war es nicht. Kein Sprint, keine effektive Grätsche. Offensiv, wie eigentlich immer, hat er sich nicht am Spielaufbau beteiligt. Meistens positionierte er sich genau hinter den Auern, so dass er nicht anspielbar war. Wenn der Ball bei ihm war, dann kamen nur Alibi- oder Fehlpässe.

Für mich hat Prömel da vorne nichts zu suchen und eigentlich hat er auch in der Startelf nichts zu suchen. Mit den 3 Mittelfeldspieler (Kroos, Fürstner, Prömel) kam null Kreativität im Spielaufbau. Fürstner füllt seine Rolle gut aus...Spieleröffnung und Abwehrarbeit. Kroos fand ich okay, aber mangels Anspielstationen war der da hinten auf der 6 verloren. Prömel war nicht da...

Positiv für mich in diesem Spiel...wie eigentlich immer...Trimmel und Stevie...Friedrich bringt im Moment auch mehr Sicherheit hinten rein, wie es Leistner und Torrejon können. Hosiner bekam keine Bälle (siehe Kreativität). Gogia glücklos, aber immerhin hatte ich das erste Mal den Eindruck, dass er zumindest Bock hat.

Petersen war bemüht, aber unauffällig.

Insgesamt habe ich wegen 3 Dingen Bauchschmerzen. Polters Ausfall schmerzt enorm. Durch die Verletzungen von Hedlund und (seit einer Weile) Redondo fehlen auf der Bank Alternativen für Flügel und Sturm, was uns extrem ausrechenbar macht. Mit Hartel wird aus für mich unerklärlichen Gründen der einzige Spieler nicht eingesetzt, der einen Hauch von Spielfreude und Kreativität reinbringt. Warum?

Als Aufgabe für die kommende Saison sehe ich:

1. Zentrales Mittelfeld ausdünnen
2. Konkurrenzkampf auf Flügel, im Sturm und in der Innenverteidigung erhöhen
3. In dem Zusammenhang hungrige, junge Spieler holen, gern auch aus der eigenen Jugend UND ihnen auch Chancen geben
4. Saisonziel Aufstieg erstmal knicken und schauen, wie die Saison läuft, da das den Druck von der Mannschaft nimmt
5. Einen moderneren Trainer auf die Bank setzen, der neue Ideen bringt

Das sollte genug sein für die Sommerpause.


Richtig, es ist eben rein subjektiv zwinker Mir hat er vorgestern mal gefallen, aber ich muss und kann eure Meinungen natürlich auch akzeptieren.
In meinen Augen hat er von den drei zentralen Mittelfeldspielern (ich habe die Aufstellung auch nicht verstanden, mMn muss in einem solchen 3er-Mittelfeld ein offensiverer Akteur à la Hartel, Gogia oder früher auch noch Kreilach spielen) noch offensiv am meisten getan und hatte auch zwei gute Schüsse meines Wissens und auch ein paar Bälle auf Gogia gelegt.
Mir hat die Aufstellung mit Fürste als 6er sowie Prömel und Kroos als 8er aber definitiv auch nicht gefallen. Nichtsdestotrotz hat mir Prömel dafür (sowohl offensiv als auch defensiv) gefallen, wobei ich seine Leistung auch wirklich nicht in den Himmel loben möchte. Dabei können wir es ja auch jetzt belassen, Meinungsverschiedenheit gehören beim Fußball nun mal dazu zwinker
Fürste und Kroos fand ich im Großen und Ganzen auch solide, aber es hat definitiv an Kreativität gemangelt. Wobei man sich bei der Aufstellung auch fragen darf, wer dafür sorgen soll? Skribby kann nicht alles allein machen und Gogia hat ab und zu mal einen Geniestreich auf Lager, trennt sich für mein Empfinden aber generell noch zu spät vom Ball. Ich bin von ihm auch etwas enttäuscht, wobei es seine Lieblingsposition (10) in unserem System eben auch einfach nicht gibt.
Skrybbi und Trimmel als beste Spieler (und auch Mesi) – da gehe ich mit Zwinkernd Friedrich und Torrejón auch mit einem guten Auftritt, das Duo gefällt mir ebenfalls. Pedersen empfand ich auch als sehr unauffällig (diese Saison leider oft der Fall).

Deine Bauchschmerzen bei diesen Themen kann ich nachvollziehen, habe ich definitiv auch.
Bei den Aufgaben, die der Vorstand in der Sommerpause erledigen soll, gehe ich kompromisslos mit. Wäre ein Traum, wenn das alles klappt. Generell würde ich aber allen Spielern, die gehen wollen, gegen eine gewisse Ablösesumme die Freigabe erteilen – bei der aktuellen Mannschaft gibt es offensichtlich ein Mentalitätsproblem.

•     •     •

EISERN!
Wie wahr, wie wahr.......die Truppe hat ein ausgewachsenes Mentalitätsproblem. angry

Aber,.....wenn man einen Damir Kreilach, welcher unbestritten eine sehr positive Mentalität in Bezug auf die Zielsetzungen des Vereins besaß,.....einfach so " ziehen " lässt......augen-zuhalten

Oder den Roberto......

Zum Glück hat man ja den Mentalitätsspieler Michael Parensen weiter gebunden.daumen-hoch

So ist das eben mit der Fachkompetenz........
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.