deadline-day banner
Sun, Mar 4, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC St. Pauli
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€38.00m Total market value €33.70m
24.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

Mar 1, 2018 - 2:16 PM hours
Ich bin jedenfalls gespannt, wie man auf diesem Acker heute klarkommen will! Das gilt zwar für beide Mannschaften, aber wenn jeder Pass verspringt, kann das schnell zu Unmut führen. Kurzpassspiel ist heute jedenfalls vermtl. nicht die beste Wahl auf diesem holprigen Geläuf. Ich hoffe, man hat hohe, weite Flanken geübt und auch fleißig ein paar nette Varianten für Ecken und Freistöße einsudiert...
This contribution was last edited by For-tu-na on Mar 4, 2018 at 12:47 PM hours
Zitat von For-tu-na
Ich bin jedenfalls gespannt, wie man auf diesem Acker heute klarkommen will! Das gilt zwar für beide Mannschaften, aber wenn jeder Pass verspringt, kann das schnell zu Unmut führen. Kurzpassspiel ist heute jedenfalls vermtl. nicht die beste Wahl auf diesem holprigen Geläuf. Ich hoffe, man hat hohe, weite Flanken geübt und auch fleißig ein paar nette Varianten für Ecken und Freistöße einsudiert...


Wir spielen einfach unsere grandiose Stärke bei Standards aus ugly so wie Andre gerade grins
Tja, jetzt wo Bodzek im Spiel ist, werden wir uns wohl gleich noch einen 11er fangen
Raphael Wolf grins
Mit Glück den Vorsprung in die Halbzeit gerettet. Seitdem Bodzek in der Partie ist, ist mir der Angstschweiß ins Gesicht geschrieben. Wo ist Bormuth?
Schön, dass man nach einer Ecke zum Erfolg kommen konnte, ich glaube jedoch nicht, dass ein Tor reichen wird. Also nachlegen!!
Zitat von Stockumer-Fortune

Mit Glück den Vorsprung in die Halbzeit gerettet. Seitdem Bodzek in der Partie ist, ist mir der Angstschweiß ins Gesicht geschrieben. Wo ist Bormuth?
Schön, dass man nach einer Ecke zum Erfolg kommen konnte, ich glaube jedoch nicht, dass ein Tor reichen wird. Also nachlegen!!


Ja wo Bormuth ist frage ich mich auch. Einen defensiven Mittelfeldspieler einem gelernten IV vorzuziehen erschließt sind mir jetzt nicht.
Können von Glück reden, dass Pauli die individuellen Fehler nicht so eiskalt bestraft wie Regensburg..

Hennings wirkt für mich heute etwas übermotiviert. Ich würde den Wechsel lieber 2 minuten zu früh als zu spät sehen..

Wie kann man den denn vergeben.. grrr mega stark von Schauerte gespielt!
This contribution was last edited by montesa on Mar 4, 2018 at 2:45 PM hours
Fink, Haraguchi, Hennings augen-zuhalten und Gießelmann vergeben große Gelegenheiten. Wird sich rächen....
Neuhaus ist heute unterirdisch. Keine Spannung, Kein Zweikampfverhalten. Ich finde er spielt ein bisschen Diva-mäßig.
Zitat von Buttoni

Neuhaus ist heute unterirdisch. Keine Spannung, Kein Zweikampfverhalten. Ich finde er spielt ein bisschen Diva-mäßig.


Fällt mir auch schon die ganze Zeit durch schlechte Pässe und unmögliche 1vs3 Duelle auf heute. Noch unterirdischer ist aber unsere Chancenverwertung. Es müsste längst 3:0 stehen!

Ich hab da gerade etwas platzen gehört. Glaube das war der Knoten von Taka!!!!
This contribution was last edited by montesa on Mar 4, 2018 at 3:03 PM hours
Usami, Deckel drauf! 2:0!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.