Afrika

█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision

Jun 24, 2010 - 11:06 PM hours
Quote from Tratschwelle:
Habe mir erlaubt drei Ausrufezeichen einzufügen. A.Traoré ist wohl verletzt.


Er ist ja jetzt offiziell spielberechtigt - mindestens für die CAF-Wettbewerbe... ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#132
Mar 26, 2012 - 10:55 AM hours
Burkina Faso hat seit heute einen neuen Übungsleiter: Paul Put. Der Vertrag läuft wohl drei Jahre.
http://observer.gm/africa/gambia/article/former-gambia-coach-paul-put-sign-with-burkina-faso

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#133
May 22, 2012 - 11:58 AM hours
Gibt es eigentlich schon Gerüchte zu einem Abgang von Alain Traoré bei Auxerre? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dem Verein in die Ligue 2 geht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Beim 2:2 gegen Benin in Ouagadougou eröffnet und beendet Nakoulma den Torreigen.

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
Zitat
Goal-Projekte, neue Initiativen und PERFORMANCE-Programm

Burkina Faso, Ouagadougou, 18. - 23. Juni: Zum Start des PERFORMANCE-Programms traf sich eine Delegation der FIFA mit rund 50 Vertretern des burkinischen Fussballverbandes und der Liga des westafrikanischen Landes. An dem Treffen nahmen zahlreiche Repräsentanten staatlicher Institutionen und einheimische Sportler teil. Neben dem Minister für Sport waren Vertreter der Sportpresse und diverse Sponsoren ebenso zugegen wie das staatliche Fernsehen, das ausführliche Berichte von der Veranstaltung sendete.

http://de.fifa.com/aboutfifa/news/newsid=1662647/index.html

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Geht Alain Traoré eigentlich mit Auxerre in die Ligue 2?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Quote from pfuschi:
Geht Alain Traoré eigentlich mit Auxerre in die Ligue 2?


Antwort:
Zitat
"Il y a quelques contacts en France et à l’étranger. Auxerre ne me laissera pas partir à n’importe quel prix. Je n’ai pas d’idée du prix de mon transfert, je n’ai pas cherché à le savoir. J’aimerais bien faire une saison de plus en France. Mais si j’ai une opportunité de partir à l’étranger, je la saisirai. J’aime bien les championnats anglais, espagnol et allemand. Si je dois rester à l’AJA, je ne ferai pas la tête, je donnerais 100% pour faire remonter le club. Auxerre m’a tout donné, c’est mon club formateur", a déclaré le milieu de terrain.

http://www.afrik.com/breve43044.html
Sehr diplomatisch ;)

•     •     •

Sénégal.

This contribution was last edited by livio20 on Jul 14, 2012 at 9:25 PM hours
Alain Traoré wechselt nun übrigens zu Lorient. Sehr gute Entscheidung - von beiden Seiten! :)

•     •     •

Sénégal.
Quote from livio20:
Alain Traoré wechselt nun übrigens zu Lorient. Sehr gute Entscheidung - von beiden Seiten! :)

Super Sache, freue mich :)
Hatte schon befürchtet, er ginge nach England, m.M.n. passt er besser nach Frankreich.
Lorient testet übrigens auch noch Prejuce Nakoulma, einen weiteren Nationalspieler aus Burkina Faso.

Ebenfalls den Sprung nach Frankreich geschafft hat Djakaridja Koné, der nach Thonon an den Genfersee wechselt.

Moise Bambara steht vor einem Wechsel zum FSV Frankfurt und könnte damit in der 2.Bundesliga bleiben.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Quote from Breaveheart:
Quote from livio20:
Alain Traoré wechselt nun übrigens zu Lorient. Sehr gute Entscheidung - von beiden Seiten! :)

Super Sache, freue mich :)
Hatte schon befürchtet, er ginge nach England, m.M.n. passt er besser nach Frankreich.

Ich dagegen hatte gehofft, dass er in Frankreich zu einm der grossen Vereine wechselt, wo eine reale Chance besteht, regelmässig europäisch zu spielen. In meinen Augen hätte Alain Traoré hervorragend zu OM gepasst.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.