Afrika

█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision

Jun 24, 2010 - 11:06 PM hours
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#111
Jan 22, 2012 - 10:07 PM hours
Quote from baerry86:
Quote from Karam:
Burkina Faso verliert leider das erste CAN Spiel mit 1:2.

wirklich schade...da war mehr drin. ein bisschen viel zeitspiel am ende von angola...


Hat aber immerhin 6 Minuten Nachspielzeit gegeben.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat
Burkina Faso may be down to a 22-man squad after Abdou Razak Traore was ruled out of Sunday's Angola clash with passport problems.


Mich erstaunt bei Burkina Faso mittlerweile gar nichts mehr... :rolleyes :ugly

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/16687478.stm

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#113
Jan 24, 2012 - 10:20 AM hours
Quote from pfuschi:
Zitat
Burkina Faso may be down to a 22-man squad after Abdou Razak Traore was ruled out of Sunday's Angola clash with passport problems.


Mich erstaunt bei Burkina Faso mittlerweile gar nichts mehr... :rolleyes :ugly

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/16687478.stm

Hahahaha!!
Das ist schon ein inkompetenter *** :ugly sorry für die Wortwahl, aber das ist unglaublich. Ich hatte mich ja schon gewundert, warum dieser Spieler 90 Minuten auf der Bank sass!
Paulo Duarte hätte sich besser um Karaboué bemüht, der wäre erstens noch stärker und zweitens ein "richtiger" Burkinabé. Gut, vielleicht hat sich Duarte um ihn bemüht, aber der Spieler hat dankend abgelehnt. Keine Ahnung.

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal um Infos einzelner Spieler nachgefragt, ob das wirklich Leute seien, die für Burkina Faso spielberechtigt seien. Ist Bancé wirklich ein Burkinabé?
Dieser Koffi, der vorgestern noch gut gespielt hat, hat Eltern aus Burkina Faso, habe ich gelesen. Bei ihm ist wohl alles ok.

Weiss jemand mehr zu diesem Djadja Koné, der in Rumänien kickt?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?

This contribution was last edited by Breaveheart on Jan 24, 2012 at 10:34 AM hours
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#114
Jan 24, 2012 - 10:53 AM hours
Quote from apfelschuerrlle:


Zitat
Bancé spielte in seiner Jugend in seiner Heimat Elfenbeinküste, ehe er im Bürgerkrieg nach Burkina Faso flüchtete, wohin seine Eltern bereits zuvor geflohen waren. Aus diesem Grund entschied er sich später, für die Nationalmannschaft Burkina Fasos aufzulaufen
Das dürfte wohl auch für die meisten gelten


Dann freuen wir uns schonmal auf übermorgen, wenn Elfenbeinküste A gegen Elfenbeinküste B spielt. :)

•     •     •

SCF
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#115
Jan 26, 2012 - 10:53 PM hours
Kann mir einer sagen wie Nakoulma heute gespielt hat?!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#116
Jan 26, 2012 - 11:19 PM hours
Quote from Maroc6973:
Quote from VolkerPut:
Kann mir einer sagen wie Nakoulma heute gespielt hat?!


Schecht wie der Rest


Pitroipa war alles andere als schlecht.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#117
Jan 27, 2012 - 10:49 AM hours
Quote from Kleeblattsvw:
Quote from Maroc6973:
Quote from VolkerPut:
Kann mir einer sagen wie Nakoulma heute gespielt hat?!


Schecht wie der Rest


Pitroipa war alles andere als schlecht.


Und wie hat Alain Traoré gespielt? Halte sehr viel von ihm.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#118
Jan 27, 2012 - 10:51 AM hours
Quote from Kleeblattsvw:
Quote from Maroc6973:
Quote from VolkerPut:
Kann mir einer sagen wie Nakoulma heute gespielt hat?!


Schecht wie der Rest


Pitroipa war alles andere als schlecht.


naja so gut war er auch nicht.

•     •     •

Bayern München
Quote from pfuschi:
Quote from Kleeblattsvw:
Quote from Maroc6973:
Quote from VolkerPut:
Kann mir einer sagen wie Nakoulma heute gespielt hat?!


Schecht wie der Rest


Pitroipa war alles andere als schlecht.


Und wie hat Alain Traoré gespielt? Halte sehr viel von ihm.

Nakoulma war schlecht und konnte keine Akzente setzen. Er musst auf dem rechten Flügel ran. Das ist laut tm aber gar nicht seine Position. Aber gut, das kennen wir ja von Amara Traoré (Senegal)... Vielleicht brachte Nakoulma deshalb nichts zustande.

Pitroipa war sehr aktiv, sehr flink, technisch brilliant. Seine Gegner haben ihn aber ruppig verteidigt.

Alain Traoré war auch relativ aktiv und hat es einige Male aus der Distanz versucht. Kurz vor der Halbzeit hatte er ein Streitgespräch, war aber nicht sicher ob mit dem Schiedsrichter oder gar mit einem seiner Mitspieler.

Charles Kaboré fand ich ungenügend. Er sollte eigentlich als Führungsspieler Stabilität reinbringen, aber da waren doch einige unsinnige Bälle ins Nirgendwo und sonstige Fehlpässe dabei.

Bakary Koné hat sich trotz des Eigentores gegenüber seinem miserablen Auftritt gegen Angola gesteigert: Er gewann einige Zweikämpfe und überzeugte mit gutem Stellungsspiel. Da haben ihm vermutlich seine Mitspieler (oder der Trainer) den Kopf gewaschen.

Ich finde es sehr schade, dass Burkina Faso ausgeschieden ist. Besonders Jonathan Pitroipa finde ich wahnsinning sympathisch. Man hat eigentlich einige richtig gute Einzelspieler in den eigenen Reihen, ich schätze sie ähnlich stark ein wie Angola. Angola war im Direktduell auch keineswegs besser, profitierte aber von Bakary Konés "Nicht-Leistung" :/:

Dass Burkina Faso nach der Niederlage gegen Angola de facto ausgeschieden war und es jetzt endgültig ist, überrascht mich wie gesagt nicht. Gegen Angola darfst du nicht verlieren, wenn du ins Viertelfinale kommen willst.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Quote from Breaveheart:
Quote from pfuschi:
Quote from Kleeblattsvw:
Quote from Maroc6973:
Quote from VolkerPut:
Kann mir einer sagen wie Nakoulma heute gespielt hat?!


Schecht wie der Rest


Pitroipa war alles andere als schlecht.


Und wie hat Alain Traoré gespielt? Halte sehr viel von ihm.

Nakoulma war schlecht und konnte keine Akzente setzen. Er musst auf dem rechten Flügel ran. Das ist laut tm aber gar nicht seine Position. Aber gut, das kennen wir ja von Amara Traoré (Senegal)... Vielleicht brachte Nakoulma deshalb nichts zustande.

Pitroipa war sehr aktiv, sehr flink, technisch brilliant. Seine Gegner haben ihn aber ruppig verteidigt.

Alain Traoré war auch relativ aktiv und hat es einige Male aus der Distanz versucht. Kurz vor der Halbzeit hatte er ein Streitgespräch, war aber nicht sicher ob mit dem Schiedsrichter oder gar mit einem seiner Mitspieler.

Charles Kaboré fand ich ungenügend. Er sollte eigentlich als Führungsspieler Stabilität reinbringen, aber da waren doch einige unsinnige Bälle ins Nirgendwo und sonstige Fehlpässe dabei.

Bakary Koné hat sich trotz des Eigentores gegenüber seinem miserablen Auftritt gegen Angola gesteigert: Er gewann einige Zweikämpfe und überzeugte mit gutem Stellungsspiel. Da haben ihm vermutlich seine Mitspieler (oder der Trainer) den Kopf gewaschen.

Ich finde es sehr schade, dass Burkina Faso ausgeschieden ist. Besonders Jonathan Pitroipa finde ich wahnsinning sympathisch. Man hat eigentlich einige richtig gute Einzelspieler in den eigenen Reihen, ich schätze sie ähnlich stark ein wie Angola. Angola war im Direktduell auch keineswegs besser, profitierte aber von Bakary Konés "Nicht-Leistung" :/:

Dass Burkina Faso nach der Niederlage gegen Angola de facto ausgeschieden war und es jetzt endgültig ist, überrascht mich wie gesagt nicht. Gegen Angola darfst du nicht verlieren, wenn du ins Viertelfinale kommen willst.

Kann dem nur zustimmen. Ich finde Pitroipa ebenfalls sehr sympatisch und einfach schade, dass er ebenfalls raus mit, obwohl er es definitiv verdient hätte eine Runde weiter zu sein. Hat im Spiel mehrmals Akzente gesetzt, aber alleine kann man dann doch nicht eine ganze Mannschaft auseinander nehmen (Messi vielleicht). Außerdem ist er wahnsinnig schnell und technisch brillant (==> menschliche Gazelle). Er wurde wie du bereits gesagt hast sehr grob gestoppt.
Zu Traore: Er ist ebenfalls ein sehr feiner technischer Spieler. Hat unglaubliche Schussfähigkeiten. Kann den Ball unglaublich gut schlenzen und hat eine feine Schusstechnik. Nichtsdestotrotz war der Sturm vieel zu schwach und die Verteidigung auch nicht immer souverän. Wäre ich der Trainer, hätte ich Bancé von Anfang an spielen lassen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.