Afrika

█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision

Jun 24, 2010 - 11:06 PM hours
Quote from tunesien92:
Quote from Konen04:
Quote from livio20:
Quote from Konen04:
Quote from livio20:
Quote from Konen04:
Hat jetzt schon wer den 23 Mann Kader von Burkina Faso ? :)


Ja, transfermarkt.de. ;)


Die Seite kenne ich gar nicht, sieht aber gut aus :) Die haben ja praktisch nur Legionäre. Spielen die denn größtenteils Stamm in ihren Vereinen ?


Im Mittelfeld und Sturm meines Wissens die meisten schon, ja. In der Abwehr sieht's dann natürlich etwas anders aus, wobei Bakary Koné die grosse Ausnahme und gleichzeitig Hoffnung darstellt.


Das hört sich schon nach einer harten Nuss an... Also Konė gibt mir persönlich eher weniger Anlass zur Hoffnung ;)
Gegen Sudan gehe ich mal davon aus, dass sie sich durch ihre Offensive durchsetzen können. Das Duell mit Angola kann ich noch nicht richtig einschätzen... Es wird das Entscheidene in der Gruppe sein.


burkina-faso ist ein wenig stärker als angola ich tippe mal 2:1 burkina-faso.


... und ich 2:1 für Angola. Die haben eine echt gute Defensive, und vorne drinn abgebrühte Spieler wie Flavio, Mateus, Manucho und Djalma. Da sehe ich Burkina Fasos Verteidigung schon heute gehörig wackeln...
Bei Burkina Faso freue ich mich primär auf Jonathan Pitroipa und Alain Traoré! :cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Quote from pfuschi:
Quote from tunesien92:
Quote from Konen04:
Quote from livio20:
Quote from Konen04:
Quote from livio20:
Quote from Konen04:
Hat jetzt schon wer den 23 Mann Kader von Burkina Faso ? :)


Ja, transfermarkt.de. ;)


Die Seite kenne ich gar nicht, sieht aber gut aus :) Die haben ja praktisch nur Legionäre. Spielen die denn größtenteils Stamm in ihren Vereinen ?


Im Mittelfeld und Sturm meines Wissens die meisten schon, ja. In der Abwehr sieht's dann natürlich etwas anders aus, wobei Bakary Koné die grosse Ausnahme und gleichzeitig Hoffnung darstellt.


Das hört sich schon nach einer harten Nuss an... Also Konė gibt mir persönlich eher weniger Anlass zur Hoffnung ;)
Gegen Sudan gehe ich mal davon aus, dass sie sich durch ihre Offensive durchsetzen können. Das Duell mit Angola kann ich noch nicht richtig einschätzen... Es wird das Entscheidene in der Gruppe sein.


burkina-faso ist ein wenig stärker als angola ich tippe mal 2:1 burkina-faso.


... und ich 2:1 für Angola. Die haben eine echt gute Defensive, und vorne drinn abgebrühte Spieler wie Flavio, Mateus, Manucho und Djalma. Da sehe ich Burkina Fasos Verteidigung schon heute gehörig wackeln...
Bei Burkina Faso freue ich mich primär auf Jonathan Pitroipa und Alain Traoré! :cool


naja es könnte auch ein unenschieden ergeben.

•     •     •

Bayern München
Quote from tunesien92:
Quote from pfuschi:
Quote from tunesien92:
Quote from Konen04:
Quote from livio20:
Quote from Konen04:
Quote from livio20:
Quote from Konen04:
Hat jetzt schon wer den 23 Mann Kader von Burkina Faso ? :)


Ja, transfermarkt.de. ;)


Die Seite kenne ich gar nicht, sieht aber gut aus :) Die haben ja praktisch nur Legionäre. Spielen die denn größtenteils Stamm in ihren Vereinen ?


Im Mittelfeld und Sturm meines Wissens die meisten schon, ja. In der Abwehr sieht's dann natürlich etwas anders aus, wobei Bakary Koné die grosse Ausnahme und gleichzeitig Hoffnung darstellt.


Das hört sich schon nach einer harten Nuss an... Also Konė gibt mir persönlich eher weniger Anlass zur Hoffnung ;)
Gegen Sudan gehe ich mal davon aus, dass sie sich durch ihre Offensive durchsetzen können. Das Duell mit Angola kann ich noch nicht richtig einschätzen... Es wird das Entscheidene in der Gruppe sein.


burkina-faso ist ein wenig stärker als angola ich tippe mal 2:1 burkina-faso.


... und ich 2:1 für Angola. Die haben eine echt gute Defensive, und vorne drinn abgebrühte Spieler wie Flavio, Mateus, Manucho und Djalma. Da sehe ich Burkina Fasos Verteidigung schon heute gehörig wackeln...
Bei Burkina Faso freue ich mich primär auf Jonathan Pitroipa und Alain Traoré! :cool


naja es könnte auch ein unenschieden ergeben.


Natürlich "könnte"... Doch beide haben einen Tipp abgegeben und ihn begründet, also weshalb jetzte wieder über ein Unentschieden diskutieren?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Quote from pfuschi:
Quote from tunesien92:
Quote from pfuschi:
Quote from tunesien92:
Quote from Konen04:
Quote from livio20:
Quote from Konen04:
Quote from livio20:
Quote from Konen04:
Hat jetzt schon wer den 23 Mann Kader von Burkina Faso ? :)


Ja, transfermarkt.de. ;)


Die Seite kenne ich gar nicht, sieht aber gut aus :) Die haben ja praktisch nur Legionäre. Spielen die denn größtenteils Stamm in ihren Vereinen ?


Im Mittelfeld und Sturm meines Wissens die meisten schon, ja. In der Abwehr sieht's dann natürlich etwas anders aus, wobei Bakary Koné die grosse Ausnahme und gleichzeitig Hoffnung darstellt.


Das hört sich schon nach einer harten Nuss an... Also Konė gibt mir persönlich eher weniger Anlass zur Hoffnung ;)
Gegen Sudan gehe ich mal davon aus, dass sie sich durch ihre Offensive durchsetzen können. Das Duell mit Angola kann ich noch nicht richtig einschätzen... Es wird das Entscheidene in der Gruppe sein.


burkina-faso ist ein wenig stärker als angola ich tippe mal 2:1 burkina-faso.


... und ich 2:1 für Angola. Die haben eine echt gute Defensive, und vorne drinn abgebrühte Spieler wie Flavio, Mateus, Manucho und Djalma. Da sehe ich Burkina Fasos Verteidigung schon heute gehörig wackeln...
Bei Burkina Faso freue ich mich primär auf Jonathan Pitroipa und Alain Traoré! :cool


naja es könnte auch ein unenschieden ergeben.


Natürlich "könnte"... Doch beide haben einen Tipp abgegeben und ihn begründet, also weshalb jetzte wieder über ein Unentschieden diskutieren?


ich sagte könnte. :rolleyes bin aber trotzdem der meinung burkina faso gewinnt.

•     •     •

Bayern München

This contribution was last edited by tunesien92 on Jan 16, 2012 at 4:00 PM hours
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich Burkina Faso ein Stück vor Angola sehe. Soo eine starke Denfensive weisen die Angolaner jetzt auch nicht vor, an den Einzelspielern gemessen, wobei sie zugegebenermassen bei den Testspielen relativ sicher standen, von den Anzahl Toren her.

Burkina Faso besitzt für mich die besseren Einzelspieler, auch wenn das natürlich noch kein gutes Team aus macht. Für mich gehören sie aber zu den Geheimfavoriten, nicht so Angola.

Klar ist aber, dass Angola durchaus Chancen haben wird. Das Spiel ist sicherlich das Schlüsselspiel für beide Mannschaften, die Tagesform wird wohl entscheiden. Ich würde aber auf die Burikanber tippen. ;)

•     •     •

Sénégal.

This contribution was last edited by livio20 on Jan 16, 2012 at 4:24 PM hours
Quote from livio20:
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich Burkina Faso ein Stück vor Angola sehe. Soo eine starke Denfensive weisen die Angolaner jetzt auch nicht vor, an den Einzelspielern gemessen, wobei sie zugegebenermassen bei den Testspielen relativ sicher standen, von den Anzahl Toren her.

Burkina Faso besitzt für mich die besseren Einzelspieler, aber das macht natürlich dennoch kein gutes Team aus. Für mich gehören sie zu den Geheimfavoriten, nicht so Angola.

Klar ist aber, dass Angola durchaus Chancen haben wird. Das Spiel ist sicherlich das Schlüsselspiel für beide Mannschaften, die Tagesform wird wohl entscheiden. Ich würde aber auf die Burikanber tippen. ;)


ich tippe auch für burkina faso, obwohl auch wenn burkina faso ein stück stärker ist wird es für ihnen ein sehr schweres spiel.

•     •     •

Bayern München
Burkina Faso bangt um die Fitness von Alain Traoré (supersport.com). Ein Ausfall wäre ein starkes Handicap...

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
Quote from Tratschwelle:
Burkina Faso bangt um die Fitness von Alain Traoré (supersport.com). Ein Ausfall wäre ein starkes Handicap...


Allerdings! Ein Ausfall von ihm wäre in keinster Weise auch nur annähernd zu kompensieren. In meinen Augen ist er der Kopf der Mannschaft, und dazu noch einer der gefährlichsten Torschützen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#109
Jan 22, 2012 - 10:03 PM hours
Burkina Faso verliert leider das erste CAN Spiel mit 1:2.
█ Burkina Faso - Les Étalons | Superdivision |#110
Jan 22, 2012 - 10:05 PM hours
Quote from Karam:
Burkina Faso verliert leider das erste CAN Spiel mit 1:2.

wirklich schade...da war mehr drin. ein bisschen viel zeitspiel am ende von angola...

•     •     •

Wir steigen auf...Wir steigen ab...Und zwischendurch UEFA-Cup! :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.