deadline-day banner

Was macht eigentlich..? - Ehemalige Energieler / alte Erinnerungen

Mar 23, 2009 - 1:22 PM hours
Neuigkeiten von Thomas Hoßmang (Trainer von Budissa Bautzen in der Oberliga) aus der heutigen Sächsischen Zeitung. In dem Artikel geht es darum, dass er im Mai mit der Ausbildung zum DFB-Fußballlehrer begiint.

Quote from Sächsische Zeitung:
Trainer Hoßmang besteht die Prüfung

...
„Ich muss auch einige Praktika absolvieren und werde versuchen, diese bei Union Berlin oder in Cottbus zu machen. Dann würde ich es zeitlich schaffen, am Nachmittag auch das Training bei Budissa (Bautzen) noch zu leiten.“

This contribution was last edited by cbplox on Mar 29, 2010 at 6:02 PM hours
Weis wer was Mario Cvitanovic jetzt macht?
Ich weis bei Transfermarkt.de steht Karriereende.
Aber is er in Cottbus, oder in Kroatien,...?
Also in Cottbus ist er nicht mehr aber was er direkt macht kann ich Dir nicht sagen/schreiben. Finde auch bei Wikipedia nix

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Quote from tm:
Ab sofort wird Prasnikar den Tabellenvierten in Slowenien, NK Rudar Velenje trainieren. Der Vertrag gilt zunächst bis Saisonende


Heißt das, er fällt als potentieller Wollitz-Nachfolger aus? :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Quote from Ras Buya:
Quote from tm:
Ab sofort wird Prasnikar den Tabellenvierten in Slowenien, NK Rudar Velenje trainieren. Der Vertrag gilt zunächst bis Saisonende


Heißt das, er fällt als potentieller Wollitz-Nachfolger aus? :D



Egal was du nimmst (ich weis es :D ), nimm weniger :p

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524776/artikel_Notoperation-bei-Lenz.html

Quote from kicker.de:
Wolfsburgs Ersatztorhüter André Lenz ist bei einem Streit in einer Diskothek in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Der 36-Jährige musste notoperiert werden, sagte ein Polizeisprecher.


Wolfsburg ging wohl nach dem letzten Saisonspiel spontan feiern. Und dann flogen Gläser und Flaschen - und dabei schien es nicht zu bleiben, denn die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung. Es würde mich nicht wundern, wenn der Kulturkreis der Täter nicht Deutschland ist.

Gute Besserung, Andre.

•     •     •

<°((()>/(
Sven Kubis hat am Wochenende n Tor für Blau-Gelb-Laubsdorf gegen meine Kuckuck Kickers geschossen :rolleyes

•     •     •



http://www.transfermarkt.de/de/daniel-gunkel-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_154_977260_seite1.html

Gunkel soll sich in Verhandlung mit RedBull befinden...

Ich würd den ja lieber wieder in Cottbus sehen, hat in den letzten Jahren eigentlich nicht schlecht gespielt, war nur häufig verletzt und aus eigenartigen Gründen nicht berücksichtigt (vielleicht trainingsfaul??). Wir brauchen dringend noch n guten DM und Topfreistöße aus der dritten und vierten Reihe können wir auch gebrauchen ;)

•     •     •



Oha der Gunkel - Mensch so einen bräuchten wir auch. Das ist wohl das erste Mal wo ich Neumi zustimme... :D
Gunkel also in die 4. Liga, Schuppi wird sich wohl in Liga 3 wiederfinden. Nachdem er sich noch kurzfristig gegen einen Wechsel nach Dresden entschied, wird er nun wohl nach Erfurt wechseln.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.