deadline-day banner

Was macht eigentlich..? - Ehemalige Energieler / alte Erinnerungen

Mar 23, 2009 - 1:22 PM hours
Quote from EnergieTaxi:

und dann sah ich "Herzprobleme" - und das der Junge laaange ausfällt.
Der hat ja nur Pech. Schade drum.


Bei Herzproblemen ist überhaupt ein Comeback in Aussicht?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Der hat doch schon wieder gespielt letzte Woche glaub ich.
Die Verletzung hier bei tm.de scheint falsch eingetragen zu sein!

•     •     •



Berhalter spielt jetzt zusammen mit Beckham und Donovan bei LA Galaxy und macht sich da ganz gut, letztes Wochenende ein Tor im Pokalhalbfinale nach Beckhamflanke....

•     •     •



Quote from tm.de:

Für Stürmer Dimitar Rangelow vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist die Hinrunde beendet. Wie der BVB mitteilte, hat sich der Bulgare am Freitagabend im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen den FSV Mainz einen Bruch des rechten Mittelfußes zugezogen


Ganz bitter für Mitko, auch wenn er zuletzt wohl eh keine Chance bei Klopp hatte. Aber so wird es für ihn nicht einfacher. Hoffentlich kommt er bei einem anderen Klub in Deutschland (gern bei uns) wieder auf die Beine.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Mehr als eine Hand voll unserer Ehemaligen tritt am 11. Dezember in einem Legendenhallentunier an.
Das Teilnehmerfeld soll sich im Modus "Jeder gegen Jeden" so gestalten.
Quote from HP:

Die Mannschaften:
FC Energie Cottbus mit u.a.: Tomislav Piplica, Vasile Miriuta, Detlef Irrgang, Jens Melzig, Franklin Bittencourt, Sven Benken, Andrzej Kobylanski, Ralf Lempke

1. FC Magdeburg mit u.a.: Dirk Stahmann, Wolfgang "Paule" Seguin, Siegmund Mewes, Frank Siersleben, Damian Halata

BFC Dynamo mit u.a.: Bodo Rudwaleit, Bernd Schulz, Hendrik Lau, Waldemar Ksienzyk, Maik Bestrich

Tschechische-Auswahl mit u.a.: Jan Berger, Horst Sigl, Jiri Nowotny, Jan Klima, Ivan Hasek, Pavel Mraz, Zdenek Svoboda

DDR-Auswahl mit u.a.: Stefan Beinlich, Bernd Brillat, Frank Lieberam, Bernd Wunderlich, Dirk Schneider

Vorwärts Frankfurt mit u.a.: folgt

http://fcenergie.de/news/news.php?ID=5384

Klingt auf jeden Fall sehr interessant...Pipi, Franklin, Vasile...Sternstunden der Geschichte.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Quote from wkkingFx1:
laaaangweilig.

Du hast ja auch keine Ahnung. :rolleyes

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Quote from wkkingFx1:
hallenfussball nervt, alt-herren turniere find ich auch nie sonderlich reizvoll. ich bin nun mal ein absoluter leistungstyp, ich brauch den knallharten wettkampf :)


Den hast du da doch auch, nur halt unter alten Männern auf einem kleinen Feld im Warmen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Quote from Ras Buya:
Mehr als eine Hand voll unserer Ehemaligen tritt am 11. Dezember in einem Legendenhallentunier an.
Das Teilnehmerfeld soll sich im Modus "Jeder gegen Jeden" so gestalten.
Quote from HP:

Die Mannschaften:
FC Energie Cottbus mit u.a.: Tomislav Piplica, Vasile Miriuta, Detlef Irrgang, Jens Melzig, Franklin Bittencourt, Sven Benken, Andrzej Kobylanski, Ralf Lempke

1. FC Magdeburg mit u.a.: Dirk Stahmann, Wolfgang "Paule" Seguin, Siegmund Mewes, Frank Siersleben, Damian Halata

BFC Dynamo mit u.a.: Bodo Rudwaleit, Bernd Schulz, Hendrik Lau, Waldemar Ksienzyk, Maik Bestrich

Tschechische-Auswahl mit u.a.: Jan Berger, Horst Sigl, Jiri Nowotny, Jan Klima, Ivan Hasek, Pavel Mraz, Zdenek Svoboda

DDR-Auswahl mit u.a.: Stefan Beinlich, Bernd Brillat, Frank Lieberam, Bernd Wunderlich, Dirk Schneider

Vorwärts Frankfurt mit u.a.: folgt

http://fcenergie.de/news/news.php?ID=5384

Klingt auf jeden Fall sehr interessant...Pipi, Franklin, Vasile...Sternstunden der Geschichte.


Hammer Programm. Normalerweise muss man das wohl sehen. :/:

Ich war Jahre lang in Riesa, bis mich der Veranstalter mitten zwischen den Dresdner Fanblock setzte. Hallenturnier ist was ganz besonderes.
1. Cottbus hat endlich mal realistische Chancen auf Siege
2. Es ist warm (wie Ras schon meinte)
3. Techniker zeigen ihr können, was im regulären Spielbtrieb selten aufblitzt - Dum hätte also null Chance mit seinen Dribbeldefiziten
4. man sieht die Leute sehr nah
5. es gibt Bier :D
This contribution was last edited by EnergieTaxi on Nov 25, 2009 at 3:08 PM hours
Mir gehts da wie wkking.
Kein Leistungs-Muss, keine Spannung. Da überwiegt nur der Drang, selber gegen den Ball zu treten. Da sind Punktspiele in untersten Ligen spannender, mit Bier.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Gerade hier drängt sich mir die Frage auf, ob man sich nicht herb enttäuscht sieht, wenn man eines Tages erkennt, dass auch die DFL - Spiele reine Marketing-Schau-Veranstaltungen sind.
Aber das kann man ja mal woanders diskutieren. Bei nem Bier natürlich...
:D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.