Unsere Trikots: Feiner Zwirn oder oller Lappen?

Jul 23, 2014 - 4:40 PM hours
Zitat von zweispezi
Najaa ich glaub schon das es im Verkauf einen Unterschied macht, also wie viele Trikots werden verkauft. Das macht dann schon auch nen finanziellen Unterschied. 1&1 wirbt beim BVB in Schwarz T-Mobile passt sich da auch an in Rot oder Weiß, kann mich da aber auch noch an KIK erinnern, vielleicht sind wir da für so eine Sonderbehandlung einfach nicht groß genug.
Aber geschenkt darüber muss ich mir den Kopf auch nicht heiß diskutieren

Ich kann mich dran erinnern mit dem Einstieg der SPI dann Layenberger raus war und der da auch ein wenig ***** ig reagiert hat, deswegen wäre ich überrascht wenn Nardi da den Platz räumen würde. Optisch würde es mich freuen. Dann wäre nochmal die Frage wie viel bringt der neue Sponsor mit und wie "moralisch" ist das was man da aufem Trikot trägt.
Aber gut vermutlich hilft bei all dem ein Verbleib in Liga 2.
Deswegen morgen erstmal nen Heimsieg grins


Wenn Nardi nicht verlängert, dann ist da auf jeden Fall jemand Neues auf dem Trikot.
Der Vertrag mit Dr. Theiss läuft im Sommer aus, der wurde zum 01.07.2022 für zwei weitere Jahre verlängert.
Ich nehme schon an, dass da jemand Neues drauf sein wird.
Zitat von FCK1900_
Zitat von NM1990

Nicht unserem Investor, sondern unserem Trikotsponsor dürfte das nicht schmecken. Das Logo und eben die Farbe ist das Aushängeschild vom Unternehmen. Ohne den grünen Kasten hätte das Logo nur halbe Wirkung in der Außendarstellung. Und genau das will ein Unternehmen nicht, wenn man es auf der Brust platziert.
Vielleicht kann man einen Kompromiss finden, der wird uns aber nicht schmecken weil wir dann nur noch einen Teil der Trikotwerbung erhalten würden. Dann kann man gleich einen anderen nehmen. So oder so, derjenige der am meisten bezahlt, wird oder muss genommen werden. Ob das ganze dann schön aussieht oder nicht, ist erstmal für den Verein zweitrangig.


Laut Marek Nepomucky gibt es zur neuen Saison einen neuen Ausrüster und einen neuen Trikotsponsor.
Also wohl nichts mehr mit grünem ALK-Kasten!
Steht in der heutigen Rheinpfalz Ausgabe.

Zitat von Rheinpfalz

Nach RHEINPFALZ-Informationen wird der FCK zur kommenden Saison einen neuen Ausrüster präsentieren. Außerdem soll auch ein neuer Sponsor auf die Trikotbrust.


In welchem Artikel steht das? Kann ihn nicht finden.
Zitat von Bomber14

In welchem Artikel steht das? Kann ihn nicht finden.


Printausgabe von heute.
Hab den Ausschnitt mal hochgeladen.

https://ibb.co/L0QH3Mh
Zitat von Dezibel1980
Ich würde den neuen Trikotausrüster sehr gut finden , als Beispiele kann man sich ja mal die Trikots von Aston Villa und Newcastle United anschauen . Die sehen top aus daumen-hoch[/quot

Ich habe vor einigen Wochen mal einen Artikel gelesen indem bei Aston Villa die sehr schlechte Qualität der Trikots bemängelt wurde. Die Kritik kam dabei nicht etwa von Fanseite sondern von den Profis. Ich meine es ging dabei um die Qualität des Materials bei Nässe.
Zitat von Mariomarco
Zitat von Dezibel1980

Ich würde den neuen Trikotausrüster sehr gut finden , als Beispiele kann man sich ja mal die Trikots von Aston Villa und Newcastle United anschauen . Die sehen top aus daumen-hoch


Ich habe vor einigen Wochen mal einen Artikel gelesen indem bei Aston Villa die sehr schlechte Qualität der Trikots bemängelt wurde. Die Kritik kam dabei nicht etwa von Fanseite sondern von den Profis. Ich meine es ging dabei um die Qualität des Materials bei Nässe.


Es gibt bei Castore noch viel mehr „Fails“.
https://amp.footyheadlines.com/2055507899235327023/
Ich hätte gerne sowas ähnliches wie die Saarbrücker. Das Gold könnte auch bei uns gut aussehen.
Der 1. FC Kaiserslautern wird ab der Saison 2024/25 mit einem neuen Trikot-Ausrüster zu­sam­men­ar­bei­ten. Nach Informationen von Der Betze brennt laufen die Roten Teufel nach fünf Jahren mit Nike zukünftig in Jerseys des englischen Anbieters Castore auf.
"Der Deal mit Castore ist schon seit mehr als sechs Monaten klar und die neuen Trikots befinden sich bereits in der Produktionsphase. Bilder oder Details, beispielsweise bezüglich der Farb­ge­stal­tung, sind aber noch nicht bekannt. In den vergangenen Tagen waren auch in Internetforen und Sozialen Netzwerken vermehrt Gerüchte zum neuen Ausrüster aufgekommen. Von Seiten des FCK gibt es hingegen noch keine offizielle Bestätigung, der Klub wollte sich auf DBB-Nachfrage nicht dazu äußern."

....

"Ob der FCK auch einen neuen Trikot-Sponsor bekommt, steht indes noch nicht fest. Der Vertrag mit Hauptsponsor "Allgäuer Latschenkiefer / Dr. Theiss Naturwaren" läuft im Sommer aus."

•     •     •

" ♪ Trotz der zweiten Liga, Deutscher Pokalsieger, 1996, FCK ♪ "
Zitat von Lautreeee
Der 1. FC Kaiserslautern wird ab der Saison 2024/25 mit einem neuen Trikot-Ausrüster zu­sam­men­ar­bei­ten. Nach Informationen von Der Betze brennt laufen die Roten Teufel nach fünf Jahren mit Nike zukünftig in Jerseys des englischen Anbieters Castore auf.
"Der Deal mit Castore ist schon seit mehr als sechs Monaten klar und die neuen Trikots befinden sich bereits in der Produktionsphase. Bilder oder Details, beispielsweise bezüglich der Farb­ge­stal­tung, sind aber noch nicht bekannt. In den vergangenen Tagen waren auch in Internetforen und Sozialen Netzwerken vermehrt Gerüchte zum neuen Ausrüster aufgekommen. Von Seiten des FCK gibt es hingegen noch keine offizielle Bestätigung, der Klub wollte sich auf DBB-Nachfrage nicht dazu äußern."

....

"Ob der FCK auch einen neuen Trikot-Sponsor bekommt, steht indes noch nicht fest. Der Vertrag mit Hauptsponsor "Allgäuer Latschenkiefer / Dr. Theiss Naturwaren" läuft im Sommer aus."


Ligaunabhängig?

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Zitat von AlterFritz
Zitat von Lautreeee

Der 1. FC Kaiserslautern wird ab der Saison 2024/25 mit einem neuen Trikot-Ausrüster zu­sam­men­ar­bei­ten. Nach Informationen von Der Betze brennt laufen die Roten Teufel nach fünf Jahren mit Nike zukünftig in Jerseys des englischen Anbieters Castore auf.
"Der Deal mit Castore ist schon seit mehr als sechs Monaten klar und die neuen Trikots befinden sich bereits in der Produktionsphase. Bilder oder Details, beispielsweise bezüglich der Farb­ge­stal­tung, sind aber noch nicht bekannt. In den vergangenen Tagen waren auch in Internetforen und Sozialen Netzwerken vermehrt Gerüchte zum neuen Ausrüster aufgekommen. Von Seiten des FCK gibt es hingegen noch keine offizielle Bestätigung, der Klub wollte sich auf DBB-Nachfrage nicht dazu äußern."

....

"Ob der FCK auch einen neuen Trikot-Sponsor bekommt, steht indes noch nicht fest. Der Vertrag mit Hauptsponsor "Allgäuer Latschenkiefer / Dr. Theiss Naturwaren" läuft im Sommer aus."


Ligaunabhängig?


Wäre echt gut zu wissen, aber ich denke der Vertrag gilt nur für die 2.Bundesliga. Ansonsten hätte man da ja längst was bekannt gegeben.
Zitat von MaxDevil
Zitat von AlterFritz

Zitat von Lautreeee

Der 1. FC Kaiserslautern wird ab der Saison 2024/25 mit einem neuen Trikot-Ausrüster zu­sam­men­ar­bei­ten. Nach Informationen von Der Betze brennt laufen die Roten Teufel nach fünf Jahren mit Nike zukünftig in Jerseys des englischen Anbieters Castore auf.
"Der Deal mit Castore ist schon seit mehr als sechs Monaten klar und die neuen Trikots befinden sich bereits in der Produktionsphase. Bilder oder Details, beispielsweise bezüglich der Farb­ge­stal­tung, sind aber noch nicht bekannt. In den vergangenen Tagen waren auch in Internetforen und Sozialen Netzwerken vermehrt Gerüchte zum neuen Ausrüster aufgekommen. Von Seiten des FCK gibt es hingegen noch keine offizielle Bestätigung, der Klub wollte sich auf DBB-Nachfrage nicht dazu äußern."

....

"Ob der FCK auch einen neuen Trikot-Sponsor bekommt, steht indes noch nicht fest. Der Vertrag mit Hauptsponsor "Allgäuer Latschenkiefer / Dr. Theiss Naturwaren" läuft im Sommer aus."


Ligaunabhängig?


Wäre echt gut zu wissen, aber ich denke der Vertrag gilt nur für die 2.Bundesliga. Ansonsten hätte man da ja längst was bekannt gegeben.


Genau. Und die bisher schon produzierten Lautern Trikots von Castore landen direkt in die Altkleider Tonne rolleyes Leute, kommt schon...

•     •     •

" ♪ Trotz der zweiten Liga, Deutscher Pokalsieger, 1996, FCK ♪ "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.