Unsere Trikots: Feiner Zwirn oder oller Lappen?

Jul 23, 2014 - 4:40 PM hours
Zitat von Markus_OL
Das es das Meistertrikot 98 mit DVAG gab, ist mir komplett neu. Müsste ich wetten, wäre ich jetzt pleite zwinker


Yes, ich auch. Hatte das 98/99er Auswärtstrikot auch nicht mehr auf dem Schirm.

•     •     •

Kaiserslautern!

Muss hier auch mal ein Lob an den Verein loswerden.
Meine Schwester hat für meinen Sohn ein beflocktes Trikot über den Shop bestellt. War etwas spät dran und hat erst am 16.12. bestellt. Lieferzeit bei beflockten Trikots wird mit 12 bis 14 Tagen angegeben. Hat trotzdem noch mit Lieferung vor Weihnachten hingehauen.
Zitat von Red-Devil-87
Muss hier auch mal ein Lob an den Verein loswerden.
Meine Schwester hat für meinen Sohn ein beflocktes Trikot über den Shop bestellt. War etwas spät dran und hat erst am 16.12. bestellt. Lieferzeit bei beflockten Trikots wird mit 12 bis 14 Tagen angegeben. Hat trotzdem noch mit Lieferung vor Weihnachten hingehauen.


Bei mir ging es auch sehr flott bei einem beflockten Trikot. Ich hatte Anfang Dezember bestellt. Hab bei jeder Änderung eine Mail bekommen (Bestellung, Zahlungseingang, Versandbereit, Versand, Empfang) und das Trikot war auch innerhalb einer Woche da.
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach FCK Trikots zwischen 1980 und 1998. Bei Ebay kommt man kaum voran, zusätzlich sind viele Fälschungen unterwegs.
Hat jemand gute Tipps wie ich fündig werde?
Größen relativ egal.
Beste Grüße
Frag doch bitte den Tobi. Der hatte gestern Geburtstag. Oder den FCKFAN, der kann Dir da vlt. auch weiterhelfen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
https://fck.de/de/neuer-ausruester-fuer-die-roten-teufel-langfristige-kooperation-mit-nike-und-11teamsports/

Gibts eigentlich News zum neuen Ausrüster oder haben wir mit 11Teamsport verlängert? Was spricht die Gerüchteküche?

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Zitat von DustinKL
https://fck.de/de/neuer-ausruester-fuer-die-roten-teufel-langfristige-kooperation-mit-nike-und-11teamsports/

Gibts eigentlich News zum neuen Ausrüster oder haben wir mit 11Teamsport verlängert? Was spricht die Gerüchteküche?


Dazu gibts bisher nichts neues. Wird natürlich auch an der Ligazugehörigkeit hängen.
Zitat von DustinKL
https://fck.de/de/neuer-ausruester-fuer-die-roten-teufel-langfristige-kooperation-mit-nike-und-11teamsports/

Gibts eigentlich News zum neuen Ausrüster oder haben wir mit 11Teamsport verlängert? Was spricht die Gerüchteküche?


Dazu gibts bisher nichts neues. Wird natürlich auch an der Ligazugehörigkeit hängen.
Das glaube ich nicht, dass wir erst dann in die Produktion von den neuen Trikots gehen können Zwinkernd

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Also ich hoffe, dass wir den Vertrag mit Nike nicht verlängern. Die Trikots sehen langweilig hingeklatscht aus und sind dazu teuer. Da war echt jedes Uhlsport Trikot besonderer. Nike Trikots sehen alle gleich aus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.