Südkurve/Fankultur

Jun 27, 2013 - 2:25 PM hours
Südkurve/Fankultur |#11691
Apr 18, 2024 - 4:10 AM hours
Zitat von 3vr1m
Weiß eigentlich jemand warum sie die choreo abgebrochen haben


Was genau meinst du ?
Kam mir im Stadion nicht abgebrochen vor
Südkurve/Fankultur |#11692
Apr 18, 2024 - 4:44 AM hours
Zitat von Tysson
Zitat von 3vr1m

Weiß eigentlich jemand warum sie die choreo abgebrochen haben


Was genau meinst du ?
Kam mir im Stadion nicht abgebrochen vor


War halt viel Rauch um nichts wie erwartet wollten sie zeigen wie toll sie zündeln können aber für mehr reicht es halt in nem CL Viertelfinale nicht.

•     •     •

Forum Leser

Thomas Müller can't beat you with his close ball control,

He can't beat you with his pace,

And he can't beat you with his dribbling skills

He just beasts you!
Südkurve/Fankultur |#11693
Apr 18, 2024 - 5:07 AM hours
Zitat von DennisBergkamp
Zitat von ticket9000

1:0, das Stadion kocht und peitscht. Bei Foulspiel wird alles niedergepfiffen. Endlich Stimmung. Das zweite soll her, jeder über dem 1. Rang pusht. Und die zwei Helden stimmen erst mal ein Alez Alez Oh Oh mit vollem Aufbau an. augen-zuhalten
Okay, danach war wohl ein Notfall, aber trzd; das ist doch ein Witz wie trantütig und ohne Bezug die da agieren.

Und jetzt die Hände hoch!!! Allleeee!!!
Schnarch.


Mir ist alles lieber, als diese peinlichen Pfeifgesänge, die sich anhören wie "guck mal, wie toll ich pfeifen kann" oder als ob man peinlich ner Frau hinterher pfeift. Meistens bei Leipzig zu hören



Normal äußere ich mich nicht zu diesen Themen, weil zu diesen Dingen sollten sich die Leute in der Kurve äußern.

Aber in diesem Fall war eindeutig ein medizinischer Notfall in der Kurve und die Vorsänger dort haben das auch klar kommuniziert.
In diesem Fall kurz zu pausieren und abzuwarten, empfinde ich als das absolute Minimum an Menschenwürde, egal wie wichtig das Spiel auch gerade ist
Südkurve/Fankultur |#11694
Apr 18, 2024 - 6:05 AM hours
Zitat von muenchen-rot
Zitat von DennisBergkamp

Zitat von ticket9000

1:0, das Stadion kocht und peitscht. Bei Foulspiel wird alles niedergepfiffen. Endlich Stimmung. Das zweite soll her, jeder über dem 1. Rang pusht. Und die zwei Helden stimmen erst mal ein Alez Alez Oh Oh mit vollem Aufbau an. augen-zuhalten
Okay, danach war wohl ein Notfall, aber trzd; das ist doch ein Witz wie trantütig und ohne Bezug die da agieren.

Und jetzt die Hände hoch!!! Allleeee!!!
Schnarch.


Mir ist alles lieber, als diese peinlichen Pfeifgesänge, die sich anhören wie "guck mal, wie toll ich pfeifen kann" oder als ob man peinlich ner Frau hinterher pfeift. Meistens bei Leipzig zu hören



Normal äußere ich mich nicht zu diesen Themen, weil zu diesen Dingen sollten sich die Leute in der Kurve äußern.

Aber in diesem Fall war eindeutig ein medizinischer Notfall in der Kurve und die Vorsänger dort haben das auch klar kommuniziert.
In diesem Fall kurz zu pausieren und abzuwarten, empfinde ich als das absolute Minimum an Menschenwürde, egal wie wichtig das Spiel auch gerade ist


Da kommt mir einfach aber auch mal die Frage warum es dieses Jahr (oder es ist wirklich die Regel) so häufig zu einem Notfall kommt gefühlt jeder zweite Stadionbesuch wenn ich in der Arena war wurden die Fahnen eingeholt und es war ein medizinischer Notfall.

•     •     •

Forum Leser

Thomas Müller can't beat you with his close ball control,

He can't beat you with his pace,

And he can't beat you with his dribbling skills

He just beasts you!
Südkurve/Fankultur |#11695
Apr 18, 2024 - 1:17 PM hours
Zitat von Toshiro
Zitat von muenchen-rot

Zitat von DennisBergkamp

Zitat von ticket9000

1:0, das Stadion kocht und peitscht. Bei Foulspiel wird alles niedergepfiffen. Endlich Stimmung. Das zweite soll her, jeder über dem 1. Rang pusht. Und die zwei Helden stimmen erst mal ein Alez Alez Oh Oh mit vollem Aufbau an. augen-zuhalten
Okay, danach war wohl ein Notfall, aber trzd; das ist doch ein Witz wie trantütig und ohne Bezug die da agieren.

Und jetzt die Hände hoch!!! Allleeee!!!
Schnarch.


Mir ist alles lieber, als diese peinlichen Pfeifgesänge, die sich anhören wie "guck mal, wie toll ich pfeifen kann" oder als ob man peinlich ner Frau hinterher pfeift. Meistens bei Leipzig zu hören



Normal äußere ich mich nicht zu diesen Themen, weil zu diesen Dingen sollten sich die Leute in der Kurve äußern.

Aber in diesem Fall war eindeutig ein medizinischer Notfall in der Kurve und die Vorsänger dort haben das auch klar kommuniziert.
In diesem Fall kurz zu pausieren und abzuwarten, empfinde ich als das absolute Minimum an Menschenwürde, egal wie wichtig das Spiel auch gerade ist


Da kommt mir einfach aber auch mal die Frage warum es dieses Jahr (oder es ist wirklich die Regel) so häufig zu einem Notfall kommt gefühlt jeder zweite Stadionbesuch wenn ich in der Arena war wurden die Fahnen eingeholt und es war ein medizinischer Notfall.


Ich verstehe deine Frage nicht, was soll man dir denn darauf antworten? Willst du die Wellenbrecher auf Asbest untersuchen lassen?
Südkurve/Fankultur |#11696
Apr 18, 2024 - 3:35 PM hours
Zitat von Toshiro
Zitat von Tysson

Zitat von 3vr1m

Weiß eigentlich jemand warum sie die choreo abgebrochen haben


Was genau meinst du ?
Kam mir im Stadion nicht abgebrochen vor


War halt viel Rauch um nichts wie erwartet wollten sie zeigen wie toll sie zündeln können aber für mehr reicht es halt in nem CL Viertelfinale nicht.


Es gab eine Choreo die sie ausrollen wollten/hätte ausgerollt werden sollen, wurde sie aber nicht. Man konnte vor dem Spiel die Ansätze sehen und sie wurde auch teilweise auch ausgerollt aber halt auch nicht ganz

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Südkurve/Fankultur |#11697
Apr 18, 2024 - 5:12 PM hours
Zitat von 3vr1m
Zitat von Toshiro

Zitat von Tysson

Zitat von 3vr1m

Weiß eigentlich jemand warum sie die choreo abgebrochen haben


Was genau meinst du ?
Kam mir im Stadion nicht abgebrochen vor


War halt viel Rauch um nichts wie erwartet wollten sie zeigen wie toll sie zündeln können aber für mehr reicht es halt in nem CL Viertelfinale nicht.


Es gab eine Choreo die sie ausrollen wollten/hätte ausgerollt werden sollen, wurde sie aber nicht. Man konnte vor dem Spiel die Ansätze sehen und sie wurde auch teilweise auch ausgerollt aber halt auch nicht ganz


Meinst du die ausgerollten "Planen" im unteren Bereichen der Südkurve? Falls ja, dienen sowelche Aktionen zur Vermummumg bzw. danach sich wieder untkenntlich zu machen
Südkurve/Fankultur |#11698
Apr 18, 2024 - 6:28 PM hours
Zitat von philipp204
Zitat von Toshiro

Zitat von muenchen-rot

Zitat von DennisBergkamp

Zitat von ticket9000

1:0, das Stadion kocht und peitscht. Bei Foulspiel wird alles niedergepfiffen. Endlich Stimmung. Das zweite soll her, jeder über dem 1. Rang pusht. Und die zwei Helden stimmen erst mal ein Alez Alez Oh Oh mit vollem Aufbau an. augen-zuhalten
Okay, danach war wohl ein Notfall, aber trzd; das ist doch ein Witz wie trantütig und ohne Bezug die da agieren.

Und jetzt die Hände hoch!!! Allleeee!!!
Schnarch.


Mir ist alles lieber, als diese peinlichen Pfeifgesänge, die sich anhören wie "guck mal, wie toll ich pfeifen kann" oder als ob man peinlich ner Frau hinterher pfeift. Meistens bei Leipzig zu hören



Normal äußere ich mich nicht zu diesen Themen, weil zu diesen Dingen sollten sich die Leute in der Kurve äußern.

Aber in diesem Fall war eindeutig ein medizinischer Notfall in der Kurve und die Vorsänger dort haben das auch klar kommuniziert.
In diesem Fall kurz zu pausieren und abzuwarten, empfinde ich als das absolute Minimum an Menschenwürde, egal wie wichtig das Spiel auch gerade ist


Da kommt mir einfach aber auch mal die Frage warum es dieses Jahr (oder es ist wirklich die Regel) so häufig zu einem Notfall kommt gefühlt jeder zweite Stadionbesuch wenn ich in der Arena war wurden die Fahnen eingeholt und es war ein medizinischer Notfall.


Ich verstehe deine Frage nicht, was soll man dir denn darauf antworten? Willst du die Wellenbrecher auf Asbest untersuchen lassen?


Die Frage lässt sich auch so nicht beantworten da wir keine verlässlichen und genauen Zahlen haben geschweige den warum jedesmal ein Medizinischer Notfall passiert. Mich würde einfach nur interessieren warum und wie oft das den nun passiert weil es in einer Saison bei gerade mal max 25 Heimspielen in der Saison gefühlt und das ist das Wort das hier schwebt es gibt ja keine Zahlen passiert das zu häufig und würde gerne wissen warum das so ist.

•     •     •

Forum Leser

Thomas Müller can't beat you with his close ball control,

He can't beat you with his pace,

And he can't beat you with his dribbling skills

He just beasts you!
Südkurve/Fankultur |#11699
Apr 18, 2024 - 7:58 PM hours
das passiert leider sehr regelmäßig in vielen deutschen stadien bzw. eigl. jedes wochenende.

gerade wenn es in der kurve ist und man es dort mitbekommt, finde ich es richtig, den support so lange einzustellen und den helfern die arbeit bestmöglich zu erleichtern und der/dem betroffenen keinen stress mit gesängen, pfeifen und co. auszusetzen.

man kann mal pfeifen, wenn mal wieder zeit geschunden wird, ein spieler die neymar rollen auspackt, es keine gelbe gab etc.pp., aber dauerhaftes pfeifen finde ich einfach nur ein armutszeugnis.

die türken sprechen immer von ihrer tollen stimmung und lautstärke. sorry, aber laut ist es nur, wenn die pfeifen. richtigen support/stimmung nehme ich da nicht wahr.

•     •     •

it's just you against you
Südkurve/Fankultur |#11700
Apr 18, 2024 - 8:26 PM hours
Laut Bild ermittelt die UEFA erneut gegen uns wegen den Pyros gestern. Es droht wieder ein Auswärtsspiel ohne eigene Fans rolleyes

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.