Regelkunde und Sprechstunde

Jan 27, 2013 - 10:31 PM hours
Regelkunde und Sprechstunde |#3551
Feb 1, 2024 - 9:06 PM hours
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von werschtche
Es gibt keine Meldung im Videotext! Die Sparte Sport wurde Anfang/Mitte des letzten Jahres eingestellt.
Noch besser. ugly Ich finde es ja schon dreist, nach der letzten Woche und allem, was da rund um Falschmeldungen los war, so etwas rauszuhauen. Und da geht es in diesem Fall gar nicht um den Inhalt, sondern schlicht darum, sich irgendwelche News auszudenken und diese einem Medium unterzuschieben. Warum macht man das?
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Regelkunde und Sprechstunde |#3552
Feb 1, 2024 - 9:50 PM hours
Zitat von Name-Nick
Zitat von SuperTeufel22

Der FCK wurde auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv! Weder Abgänge noch Zugänge kann der Traditionsverein vermelden. Damit schickt D.Grammozis seine alt vertrauten Spieler auf die Mission Klassenerhalt und DFB Pokal!
Quelle:SWR Sport


Hör endlich auf, hier Unwahrheiten zu schreiben!!


Also, bei allem Verständnis für Spaß, aber solche User sollten in meinen Augen hier hochkantig rausfliegen und die IP-Daten geblacklisted werden.
Regelkunde und Sprechstunde |#3553
Feb 1, 2024 - 10:20 PM hours
Zitat von Klingenstaedter
Zitat von Name-Nick

Zitat von SuperTeufel22

Der FCK wurde auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv! Weder Abgänge noch Zugänge kann der Traditionsverein vermelden. Damit schickt D.Grammozis seine alt vertrauten Spieler auf die Mission Klassenerhalt und DFB Pokal!
Quelle:SWR Sport


Hör endlich auf, hier Unwahrheiten zu schreiben!!


Also, bei allem Verständnis für Spaß, aber solche User sollten in meinen Augen hier hochkantig rausfliegen und die IP-Daten geblacklisted werden.


In Anbetracht des Vergehens kann es keine andere Sanktion als eine Sperrung geben. Noch ist der User aktiv, ich hoffe nur deswegen, weil das Vergehen grade noch im "Gerichtssaal" liegt. Das ist nicht mehr nur eine infantile Beleidigung eines Users oder Vereins, hier geht es um ein wesentlich crazeres Vergehen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Regelkunde und Sprechstunde |#3554
Feb 1, 2024 - 10:47 PM hours
Leute, Einzelfälle werden wir so nicht diskutieren. Falschmeldungen werden sanktioniert, Beleidigungen auch. Dass es manchmal dauert, ist eins - auch wird nicht wegen jedes Vergehens direkt gesperrt, manchmal gibt es vorher Ermahnungen und Verwarnungen.
Regelkunde und Sprechstunde |#3555
Feb 6, 2024 - 7:43 PM hours
Der Originalpost scheint gelöscht zu sein - ich denke der Pate hat die beiden Beiträge die diesen zitieren schlicht noch nicht gesehen. Einfach melden.

Ansonsten:
Falschinformationen kann man melden, aber man sollte es nicht zu ernst nehmen. Man kann es natürlich auch erklären, aber ich würde das lassen. Oftmals geht es darum, zu provozieren. Die Hoffnung ist, dass sich die Fans anderer Vereine die natürlich immer mal in anderen Foren lesen, ärgern und idealer Weise das auch noch zeigen.

Würde ein Pate nicht aktiv werden könnten wir diesen schon ansprechen, aber hier wurde der Pate sichtbar aktiv, da der Originalpost wohl gelöscht ist.
Regelkunde und Sprechstunde |#3556
Feb 24, 2024 - 6:44 PM hours
Zitat von Meister-Eder09
Zitat von papapump21
Zitat von Meister-Eder09
Würde ein Exempel statuieren und ihn morgen schon wieder entlassen. Am besten vor 11 Uhr, dann kann er noch rechtzeitig im Doppelpass Platz nehmen.
Wisst ihr was mich noch mehr nervt als die Mannschaft aktuell? Neu angemeldete User die mit unsäglichen Freds jeglichen Spaß an einer Diskussion in einem bis vor etwa einem Jahr niveauvollen Forum torpedieren ich lese dass Krahl der talentierteste Keeper der Lauternhistorie ist, dass Aremu der schlechteste Transfer ever sein soll, dass Klement der Arme verkannt und gedemütigt wird obwohl er doch eigentlich der Heulsbringer wäre ( im Kontext: die User die das anders sehen sind genauso inkompetent wie die sportlich Verantwortlichen) und das sind nur Auszüge - dann das hier (siehe zitierten Beitrag )…..
Eigentlich müsste ich mich schon fast bedanken dass transfermarkt.de immer schwächeres Forumsniveau erreicht, denn so investiere ich weniger Freizeit im Forum und meine Wut über meinen FCK wird nicht kanalisiert sondern verteilt sich auf angesprochene User und die Mannschaft. - ich begann mit eigentlich und das ist wie aber - im Verbund bedeutet es exakt das Gegenteil. Sage ich eigentlich Kann ich das - kann ich es
Ja nicht sonst müsste ich es nicht sagen. Sage ich das war gut aber ist alles vorm aber gelogen
.Geht das auch mit mehr Satzzeichen?

Kann mich da @papapump21 nur anschließen! Ihr seid diesbezüglich ja heute schon tätig geworden und ich kann euch nur ermutigen, damit gleich weiterzumachen.
Regelkunde und Sprechstunde |#3557
Feb 26, 2024 - 9:59 AM hours
Mir ist es unbegreiflich, dass man als Lauternfan nix besseres zu tun hat, ins Dresdenforum zu rennen und dort auf dem Rücken von Felix Götze irgendwelchen infantilen Grabenkriege vom Zaun zu brechen. Gell, @Nestol?!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Regelkunde und Sprechstunde |#3558
Feb 26, 2024 - 10:45 AM hours
Zitat von Devil_till_Death
Mir ist es unbegreiflich, dass man als Lauternfan nix besseres zu tun hat, ins Dresdenforum zu rennen und dort auf dem Rücken von Felix Götze irgendwelchen infantilen Grabenkriege vom Zaun zu brechen. Gell, @Nestol?!


Grundsätzlich ist es natürlich nicht verboten, in andere Foren zu gehen und auch dort mal etwas zu diskutieren. Aber was sollen provokative und unproduktive Angriffe (egal ob jetzt im Dresdenforum oder sonst wo)? Das schadet nicht nur dem Ruf des FCK und dem Ansehen unserer Fan-Community, es trägt auch NICHTS bei zu einer Diskussion.

Wenn man ins Dresden-Forum geht und ernsthaft über die Vorfälle betreffend Götze Fragen stellen will, ist das für mich nachvollziehbar. Aber fragt euch mal, wie viele trollende auswärtige Fans ihr hier sehen wollt, wenn es zu einem Pyrovorfall oder dergleichen bei uns kommt. An den Reaktionen auf Insolvenzpostings kann man das glaube ich ganz gut ermessen.
Regelkunde und Sprechstunde |#3559
Feb 26, 2024 - 12:31 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Mir ist es unbegreiflich, dass man als Lauternfan nix besseres zu tun hat, ins Dresdenforum zu rennen und dort auf dem Rücken von Felix Götze irgendwelchen infantilen Grabenkriege vom Zaun zu brechen. Gell, @Nestol?!
du magst das vielleicht nicht tun, aber wenn jemand in der Kurve neben mir einen Menschen auf der Trage bespucken würde, würde ich den aber sowas von zurechtweisen. In Dresden wird das alles geduldet/ toleriert. (Ja wenn nicht sogar stillschweigend befürwortet)

Ich spreche auch bei uns im Stadion Leuten die Becher werfen an mein Freund

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Regelkunde und Sprechstunde |#3560
Feb 26, 2024 - 1:33 PM hours
Zitat von Nestol
Zitat von Devil_till_Death

Mir ist es unbegreiflich, dass man als Lauternfan nix besseres zu tun hat, ins Dresdenforum zu rennen und dort auf dem Rücken von Felix Götze irgendwelchen infantilen Grabenkriege vom Zaun zu brechen. Gell, @Nestol?!
du magst das vielleicht nicht tun, aber wenn jemand in der Kurve neben mir einen Menschen auf der Trage bespucken würde, würde ich den aber sowas von zurechtweisen. In Dresden wird das alles geduldet/ toleriert. (Ja wenn nicht sogar stillschweigend befürwortet)

Ich spreche auch bei uns im Stadion Leuten die Becher werfen an mein Freund

Bei den Kommentaren, die ich dort gelesen habe war keiner dabei, der diese Aktion gut geheißen hat. Und trotzdem fühlst du dich bemüßigt, weiter Öl ins Feuer zwischen beiden Lagern zu gießen? Na, herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.