Paris Brunner
Date of Birth 15.02.2006
Age 18
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund U19

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28205
20185
52-
2--
1--
---

Paris Brunner [29]

Dec 8, 2023 - 11:56 PM hours
Paris Brunner [29] |#281
Feb 9, 2024 - 11:51 PM hours
Zitat von roqueFort
Auf twitter gingen mal angebliche Screenshots rum wo Brunner scheinbar in einem Meisterschafts Livestream von Bayern nach Musialas Tor war und irgendwelche Beiträge geliked hat zu dem Thema. Aber vielleicht Fake, wer weiß...
https://twitter.com/Sirhenwen/status/1753145668426744318


Ach du Schreck, Skandal. Lasst uns einen Shitstorm aufziehen wie noch nie.

Also nein, kann alles sein und bedeuten und wegen so einen Blödsinn macht hoffentlich niemand ein Fass auf.

Hat aber auch lange gedauert, bis es jetzt in Umlauf gebracht wurde.
Paris Brunner [29] |#282
Feb 10, 2024 - 5:02 PM hours
Ich bin langsam genervt.

Erst Suspendierung, dann schnelle Begnadigung, WM Titel, man will unbedingt verlängern und holt ihn in den Kader.
Dann fällt einem angeblich auf, dass er zu langsam ist und nicht passt. Also zurück in die U19.

Man fährt bei den Jugendspielern einen sehr merkwürdigen Kurs und ich kann mir gut vorstellen, dass die ganzen Abgänge ein Resultat der Politik sind.

Man müsste solchen Talenten auch einfach mal eine faire Chance geben

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Paris Brunner [29] |#283
Feb 10, 2024 - 5:09 PM hours
Zitat von BVB 09
Ich bin langsam genervt.

Erst Suspendierung, dann schnelle Begnadigung, WM Titel, man will unbedingt verlängern und holt ihn in den Kader.
Dann fällt einem angeblich auf, dass er zu langsam ist und nicht passt. Also zurück in die U19.

Man fährt bei den Jugendspielern einen sehr merkwürdigen Kurs und ich kann mir gut vorstellen, dass die ganzen Abgänge ein Resultat der Politik sind.

Man müsste solchen Talenten auch einfach mal eine faire Chance geben


Sehe ich auch so. Und eine Chance ist nicht, die Chance anzukündigen, das System umzustellen und dann ohne Kreativität im Zentrum zu agieren und im Nachgang das Talent abzusägen. zwinker
Paris Brunner [29] |#284
Feb 10, 2024 - 5:10 PM hours
Zitat von BVB 09
Ich bin langsam genervt.

Erst Suspendierung, dann schnelle Begnadigung, WM Titel, man will unbedingt verlängern und holt ihn in den Kader.
Dann fällt einem angeblich auf, dass er zu langsam ist und nicht passt. Also zurück in die U19.

Man fährt bei den Jugendspielern einen sehr merkwürdigen Kurs und ich kann mir gut vorstellen, dass die ganzen Abgänge ein Resultat der Politik sind.

Man müsste solchen Talenten auch einfach mal eine faire Chance geben


Naja, man geht halt so mit den Spielern um, wie sie mit sich umgehen lassen.

Davon ab sollte man auch nicht immer alles glauben, was man so im Fernsehen sieht (oder in den Medien liest).

Man hat doch Brunner mit ins TL im Winter genommen und eben VORERST entschieden, dass es noch nicht reicht. Das war’s! Alles andere ist einfach nur Blabla der Medien und irgendwelche Geschichten.

Vielleicht hat man ja gemerkt, dass das letzte Jahr für Brunner mental ein bissl viel war. So grosse Erfolge, gehyped ohne Ende, Suspendiert etc.

Da finde ich es gar nicht schlecht, dass man ihn einfach mal wieder aus dem Rampenlicht nimmt und in Ruhe bei der U19 spielen lässt. Im Sommer wird er dann wieder mit in der Vorbereitung dabei sein und dann sieht man weiter.

Was das Thema Vertragsverlängerung angeht, ist das wohl auch alles viel mehr Medien-Gedöns als alles andere. Ist doch absolut normal, dass ein Vertrag verhandelt wird und dass man pokert. Ganz besonders wenn man auf der Seite eines solchen vermeintlichen Juwels verhandelt. Auf der anderen Seite haben wir den BVB, der natürlich so wenig wie möglich zahlen möchte. Alles völlig normal!

Ist schon immer spannend, wie sehr sich so mancher von den Medien anstacheln lässt.
Paris Brunner [29] |#285
Feb 10, 2024 - 5:52 PM hours
Die Medien kosntruieren sich ne Menge zusammen beim BVB dieses Jahr. Malen kann nicht mit Terzic, Reus (der stille Reus) hat einen Mob gegen Terzic entzündet.
Das Dortmund die Talente ziehen lässt bedeutet in aller Regel, dass sie für nicht gut genug befunden wurden. Bei Paris heißt es man will ihm zum Geburtstag den Vertrag geben. Da geht der BVB tatsächlich mal in die Offensive und in die Öffentlichkeit. Ich denke nicht, dass sie ihn danach bewusst in die U19 verschieben nur um eins auszuwischen. Sie wollen ihn längerfristig binden, da können wir uns schon sicher sein.
Paris Brunner [29] |#286
Feb 10, 2024 - 6:39 PM hours
Zitat von BVB 09

Ich bin langsam genervt.

Erst Suspendierung, dann schnelle Begnadigung, WM Titel, man will unbedingt verlängern und holt ihn in den Kader.
Dann fällt einem angeblich auf, dass er zu langsam ist und nicht passt. Also zurück in die U19.

Man fährt bei den Jugendspielern einen sehr merkwürdigen Kurs und ich kann mir gut vorstellen, dass die ganzen Abgänge ein Resultat der Politik sind.

Man müsste solchen Talenten auch einfach mal eine faire Chance geben


Solch ein empfundenes Hin und Her ist halt das Problem, wenn man allem glaubt, was man liest - und daraus dann harte Konsequenzen über das Vereinsmanagement zieht. Man muss doch mit logischem Menschenverstand schon rausfiltern können, dass die Nachricht, er sei überraschend langsam und deshalb soll er wieder zur U19, völliger BS ist. Es ist nämlich durchaus vorstellbar, dass der ein oder andere Verantwortliche vom BVB Paris schon zuvor mal hat spielen (und sprinten) sehen.

Und dass eine Suspendierung nicht zwangsläufig etwas mit der generellen Wertschätzung eines Spielers zu tun hat, ist nun wirklich keine außergewöhnliche Situation.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Terzic, Sahin, Bender, Tullberg und Geppert den Spieler und dessen "faire Chance" besser einschätzen können als Du. Zumal sie ihn im Gegensatz zu dir ja auch tatsächlich im Training sehen.

Immer diese Denke hier, dass bei uns nur Voll-Amateure arbeiten und halb TM selbst ohne irgendwelche Kenntnisse von der realen Gegenwart des Vereins oder des Spielermarktes es doch sehr viel besser könnte.. Warum wird man dann überhaupt Fan von diesem Verein, wenn man so schnell aus dem Glauben gebracht werden kann?

•     •     •

Ich bin auf TM, weil es manchmal interessant ist zu sehen, was andere Fans über dies und das denken. Außerdem kommt man hier manchmal schneller an Infos ran.

Bitte lass mich raus aus zwischenmenschlichem Kleinkrieg. Das ich deine Meinung respektiere und höchstens eine andere habe, aber es im Prinzip selber nicht besser weiß, ist völlig klar. Aber für das TM-übliche Scharmützel bin ich der falsche Adressat.

This contribution was last edited by regionalLove on Feb 10, 2024 at 6:42 PM hours
Paris Brunner [29] |#287
Feb 10, 2024 - 6:52 PM hours
Zitat von regionalLove
Zitat von BVB 09


Ich bin langsam genervt.

Erst Suspendierung, dann schnelle Begnadigung, WM Titel, man will unbedingt verlängern und holt ihn in den Kader.
Dann fällt einem angeblich auf, dass er zu langsam ist und nicht passt. Also zurück in die U19.

Man fährt bei den Jugendspielern einen sehr merkwürdigen Kurs und ich kann mir gut vorstellen, dass die ganzen Abgänge ein Resultat der Politik sind.

Man müsste solchen Talenten auch einfach mal eine faire Chance geben


Solch ein empfundenes Hin und Her ist halt das Problem, wenn man allem glaubt, was man liest - und daraus dann harte Konsequenzen über das Vereinsmanagement zieht. Man muss doch mit logischem Menschenverstand schon rausfiltern können, dass die Nachricht, er sei überraschend langsam und deshalb soll er wieder zur U19, völliger BS ist. Es ist nämlich durchaus vorstellbar, dass der ein oder andere Verantwortliche vom BVB Paris schon zuvor mal hat spielen (und sprinten) sehen.

Und dass eine Suspendierung nicht zwangsläufig etwas mit der generellen Wertschätzung eines Spielers zu tun hat, ist nun wirklich keine außergewöhnliche Situation.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Terzic, Sahin, Bender, Tullberg und Geppert den Spieler und dessen "faire Chance" besser einschätzen können als Du. Zumal sie ihn im Gegensatz zu dir ja auch tatsächlich im Training sehen.

Immer diese Denke hier, dass bei uns nur Voll-Amateure arbeiten und halb TM selbst ohne irgendwelche Kenntnisse von der realen Gegenwart des Vereins oder des Spielermarktes es doch sehr viel besser könnte.. Warum wird man dann überhaupt Fan von diesem Verein, wenn man so schnell aus dem Glauben gebracht werden kann?


Was hat denn das mit alles glauben zu tun?

Es ist doch Fakt, dass er nach einem Kaderplatz direkt wieder weg war und dass man unbedingt verlängern will.
Dann muss man auch entsprechende Zeichen setzen.
Als Ausnahmetalent müsste er mindestens mal bei der zweiten Mannschaft spielen.

Die U19 interessiert nicht. Es geht um die Entwicklung der Spieler. Wen interessiert schon die U19 Meisterschaft?

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Paris Brunner [29] |#288
Feb 14, 2024 - 7:46 AM hours
Jetzt will sich Juventus um ihn bemühen. Da werden sich noch andere Klubs dazukommen.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_14_02_2024-2_17-89687-1.html
Paris Brunner [29] |#289
Feb 14, 2024 - 11:37 AM hours
Er soll sich jetzt mit Leistung im Training aufdrängen.Dann kommen schon die Einsätze
Wenn er Leistung bei den Profis bringt, wird das auch finanziell belohnt
Paris Brunner [29] |#290
Feb 14, 2024 - 12:14 PM hours
Zitat von bvb69
Er soll sich jetzt mit Leistung im Training aufdrängen.Dann kommen schon die Einsätze
Wenn er Leistung bei den Profis bringt, wird das auch finanziell belohnt


Eben. Dass man in Zukunft auf ihn setzen will sieht man doch schon daran, dass er hochgezogen wurde und nicht Rijkhoff.

Im Sommer könnte ein Haller eventuell gehen, oder man verleiht Moukoko (für mich die weniger lukrative Option) und dann wird Brunner als Nummer 3 feste eingeplant sein.

Durch Ausfälle, Rotationen, Sperren o.Ä wird er dann auch regelmäßig im Kader stehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.