Info

ASK Elektra (- 2021)   Rapid Vienna
Alfred Niefergall A. Niefergall Manager G. Djuricin Goran Djuricin
- Total market value €29.48m
0.0 ø age 24.2

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Spread the word

ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid

Sep 18, 2017 - 11:48 PM hours
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#11
Sep 20, 2017 - 9:39 PM hours
Laola ist kreativ:

https://ibb.co/jrSCUQ
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#12
Sep 20, 2017 - 9:51 PM hours
Zitat von 16-erBlech
Laola ist kreativ:

https://ibb.co/jrSCUQ


Der ORF war aber kreativer..... Als die Startformation eingeblendet wurde hat Kostelic statt Kostic bei Rapid mitgespielt...

Also ich muss sagen man sieht heute warum Knoflach nicht mehr die Nr. 1 ist, jedesmal wenn er angespielt wird muss ich zittern.

Kostic und Petsos zeigen heute richtig auf, von Arase und Keles habe ich mir heute muss ich ganz ehrlich sagen mehr erwartet.
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#13
Sep 20, 2017 - 10:01 PM hours
Der obligatorische und unnötige Ausschluss von Kvilitaia hat natürlich auch noch kommen müssen.
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#14
Sep 20, 2017 - 10:06 PM hours
Bin ich der einzige, der das irgendwie kommen gesehen hat, dass Kvilitaia vorzeitig geht?

Keles hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Arase spielt für mich nach wie vor Nachwuchsfußball. Kostic wirkte mir ziemlich nervös, hat mich auch nicht umgehaut, fürs Debüt wars aber ok.

Vielleicht is auf dem Platz nicht mehr Fußball drinnen, aber Leckerbissen is es keiner...
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#15
Sep 20, 2017 - 10:08 PM hours
Zitat von larifari
Bin ich der einzige, der das irgendwie kommen gesehen hat, dass Kvilitaia vorzeitig geht?

Keles hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Arase spielt für mich nach wie vor Nachwuchsfußball. Kostic wirkte mir ziemlich nervös, hat mich auch nicht umgehaut, fürs Debüt wars aber ok.

Vielleicht is auf dem Platz nicht mehr Fußball drinnen, aber Leckerbissen is es keiner...


Auf diesem Platz ist definitiv keine "Kunstläufe" möglich.... Das ist ja teilweise schon fast ein Acker.

Kvilitaia habe ich auch schon kommen gesehen..... Aber ich war überrascht das der Schiedsrichter in Kvilitaia die Gelbe gezeigt hat und dann passiert mal nichts. Hat der Schiedsrichter darauf vergessen das er bereits eine Gelbe hatte ? grins
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#16
Sep 20, 2017 - 10:21 PM hours
Finde auch Petsos ist seit dem Seitenwechsel extrem farblos geblieben.
Schrammel war auch offensiv recht schwach. Wenn was ging, dann durch die Mitte oder über rechts.

Aber gut, 4:0, Aufgabe erledigt, Runde 3 kann kommen.
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#17
Sep 20, 2017 - 10:21 PM hours
Zitat von Soccerfan46
Zitat von larifari

Bin ich der einzige, der das irgendwie kommen gesehen hat, dass Kvilitaia vorzeitig geht?

Keles hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Arase spielt für mich nach wie vor Nachwuchsfußball. Kostic wirkte mir ziemlich nervös, hat mich auch nicht umgehaut, fürs Debüt wars aber ok.

Vielleicht is auf dem Platz nicht mehr Fußball drinnen, aber Leckerbissen is es keiner...


Auf diesem Platz ist definitiv keine "Kunstläufe" möglich.... Das ist ja teilweise schon fast ein Acker.

Kvilitaia habe ich auch schon kommen gesehen..... Aber ich war überrascht das der Schiedsrichter in Kvilitaia die Gelbe gezeigt hat und dann passiert mal nichts. Hat der Schiedsrichter darauf vergessen das er bereits eine Gelbe hatte ? grins


Das hat der Kameramann nur verpennt grins

•     •     •




  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.