deadline-day banner

Info

ASK Elektra (- 2021)   Rapid Vienna
Alfred Niefergall A. Niefergall Manager G. Djuricin Goran Djuricin
- Total market value €29.48m
0.0 ø age 24.1

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Spread the word

ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid

Sep 18, 2017 - 11:48 PM hours
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid

Mittwoch, 20. September 2017
20:30 Uhr, Sportklub-Platz
SR Weinberger

Verletzt: Dibon (Hüft-Operation), Malicsek (Muskelfaserriss), Szanto (Leistenbruch), Mocinic (Knie-Operation)
Gesperrt: Pavelic (Rotsperre)

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Sep 19, 2017 at 11:14 AM hours
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#1
Sep 19, 2017 - 5:35 AM hours
Würde es mal so probieren schwab kann man wenn der spielverlauf passt bringen aber ich würde ihm mal eine Pause geben.
Thurnwald mal das vertrauen schenken.
Zwei Stürmer und berisha als Ra bzw vlt sogar als 3 stürmer.
Ein Sieg muss her egal wie!!!
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#2
Sep 19, 2017 - 5:48 AM hours
würde gerne diese elf seh`n
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#3
Sep 19, 2017 - 7:44 PM hours
Würde heftig rotieren. Gegen einen Mittelständer der Landesliga Wien müssen wir mit jeder Elf gewinnen.


Wir das Spiel übertragen?
This contribution was last edited by Ghostrider91 on Sep 19, 2017 at 7:44 PM hours
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#4
Sep 19, 2017 - 10:13 PM hours
Zitat von Ghostrider91


Wir das Spiel übertragen?

Soweit ich weiß auf ORF Sport+.
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#5
Sep 20, 2017 - 12:10 PM hours
afoch so
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#6
Sep 20, 2017 - 2:52 PM hours
Dass im ersten Spiel der Saison, wo nicht klar war, wer 1er ist, Strebinger im Cup gespielt hat, war logisch. Jetzt wo Strebinger unumstritten ist, würd ich Knoflach die Chance geben alle Cup-Partien in dieser Saison zu spielen. Hat er sich verdient, schlecht ist er ja nicht und Strebinger wirds verstehen.

Ansonsten würd ich gern mal sehen, wie sich Berisha mit einem Brecher neben sich tut. Kvilitaia hatte zuletzt eh wenig Spielzeit. Selbiges gilt Hofmann, Keles und Kuen. Anfangen werden sie vermutlich nicht alle, aber ich hoff mal, dass alle Spielzeit bekommen.

Also Bank: Strebinger, Hofmann, Hofmann, Joelinton, Prosenik
This contribution was last edited by larifari on Sep 20, 2017 at 2:54 PM hours
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#7
Sep 20, 2017 - 7:54 PM hours
Austellung : knoflach, Thurnwald, sonnleitner, Ljubicic, Schrammel, kostic,petsos, st. Hofmann, arase, Keles, kvilitaia
This contribution was last edited by Fips1312 on Sep 20, 2017 at 7:55 PM hours
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#8
Sep 20, 2017 - 8:04 PM hours
Sehr interessante und vor allem sehr sehr offensive Aufstellung. Dass Auer die Pause bekommt und nicht Ljubicic, der eigentlich am meisten von allen gespielt hat, wundert mich dort. Bei Berisha wirds vermutlich gute Gründe haben, warum er frei bekommen hat. Arase überrascht mich doch sehr. Das man Kostic früher oder später die Chance gibt, war klar. Aber im ZM (falls es wahr ist)? Kann der das? Wusst ich nicht. Bin gespannt, das ist weitaus mutiger, als ich es mich als Trainer getraut hätte.
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#9
Sep 20, 2017 - 8:35 PM hours
Gut, Frage ob Kostic wirklich ZM spielt geklärt. Wir Spielen offenbar ein klassisches 2-3-1-4 System. grins
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid |#10
Sep 20, 2017 - 9:06 PM hours
Dass man sogar gegen Elektra einen Beistrich in der Unterhose hat, ist echt nur mehr lächerlich. Die letzten 10 Minuten waren ein Graus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.