Noussair Mazraoui
Date of Birth 14.11.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right-Back
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27-4
18-3
7-1
1--
1--

Noussair Mazraoui [40]

Apr 7, 2022 - 6:21 PM hours
Noussair Mazraoui [40] |#1901
Apr 18, 2024 - 7:34 AM hours
Starke Leistung.

Paar Seiten vorher wollten ihn einige schon loswerden - aber ist nun nichts Neues in dem Forum.
Noussair Mazraoui [40] |#1902
Apr 18, 2024 - 7:36 AM hours
Zitat von Niklas1993
Zitat von Triplejupp

Tolle leistung von Nous heute.daumen-hoch
Wobei das nix Neues ist.
Nur die logische Bestätigung, dass unsere Spieler eben nicht die totalen Graupen sind, die wir hier im Forum die letzten Monate verflucht haben, sondern allesamt durchaus Potential und Nutzen haben (können). Freut mich sehr für ihn.

Tuchels Taktikkniff auf der linken Seite ging heute voll auf.Unschuldig


Nous ist ein Guter. Der würde auch viel mehr spielen, wenn er nicht so instabil wäre. Wie oft der schon Trainingseinheiten und Spiele verpasst hat, geht auf keine Kuhhaut.
Heute war er richtig stark, Rapha ebenso. Würde Rapha im nächsten Spiel wieder als LA bringen, hat er sich verdient.


Ich denke auch nicht mal, dass er so instabil ist, da war in der vergangenheit auch einfach Pech dabei, corona und dann seine herzbeutelentzündung gepaart mit dem Afrika cup und anschließenden muskelverletzungen.
Noussair Mazraoui [40] |#1903
Apr 18, 2024 - 8:40 AM hours
Der Spieler treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem ich ihm lange die Stange gehalten hab, jedoch vor kurzem erst zu dem Schluss kam, dass man ihn durchaus abgeben könnte, weil mich Konstanz und Entwicklung nicht überzeugen, haut der gestern so ne Leistung raus. Und das auch noch als LV grins
Noussair Mazraoui [40] |#1904
Apr 18, 2024 - 9:30 AM hours
Nach den ganzen ausfällen, hätte ich nicht gedacht, dass er so abliefert. Saka war fast unsichtbar.

Wenn er jetzt noch gesund bleibt, müsste Davies sich bedeutend anstrengen, wenn er seinen Platz nicht endgültig verlieren möchte.
Noussair Mazraoui [40] |#1905
Apr 18, 2024 - 12:01 PM hours
Zitat von TheBourne
Zitat von DemolitionMan

Starke Leistung.

Paar Seiten vorher wollten ihn einige schon loswerden - aber ist nun nichts Neues in dem Forum.


Dafür entschuldige ich mich, ich bin ja hier einer der wenigen die das zugeben können. Starke Leistung! Warum nicht immer so oder fast immer? Mir ging es bei meiner Kritik um sein Ramadan da er dort verdächtig bei allen seinen Stationen extrem abbaut aber heute einfach ein Bärendienst für die Mannschaft gezeigt, dass will ich sehen und so kann er gerne bleiben!

Das warum ist doch ganz klar, wenn man die halbe Saison verletzt ist kann man einfach nicht spielen
Noussair Mazraoui [40] |#1906
Apr 18, 2024 - 2:04 PM hours
Das Problem der meisten hier ist, dass man selbst nie in einem Verein gespielt hat und nie verletzt ausgefallen ist und man mühsam zurück kommen musste. Wenn man das im Leben erfahren hat, dann, erst dann kann man verstehen wieso ein Spieler etwas länger braucht um zur alter Stärke zurückzufinden.

Allein die Tatsache, dass man aufeinmal nach langer Zeit wieder auf dem Spielfeld steht, ist eine Herausforderung. Man muss sich nämlich erstmal wieder einfinden. Hinzu kommt, dass wenn man zurück kommt, mit angezogener Handbremse spielt und das über einen längeren Zeitraum. Wieso? Weil man immer im Hinterkopft hat, viellecht bin ich noch nicht sowei oder ich will nicht zuviel riskieren. Wer hat denn schon Lust wieder im Leben Behindert zu sein?. Es braucht eben seine Zeit bis man wieder seinem Körper wieder mehr vertrauen kann.

Vielleicht in Zukunft einfach mal sich zurückhalten, denn einige benehmen sich hier als wäre es ein Online Manager mit fiktive Spielern. Gestern alles super und heute muss der halbe Kader verkauft werdengrins
Noussair Mazraoui [40] |#1907
Apr 18, 2024 - 2:13 PM hours
Zitat von EL9PHENOMENO
Das Problem der meisten hier ist, dass man selbst nie in einem Verein gespielt hat und nie verletzt ausgefallen ist und man mühsam zurück kommen musste. Wenn man das im Leben erfahren hat, dann, erst dann kann man verstehen wieso ein Spieler etwas länger braucht um zur alter Stärke zurückzufinden.

Allein die Tatsache, dass man aufeinmal nach langer Zeit wieder auf dem Spielfeld steht, ist eine Herausforderung. Man muss sich nämlich erstmal wieder einfinden. Hinzu kommt, dass wenn man zurück kommt, mit angezogener Handbremse spielt und das über einen längeren Zeitraum. Wieso? Weil man immer im Hinterkopft hat, viellecht bin ich noch nicht sowei oder ich will nicht zuviel riskieren. Wer hat denn schon Lust wieder im Leben Behindert zu sein?. Es braucht eben seine Zeit bis man wieder seinem Körper wieder mehr vertrauen kann.

Vielleicht in Zukunft einfach mal sich zurückhalten, denn einige benehmen sich hier als wäre es ein Online Manager mit fiktive Spielern. Gestern alles super und heute muss der halbe Kader verkauft werdengrins


Ist doch das gleiche, wie, dass man Spieler fertig macht, wenn sie eine schlechte Phase haben oder wenn sie Bälle nicht annehmen können. Wir kennen nie alle Bedinungen und Umstände, wieso ein Spieler sein Potential nicht abrufen kann. Nehmen wir bei Nous die "Hetze" welche er erfahren hat, nach seinem Like. Er kann das ganz anders gemeint haben, aber er wurde direkt in eine Ecke gestellt. Das man dann das auch mit in den Alltag nimmt, ist doch selbstverständlich.
Nous ist ein guter Verteidiger. Er wird vllt nicht Weltklasse, ist aber ein wertvoller Spieler, da er sowohl als RV als auch LV spielen kann. Ich würde ihn im Sommer ungern abgeben.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Noussair Mazraoui [40] |#1908
Apr 18, 2024 - 6:08 PM hours
Der Verkaufskandidat Nummer eins hat mal wieder bewiesen, dass er der beste Außenverteidiger des FCB ist.

Objektive Kritik ist immer gerngesehene Kritik, die aber leider hier nur selten, stattfindet, die, meisten kritisieren eher aus anderen persönlichen Gründen.

Noussair hat bewiesen, dass er mental brutal stark ist, sein Manko ist sein Körper, fußballerisch ist er unter den Top 3 bei Bayern!

Nichtsdestoweniger wünsche ich mir, dass er den Verein verlässt, da er besseres verdient hat!
Noussair Mazraoui [40] |#1909
Apr 18, 2024 - 6:12 PM hours
Zitat von Nadorrifimocro
Der Verkaufskandidat Nummer eins hat mal wieder bewiesen, dass er der beste Außenverteidiger des FCB ist.

Objektive Kritik ist immer gerngesehene Kritik, die aber leider hier nur selten, stattfindet, die, meisten kritisieren eher aus anderen persönlichen Gründen.

Noussair hat bewiesen, dass er mental brutal stark ist, sein Manko ist sein Körper, fußballerisch ist er unter den Top 3 bei Bayern!

Nichtsdestoweniger wünsche ich mir, dass er den Verein verlässt, da er besseres verdient hat!

Falscher thread, Kimmichs thread ist hier:
https://www.transfermarkt.de/joshua-kimmich-6-/thread/forum/10/thread_id/1929000
Noussair Mazraoui [40] |#1910
Apr 18, 2024 - 6:18 PM hours
Zitat von Nadorrifimocro
Der Verkaufskandidat Nummer eins hat mal wieder bewiesen, dass er der beste Außenverteidiger des FCB ist.

Objektive Kritik ist immer gerngesehene Kritik, die aber leider hier nur selten, stattfindet, die, meisten kritisieren eher aus anderen persönlichen Gründen.

Noussair hat bewiesen, dass er mental brutal stark ist, sein Manko ist sein Körper, fußballerisch ist er unter den Top 3 bei Bayern!

Nichtsdestoweniger wünsche ich mir, dass er den Verein verlässt, da er besseres verdient hat!


Stimme zu aber ich hoffe dass er bleibt und nächste Saison mehr Wertschätzung erfährt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.