Norwegen [Nationalmannschaft]

Feb 2, 2007 - 12:19 AM hours
Norwegen [Nationalmannschaft] |#71
Feb 11, 2008 - 6:37 PM hours
Na ja...glaub der Trainerwechsel wäre auch überfällig...
Norwegen [Nationalmannschaft] |#72
Feb 11, 2008 - 9:21 PM hours
Quote from pao1971:
oder man verpflichtet einen Starcoach, den die "Stars" respektieren.


Das ist ja gar nicht das Problem. Wenn die Legionäre Riise und Carew sich nicht mehrfach für ihn ausgesprochen und eingestzt hätten, wäre Hareide schon lange weg. Die Verbandsführung hat nicht genug Eier, um sich eben gegen jene Spieler durchzusetzen.

Was ich schade finde und auch nicht verstehe, ist dass die Mannschaft doch immer wieder Hoffnung macht (letzten Sommer z.B. waren Ergebnisse und Spielweise eiogentlich sehr gut) und dann wieder urplötzlich einbricht und ein Katastrophenspiel nach dem anderen leifert. Im Sommer war ich in Oslo beim 2:1-Sieg gegen Argentinien, das war großartig, vor allem von Carew und Riise. Gegen die Türkei waren die beiden aber die schlechtesten. Die Mannschaft ist zu abhängig von solchen Spielern... :/:
Aber was auf jeden Fall an der Zeit ist, ist der Trainerwechsel. Und zwar sofort!
Norwegen [Nationalmannschaft] |#73
Mar 26, 2008 - 3:14 PM hours
Laut aftenposten.no:
Håkon Opdal - Jarl André Storbæk, Tore Reginiussen, Brede Hangeland, Jon Arne Riise- Martin Andresen- Jan Gunnar Solli, Fredrik Strømstad, Per Ciljan Skjelbred, Morten Gamst Pedersen- John Carew.

This contribution was last edited by scnorweger on Mar 26, 2008 at 3:14 PM hours
Norwegen [Nationalmannschaft] |#74
Mar 26, 2008 - 8:58 PM hours
Hahaha! Hareide, du bist echt spitze. Und mach bitte immer so weiter. Montenegro - Norwegen 0:3 nach sechzig Minuten. Das wird ja noch besser als gegen Wales. Erste Sahne...
Norwegen [Nationalmannschaft] |#75
Mar 26, 2008 - 10:11 PM hours
Quote from Sebo-M:
Kann mir bitte jemand einen Link zu 'nem Liveticker für's Spiel Montenegro - Norwegen geben?
Finde keinen...
Danke! :)


ist doch schon längst vorbei^^

•     •     •


Norwegen [Nationalmannschaft] |#76
May 21, 2008 - 1:01 PM hours
Die norwegische U-21 hat gegen die schottische U-21 gewonnen. Das ist nicht ganz das selbe... ;)
Norwegen [Nationalmannschaft] |#77
May 21, 2008 - 8:25 PM hours
Quote from scnorweger:
Die norwegische U-21 hat gegen die schottische U-21 gewonnen. Das ist nicht ganz das selbe... ;)


Ich dachte schon...
Norwegen [Nationalmannschaft] |#78
May 26, 2008 - 9:58 PM hours
Mittwoch Testspiel gegen Uruguay ! :)
Tippe auf ein 3:1 für die Südamerikaner...

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Norwegen [Nationalmannschaft] |#79
May 28, 2008 - 10:09 AM hours
Ich hoffe auf ein 5:0 für Uruguay und den endlichen Rausschmiss für Hareide. :angry
Norwegen [Nationalmannschaft] |#80
May 28, 2008 - 5:58 PM hours
Und ich würds gern sehn. ;)

•     •     •

Danubio FC - Universidad del futbol Uruguayo!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.