deadline-day banner

Info

BSC Young Boys   Red Star Belgrade
Raphael Wicky R. Wicky Manager B. Bakhar Barak Bakhar
€63.20m Total market value €68.05m
24.9 ø age 24.9
Aurèle Amenda A. Amenda Most valuable player O. Bukari Osman Bukari

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad

Nov 26, 2023 - 6:22 PM hours
Spiel der Spiele diese Saison!!
Wunschaufstellung
Aufstellungstechnisch sehe ich für RW unabhängig vom System im Mittelfeld die grösste Herausforderung. Lauper ist gesperrt, Imeri verletzt, Lakomy nach Verletzung noch nicht bei 100%, Chaiwa zu unerfahren für die Startelf und Lusti nur noch Notnagel. Folgerichtig stellen sich Niasse, Ugrinic und Males schon fast von alleine auf. In Zürich harmonierte dieses Mittelfeld nicht besonders gut.

Mein Vorschlag ist Ugrinic in einem 4-4-2 als ZM etwas defensiver als gewohnt einzusetzen und eine insgesamt sehr offensiv ausgerichtete Mannschaft aufs Feld zu schicken. Ich kenne Roter Stern nicht so gut, wäre aber nicht überrascht, wenn die Serben mit einem 5er Mittelfeld das Zentrum dicht machen. Ähnlich wie in Zürich sehe ich die Gefahr im Mittelfeld unterlegen zu sein. Als Gegenmittel sollte YB versuchen die Serben über die Aussenbahnen zu knacken und durch hoch angreifende AV und einrückende Flügel Überzahlsituationen zu schaffen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Wunschaufstellung
Ich drücke YB die Daumen. Holt noch ein paar Punkte für die 5 Jahreswertung smile

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Wunschaufstellung
Das Mittelfeld muss man zwingend besser unter Kontrolle haben. Leider fehlen im Mittelfeld auch etwas die Alternativen. Das wichtigste ist sicherlich das man nicht gerade ins offene Messer läuft. Ehrlich gesagt ist auch die Bank nicht besonders gut da diverse Spiele abwesend sind. Und Schämpu, nutze deine Chance im Sturm und mach dich in Bern zur noch grösseren Legende wie du schon bist, alleezzz.

Die Nervosität steigt von Minute zu Minute, hopp YB!!
Wunschaufstellung
Dream team
Zitat von Sety97
Dream team

Hoffentlich bleibt es beim Traum, ansonsten würde YB 0:3 forfait verlieren…
Jaaaaaaa! Scheissegal wie wir habens heute geregelt! Come on! Saugeil! Jawooooool stark stark stark

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.