deadline-day banner

Info

BSC Young Boys   Red Star Belgrade
Raphael Wicky R. Wicky Manager B. Bakhar Barak Bakhar
€63.20m Total market value €68.05m
24.9 ø age 25.0
Aurèle Amenda A. Amenda Most valuable player O. Bukari Osman Bukari

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad

Nov 26, 2023 - 6:22 PM hours
Spiel der Spiele diese Saison!!
Show results 1-2 of 2.
Grundsätzlich solide Leistung der Jungs Bravo!

-Monteiro und Males haben die Positionen LM und RM eingenommen. Beide überhaupt kein Einfluss. In der Offensive, wie in der Defensive. Oft fehl am Platz geschweigenden, nicht da wo sie sein sollten.
- Viele leichtsinnige Ballverluste.
-Die Spieler, vor allem das Mittelfeld lief vom Ball eher weg, als das man die Anspielstationen gesichert hat im Spielaufbau. Richtiger ZDM fehlt dem YB spiel einfach in zu vielen belangen.
-Roter Stern kam zu vielen Torchancen die man zum Teil zu einfach her gegeben hat.
-Raccioppi und sein spiel mit dem Fuss. Dank ihm hätte es zur Pause auch gut 2:0 für die Serben stehen können-

+Raccioppi. Dank ihm konnte die 0 gehalten werden. Hatte wieder einige wichtige big Saves
+Die Mannschaft wollte gewinnen! Der Biss im Spiel war sehens Wert.
+Nsames Stellungsspiel. Konnte sich fast immer vom Gegner lösen. Konnte oft angespielt werden. Hat die Räume geöffnet.
+Elias Wille. Macht in der 85'+ min noch Vollspirnts. Und ist nicht so als wäre er das ganze Spiel schon genug gerannt.
+Ugrinic als 8ter. Wieder ein Bärenstarker Auftritt.
+Camara wollte zum Teil sterben für YB. Nahm praktisch jedes noch so kleine Risiko auf sich und ging auf.
+Chaiwas Kurzeinsatz, der junge Mann hat 'pfupf'

++Und Zu guter Letzt. Lewin Blum. Das Eigengewächs mit dem wohl besten Spiel in seiner noch jungen Karierre. Verdienter MOTM.

YB Qualifiziert sich für die KO-Runden der Europa League und wird somit europäisch überwintern. Danke Jungs! HOPP YB!!
War, ist und bleibt ja immer so, dass bei Niederlagen die Negativen nur darauf warten, einen Kommentar abzugeben. Zunge raus

Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam, hatte aber irgendwie nie das Gefühl, dass wir die Qualifikation für die EL K.O.-Phase nicht holen werden. Schon im Hinspiel war ersichtlich, dass RSB zwar ein gutes Team ist und sich nicht nur gegen uns Chancen kreiert, aber im Abschluss doch sehr schwach ist. Und das ist halt dann auch ein Qualitätsunterschied zu YB und den anderen Teams in der Gruppe.

Die Leistung von YB war gut, nicht super stark und die Mannschaft hat definitiv noch Verbesserungspotenzial. Zuweilen kam es mir vor, als sähe ich in RSB ein vergangenes YB. Wie oft haben wir ähnlich gespielt wie RSB, gefühlt das bessere Team, mehr Spielanteile und dann doch gegen eine abgeklärtere Mannschaft international den Kürzeren gezogen. Am Dienstag war es mal umgekehrt, zumindest gefühlsmässig. Statistisch in Bezug auf die Abschlüsse war YB besser als die Belgrader.

Denke über beide Spiele hinweg gegen die Serben sind wir verdient auf dem dritten Platz. Krass finde ich, wie RSB vor der Saison und noch Anfang September aufgerüstet hat. Bin gespannt wie sich dies nun auf die Transferaktivitäten im Winter auswirkt. So einen Krasso würde ich noch nehmen... Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.