FCK - Kartenbörse

Oct 12, 2007 - 6:30 PM hours
FCK - Kartenbörse |#2271
Mar 12, 2024 - 11:39 PM hours
Ich frag lieber statt es unversucht zu lassen. Ich suche eine Karte fürs Auswärtsspiel in Saarbrücken. Da das schon sehr bald ist, weiß der ein oder andere AWDK Besitzer vlt. schon, ob er seine verkaufen würde oder nicht.

Nur zum Originalpreis, versteht sich. Und natürlich das ein oder andere Bier im Stadion gebe ich auch gern aus. Siegestrunken rausgehen möchte ich dort stark
FCK - Kartenbörse |#2272
Mar 14, 2024 - 12:18 PM hours
Ich suche 2 Karten für unser Auswärtsspiel beim HSV. Wenn jemand welche abzugeben haben sollte, gerne per PN melden, ich nehm se grins
FCK - Kartenbörse |#2273
Mar 14, 2024 - 12:55 PM hours
Zitat von RicardoNr7
Ich suche 2 Karten für unser Auswärtsspiel beim HSV. Wenn jemand welche abzugeben haben sollte, gerne per PN melden, ich nehm se grins


Vereinzelte gab es vorhin noch auf der HSV-Webseite.
Hatte mich mich direkt um 10 Uhr in Block 15B eingedeckt.
FCK - Kartenbörse |#2274
Mar 14, 2024 - 2:07 PM hours
Zitat von CMonEagles
Zitat von RicardoNr7

Ich suche 2 Karten für unser Auswärtsspiel beim HSV. Wenn jemand welche abzugeben haben sollte, gerne per PN melden, ich nehm se grins


Vereinzelte gab es vorhin noch auf der HSV-Webseite.
Hatte mich mich direkt um 10 Uhr in Block 15B eingedeckt.


Bin leider erst so um 12 Uhr dazu gekommen. Da waren es wirklich nur noch einzelne Plätze und die rar gesät. Zwei nebeneinander gab es gar nicht mehr...
FCK - Kartenbörse |#2275
Mar 14, 2024 - 3:35 PM hours
Zitat von RicardoNr7
Zitat von CMonEagles

Zitat von RicardoNr7

Ich suche 2 Karten für unser Auswärtsspiel beim HSV. Wenn jemand welche abzugeben haben sollte, gerne per PN melden, ich nehm se grins


Vereinzelte gab es vorhin noch auf der HSV-Webseite.
Hatte mich mich direkt um 10 Uhr in Block 15B eingedeckt.


Bin leider erst so um 12 Uhr dazu gekommen. Da waren es wirklich nur noch einzelne Plätze und die rar gesät. Zwei nebeneinander gab es gar nicht mehr...


Auch ich hätte noch Interesse an zwei Karten für Hamburg. Als ich auf der Seite von Hamburg geschaut habe, gab es schon keine mehr.

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
FCK - Kartenbörse |#2276
Mar 15, 2024 - 8:57 AM hours
Hallo zusammen!

Jaja, recht spontan. I know. Aber ich habe noch eine Sitzplatzkarte aus meiner AWDK in Hannover abzugeben.
Wer Bock hat, darf sich gerne melden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich werde selbst vor Ort sein. Es ist ein print@home Ticket. Es ist also eine persönliche Übergabe oder als Email möglich.
Block S15, Oberrang.

VG Mattes smile
FCK - Kartenbörse |#2277
Mar 15, 2024 - 9:22 AM hours
War zu voreilig, sorry
This contribution was last edited by Mifsud on Mar 15, 2024 at 9:28 AM hours
FCK - Kartenbörse |#2278
Mar 27, 2024 - 1:25 PM hours
Hallo zusammen,

biete ein Ticket fürs Auswärtsspiel.
Block 14C, Reihe 5, Platz 108 zum Originalpreis für 30 Euro. Ist ein Print-at-Home-Ticket.

Gruß
springer90
FCK - Kartenbörse |#2279
Mar 27, 2024 - 6:01 PM hours
Hallo in die Runde,

falls noch jemand zwei Tickets auf Nord oder Süd abgeben müsste gegen Düdo, hier wäre ein dankbarer Abnehmer.

Grüße
FCK - Kartenbörse |#2280
Mar 29, 2024 - 5:10 PM hours
Ich habe kurzfristig noch ein Ticket für morgen gegen DüDo übrig.
Nordtribüne 13.1, Originalpreis 43€, gebe es für 35 € ab.
Ist natürlich print@home

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.