FCK - Kartenbörse

Oct 12, 2007 - 6:30 PM hours
FCK - Kartenbörse |#2261
Jan 30, 2024 - 4:25 PM hours
Hallo zusammen,

biete aufgrund des Bodenpersonalstreiks leider zwei Tickets nebeneinander für den E.4 Block an.
Preis OVP 41€ pro Ticket, ergo 82€.

Gerne PN.
Bezahlung per Paypal and Friends, Tickets gibts per Mail, da Print@Home.
FCK - Kartenbörse |#2262
Jan 31, 2024 - 1:58 PM hours
Hallo,

nicht das sich jemand wundert. Habe familiär-bedingt eine Verbundenheit zu Lautern.

Wenn jemand noch zufällig ein Stehplatzticket übrig hat, würds mich freuen.

•     •     •

Es gibt nichts besseres als eine Bratwurstsemmel in der Rosenau - Change my mind.
FCK - Kartenbörse |#2263
Jan 31, 2024 - 5:24 PM hours
Hey ich hab kurzfristig noch eine Karte abzugeben.
K.1 Block für 18€
FCK - Kartenbörse |#2264
Feb 1, 2024 - 3:49 PM hours
Hallo,

sollte noch jemand 2 Tickets für das Spiel in Elversberg übrig haben wäre ich sehr dankbar!
Hatte heute morgen wieder bei Elversberg geschaut und dann heute Nachmittag nochmal, da habe ich dann die Meldung gesehen dass ja heute nochmal 3000 Tickets in den Verkauf gingen, leider zwischen den Zeitpunkten in denen ich es versucht habe.

Danke im Voraus!

Gruss,
prijolux
FCK - Kartenbörse |#2265
Feb 1, 2024 - 4:12 PM hours
Zitat von prijolux
Hallo,

sollte noch jemand 2 Tickets für das Spiel in Elversberg übrig haben wäre ich sehr dankbar!
Hatte heute morgen wieder bei Elversberg geschaut und dann heute Nachmittag nochmal, da habe ich dann die Meldung gesehen dass ja heute nochmal 3000 Tickets in den Verkauf gingen, leider zwischen den Zeitpunkten in denen ich es versucht habe.

Danke im Voraus!

Gruss,
prijolux

Die Karten waren mWn auch nur für Mitglieder und DK-Inhaber des SVE. Gut, dass ich da Kontakte habe und so doch noch zu einer Karte gekommen bin. Aber auch die waren wohl innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft.

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#2266
Feb 1, 2024 - 5:15 PM hours
Zitat von martinf112
Zitat von prijolux

Hallo,

sollte noch jemand 2 Tickets für das Spiel in Elversberg übrig haben wäre ich sehr dankbar!
Hatte heute morgen wieder bei Elversberg geschaut und dann heute Nachmittag nochmal, da habe ich dann die Meldung gesehen dass ja heute nochmal 3000 Tickets in den Verkauf gingen, leider zwischen den Zeitpunkten in denen ich es versucht habe.

Danke im Voraus!

Gruss,
prijolux

Die Karten waren mWn auch nur für Mitglieder und DK-Inhaber des SVE. Gut, dass ich da Kontakte habe und so doch noch zu einer Karte gekommen bin. Aber auch die waren wohl innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft.


Könnte natürlich gut sein.
Fair den eigenen Leuten gegenüber, blöd für uns.
FCK - Kartenbörse |#2267
Feb 4, 2024 - 9:25 AM hours
Ich hab krankheitsbedingt meine Karte für den Sitzplatzbereich im Gästeblock abzugeben.
Originalpreis.
Bei Interesse PN
.......Karte ist verkauft!....
This contribution was last edited by BigNoseShark on Feb 4, 2024 at 9:46 AM hours
FCK - Kartenbörse |#2268
Feb 7, 2024 - 1:03 PM hours
Servus,

verkaufe 2 Tickets zum Originalpreis (43 €) auf der Süd in 3.1 gegen Paderborn. Bei Interesse gerne PM
This contribution was last edited by DannyLog on Feb 7, 2024 at 1:07 PM hours
FCK - Kartenbörse |#2269
Feb 15, 2024 - 11:51 AM hours
Servus,
Ich bin auf der Suche nach 3 Sonderzugtickets für Hannover.
Sollte jemand welche über haben oder an dem Tag doch verplant sein, sehr gerne bei mir melden.
FCK - Kartenbörse |#2270
Feb 15, 2024 - 9:58 PM hours
Hi, sucht noch jemand eine Karte für Nürnberg?

•     •     •

-hinterpfalz-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.