FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.)

Jul 11, 2017 - 2:27 PM hours
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1651
Jan 31, 2024 - 12:51 PM hours
Zitat von bayern777
Zitat von Ottl-supporter

Habt ihr mitbekommen was mit Ramsak ist? Ist nicht bei den Amateuren im Trainingslager, wird im Vorbericht nicht als krank oder verletzt geführt?
Kurzfristig erkrankt?


Ramsak wird den Verein wohl verlassen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es bereits im Winter passieren könnte, aber wenn man sich das aktuell so anschaut, ist das nicht mehr auszuschließen.
Ramsak war gestern noch mit Hennig und Rüger in Berlin um den Kanzler zu besuchen.


Nach Leipzig aber erst im Sommer.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1652
Jan 31, 2024 - 8:52 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Zitat von bayern777

Zitat von Ottl-supporter

Habt ihr mitbekommen was mit Ramsak ist? Ist nicht bei den Amateuren im Trainingslager, wird im Vorbericht nicht als krank oder verletzt geführt?
Kurzfristig erkrankt?


Ramsak wird den Verein wohl verlassen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es bereits im Winter passieren könnte, aber wenn man sich das aktuell so anschaut, ist das nicht mehr auszuschließen.
Ramsak war gestern noch mit Hennig und Rüger in Berlin um den Kanzler zu besuchen.


Nach Leipzig aber erst im Sommer.


Hm irgendwie habe ich mit einem anderen Verein gerechnet (Freiburg, Mainz o.ä.). Bei Leipzig hat er ja auf Profiniveau erstmal auch keine Chance und es gibt keine zweite Mannschaft, oder?
Und ein Wechsel nur um ein weiteres volles Jahr U 19 zu spielen..

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1653
Feb 1, 2024 - 9:32 AM hours
Zitat von Ottl-supporter

Zitat von mallemanne2005

Zitat von bayern777

Zitat von Ottl-supporter

Habt ihr mitbekommen was mit Ramsak ist? Ist nicht bei den Amateuren im Trainingslager, wird im Vorbericht nicht als krank oder verletzt geführt?
Kurzfristig erkrankt?


Ramsak wird den Verein wohl verlassen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es bereits im Winter passieren könnte, aber wenn man sich das aktuell so anschaut, ist das nicht mehr auszuschließen.
Ramsak war gestern noch mit Hennig und Rüger in Berlin um den Kanzler zu besuchen.


Nach Leipzig aber erst im Sommer.


Hm irgendwie habe ich mit einem anderen Verein gerechnet (Freiburg, Mainz o.ä.). Bei Leipzig hat er ja auf Profiniveau erstmal auch keine Chance und es gibt keine zweite Mannschaft, oder?
Und ein Wechsel nur um ein weiteres volles Jahr U 19 zu spielen..


kann auch sein, dass er erstmal nach salzburg geht bzw. dahin verliehen wird (von leipzig)!
This contribution was last edited by Beachsoccer22 on Feb 1, 2024 at 9:34 AM hours
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1654
Feb 4, 2024 - 3:32 PM hours
Wie kann es eigentlich sein, dass die U19 mit dem Spielermaterial eigentlich gar nichts auf die Kette bekommt? Das ist wirklich erschreckend.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1655
Feb 4, 2024 - 4:36 PM hours
Zitat von Coasterbee

Wie kann es eigentlich sein, dass die U19 mit dem Spielermaterial eigentlich gar nichts auf die Kette bekommt? Das ist wirklich erschreckend.


Das ist defensiv schon die ganze Saison vogelwild. Hartmann scheint dem auch überhaupt nicht entgegenwirken zu können.

Javier Fernandez hat dann gestern auch endlich den Platzverweis bekommen, den er im Grunde schon die ganze Saison immer wieder durch überharte/unfaire Aktionen provoziert hat.

Am Mittwoch in der Youth League braucht es eine deutliche Leistungssteigerung, wenn man weiterkommen möchte. Hoffentlich dann mit Becker statt Mergner im Mittelfeld.
This contribution was last edited by bayern777 on Feb 4, 2024 at 4:38 PM hours
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1656
Feb 4, 2024 - 5:52 PM hours
Zitat von bayern777
Zitat von Coasterbee

Wie kann es eigentlich sein, dass die U19 mit dem Spielermaterial eigentlich gar nichts auf die Kette bekommt? Das ist wirklich erschreckend.


Das ist defensiv schon die ganze Saison vogelwild. Hartmann scheint dem auch überhaupt nicht entgegenwirken zu können.

Javier Fernandez hat dann gestern auch endlich den Platzverweis bekommen, den er im Grunde schon die ganze Saison immer wieder durch überharte/unfaire Aktionen provoziert hat.

Am Mittwoch in der Youth League braucht es eine deutliche Leistungssteigerung, wenn man weiterkommen möchte. Hoffentlich dann mit Becker statt Mergner im Mittelfeld.


Liegt es denn nur an der Verteidigung oder auch einfach an der Einstellung der Jungs?

Die U19 bei uns zu trainieren ist echt undankbar. Das hängt aber auch damit zusammen, dass man bei den Amas extrem planlos ist und immer wieder Löcher stopfen muss.

Weißt Du ob Becker jetzt dauerhaft bei den Amas bleibt?
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1657
Feb 5, 2024 - 7:23 PM hours
Source: fcbayern.com
Halil Altintop, Sportlicher Leiter am Campus: „Wir haben uns seit gestern mit allen Beteiligten intensiv über die aktuelle Situation in unserer U19 ausgetauscht und mit Michael Hartmann ausführliche Gespräche geführt. Am Ende haben wir entschieden, dass wir uns aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die weitere Ausbildungsphilosophie von Michael trennen werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und ich bedanke mich bei Michael für die geleistete Arbeit. Sein Nachfolger René Marić kennt die Mannschaft durch seine gute und intensive Arbeit am Campus bereits sehr gut. Nun gilt es alle Konzentration auf das Spiel am Mittwoch in Basel zu lenken.“
Maric ersetzt Hartmann in der U19
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1658
Feb 5, 2024 - 7:51 PM hours
Zitat von Coasterbee
Quelle: fcbayern.com
Halil Altintop, Sportlicher Leiter am Campus: „Wir haben uns seit gestern mit allen Beteiligten intensiv über die aktuelle Situation in unserer U19 ausgetauscht und mit Michael Hartmann ausführliche Gespräche geführt. Am Ende haben wir entschieden, dass wir uns aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die weitere Ausbildungsphilosophie von Michael trennen werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und ich bedanke mich bei Michael für die geleistete Arbeit. Sein Nachfolger René Marić kennt die Mannschaft durch seine gute und intensive Arbeit am Campus bereits sehr gut. Nun gilt es alle Konzentration auf das Spiel am Mittwoch in Basel zu lenken.“
Maric ersetzt Hartmann in der U19


Hat ja nicht lange gedauert mit der Kontinuität auf der Position mit Hartmann, schade.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1659
Feb 5, 2024 - 9:08 PM hours
"aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die weitere Ausbildungsphilosophie"

heißt für mich übersetzt: Hartmann hat über die Abstellungen und Verschiebungen zwischen U19, Amateuren und Profis gemeckert und gesagt dass man so nicht erfolgreich arbeiten kann.

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1660
Feb 5, 2024 - 11:14 PM hours
Wirklich schade, dass es mit Hartmann nicht geklappt hat. Als "Typ Jugendtrainer" hätte ich eigentlich gedacht, dass wir damit mal Ruhe auf der Position haben. Warum auch immer es am Ende nicht gepasst hat... so oder so überrascht es mich, dass man ihn tatsächlich beurlaubt, das gehört ja bei uns am Campus nicht gerade zur Tagesordnung.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.