FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.)

Jul 11, 2017 - 2:27 PM hours
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1631
Feb 12, 2023 - 1:01 PM hours
Scheint so als hätte die U19 sich etwas gefangen..
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1632
Jun 16, 2023 - 6:26 PM hours
Samuel Unsöld immer noch keine Kaderoption für das BFV Finalturnier.
Puh den Jungen hat es wohl echt hart erwischt. War ja ewig "nur" unter Muskelverletzung geführt, weiß da wer von euch was genaueres?

Habt ihr schon was von externen Neuzugängen mitbekommen?

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1633
Jun 16, 2023 - 7:57 PM hours
Zitat von Ottl-supporter
Samuel Unsöld immer noch keine Kaderoption für das BFV Finalturnier.
Puh den Jungen hat es wohl echt hart erwischt. War ja ewig "nur" unter Muskelverletzung geführt, weiß da wer von euch was genaueres?

Habt ihr schon was von externen Neuzugängen mitbekommen?


Ich hatte die Möglichkeit die "volle Kaderliste" zu sehen und da stehen Unsöld und Dettoni als "Training ja/Kader nein" mit drauf. Beide haben vermutlich noch Trainingsrückstand und sind daher noch keine Optionen für den Kader.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1634
Jun 18, 2023 - 9:33 PM hours
Danny Galm wird nach Medienberichten Trainer in Sandhausen.
Falls es wahr wird, wünsche ich ihm alles Gute auf dem weiteren Weg und der Posten als U19/U23-Trainer ist für eine Vielzahl in letzter Zeit ein Sprungbrett gewesen um als Trainer in einer Profiliga unterzukommen.
Aus Fan-/Vereinssicht macht es vielleicht mehr Sinn auf reine „Jugendtrainer“ zu setzen, die hier eine gewisse Konstanz reinbringen, damit nicht alle 1-3 Jahre ein neuer Trainer gesucht werden muss, sonder man langfristige Lösungen hat.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1635
Jun 18, 2023 - 10:03 PM hours
Zitat von Joker54
Danny Galm wird nach Medienberichten Trainer in Sandhausen.
Falls es wahr wird, wünsche ich ihm alles Gute auf dem weiteren Weg und der Posten als U19/U23-Trainer ist für eine Vielzahl in letzter Zeit ein Sprungbrett gewesen um als Trainer in einer Profiliga unterzukommen.
Aus Fan-/Vereinssicht macht es vielleicht mehr Sinn auf reine „Jugendtrainer“ zu setzen, die hier eine gewisse Konstanz reinbringen, damit nicht alle 1-3 Jahre ein neuer Trainer gesucht werden muss, sonder man langfristige Lösungen hat.

Beider U17 hat man ja, jedenfalls laut eigenem Bekunden, so einen reinen Jugendtrainer gefunden. Mal sehen, wer die U19 übernimmt, falls Galm nach Sandhausen geht. Mal wieder "Bäumchen wechsel Dich"...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1636
Jun 19, 2023 - 12:44 PM hours
18.Juni: Bayern verlängert mit U17-Europameister Max Schmitt, der im letzten Jahr eine sehr gute Entwicklung genommen hat.

19.Juni: Bayern gibt den Wechsel des 13 Tage jüngeren TW-Talents Anthony Pavlešić bekannt, der buchstäblich vom anderen Ende der Welt nach München wechselt.

Ständig dieses Sammeln von Talenten, die sich dann gegenseitig im Weg stehen. Ich weiss es nicht, bin überhaupt kein Freund davon Geld

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1637
Jun 22, 2023 - 8:41 AM hours
Zitat von Kuemmjen
Zitat von Joker54

Danny Galm wird nach Medienberichten Trainer in Sandhausen.
Falls es wahr wird, wünsche ich ihm alles Gute auf dem weiteren Weg und der Posten als U19/U23-Trainer ist für eine Vielzahl in letzter Zeit ein Sprungbrett gewesen um als Trainer in einer Profiliga unterzukommen.
Aus Fan-/Vereinssicht macht es vielleicht mehr Sinn auf reine „Jugendtrainer“ zu setzen, die hier eine gewisse Konstanz reinbringen, damit nicht alle 1-3 Jahre ein neuer Trainer gesucht werden muss, sonder man langfristige Lösungen hat.

Beider U17 hat man ja, jedenfalls laut eigenem Bekunden, so einen reinen Jugendtrainer gefunden. Mal sehen, wer die U19 übernimmt, falls Galm nach Sandhausen geht. Mal wieder "Bäumchen wechsel Dich"...

Also der von der U17 übernimmt: Michael Hartmann. Ich hatte es mir fast gedacht. Hoffentlich bleibt er da die nächsten zehn Jahre...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1638
Jun 23, 2023 - 9:46 PM hours
Zitat von Kuemmjen
Zitat von Kuemmjen

Zitat von Joker54

Danny Galm wird nach Medienberichten Trainer in Sandhausen.
Falls es wahr wird, wünsche ich ihm alles Gute auf dem weiteren Weg und der Posten als U19/U23-Trainer ist für eine Vielzahl in letzter Zeit ein Sprungbrett gewesen um als Trainer in einer Profiliga unterzukommen.
Aus Fan-/Vereinssicht macht es vielleicht mehr Sinn auf reine „Jugendtrainer“ zu setzen, die hier eine gewisse Konstanz reinbringen, damit nicht alle 1-3 Jahre ein neuer Trainer gesucht werden muss, sonder man langfristige Lösungen hat.

Beider U17 hat man ja, jedenfalls laut eigenem Bekunden, so einen reinen Jugendtrainer gefunden. Mal sehen, wer die U19 übernimmt, falls Galm nach Sandhausen geht. Mal wieder "Bäumchen wechsel Dich"...

Also der von der U17 übernimmt: Michael Hartmann. Ich hatte es mir fast gedacht. Hoffentlich bleibt er da die nächsten zehn Jahre...


Steht schon fest, wer für Hartmann die U17 übernimmt?
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1639
Jun 23, 2023 - 9:48 PM hours
Zitat von ScgHamm
Zitat von Kuemmjen

Zitat von Kuemmjen

Zitat von Joker54

Danny Galm wird nach Medienberichten Trainer in Sandhausen.
Falls es wahr wird, wünsche ich ihm alles Gute auf dem weiteren Weg und der Posten als U19/U23-Trainer ist für eine Vielzahl in letzter Zeit ein Sprungbrett gewesen um als Trainer in einer Profiliga unterzukommen.
Aus Fan-/Vereinssicht macht es vielleicht mehr Sinn auf reine „Jugendtrainer“ zu setzen, die hier eine gewisse Konstanz reinbringen, damit nicht alle 1-3 Jahre ein neuer Trainer gesucht werden muss, sonder man langfristige Lösungen hat.

Beider U17 hat man ja, jedenfalls laut eigenem Bekunden, so einen reinen Jugendtrainer gefunden. Mal sehen, wer die U19 übernimmt, falls Galm nach Sandhausen geht. Mal wieder "Bäumchen wechsel Dich"...

Also der von der U17 übernimmt: Michael Hartmann. Ich hatte es mir fast gedacht. Hoffentlich bleibt er da die nächsten zehn Jahre...


Steht schon fest, wer für Hartmann die U17 übernimmt?



Peter Gaydarov
Co phillip deppner
Torwarttrainer Simon Jentzsch
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1640
Jul 10, 2023 - 1:46 PM hours
Luka Klanac wechselt nach Ingolstadt, Vertrag (jedoch kein Lizenzspielervertrag) bis 2026. Bei den Schanzern trifft er ua auf seinen langjährigen Kollegen Florian Pollak, der bis 2025 unterschrieben hat.
Quelle Pass Online

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.