Info

Sporting CP   BSC Young Boys
Rúben Amorim R. Amorim Manager R. Wicky Raphael Wicky
€329.30m Total market value €63.20m
25.3 ø age 24.9
Viktor Gyökeres V. Gyökeres Most valuable player A. Amenda Aurèle Amenda

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Sporting Lissabon - BSC Young Boys

Feb 21, 2024 - 7:30 AM hours
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Ich erwarte, dass Sporting mit einem flachen 3-4-3 sehr offensiv spielen wird.
Meine Wunschformation wäre eine defensive Grundausrichtung mit einem 4-2-3-1. Das bietet eine gute Absicherung gegen die starken Stürmer und ermöglicht ein schnelles Umschalten und Kontern.
Mit der kompakten Abwehr um Lustenberger und Amenda und über aussen mit Hadjam und Janko gilt es, die Räume eng zu machen. Mit einer defensiven Doppelsechs mit Niasse und Lakomy die Stürmer von Sporting früh stören und möglichst nicht ins Spiel kommen lassen und dann auf schnelle Konter setzen, um die gegnerische Dreierabwehr zu überrumpeln. Dabei sind Males, Elia und Mvuka eine starke Waffe.
Letztlich wird auch die Effizienz, die Flexibilität und das schnelle Umschalten während des Spiels entscheidend sein und da sehe ich mit Itten im Zentrum klare Vorteile. Hopp YB!Coolstark

•     •     •


"Voetballen is simpel. Het moeilijkste wat er echter is, is simpel voetballen."

Hendrik Johannes „Johan“ Cruyff
25.04.1947- 24.03.2016
Mein Optimismus sagt mir, dass wir lange mithalten aber dennoch knapp verlieren. Die Null möglichst lange halten wäre extrem wichtig.

Mein Verstand sagt mir aber, dass wir sang- und klanglos mit 3, 4, 5:0 nach hause geschickt werden. Sporting zu Hause eine Macht. Ich glaube die drücken heute von Beginn weg aufs Gaspedal und lassen hier gar keinen Zweifel am Sieger aufkommen.

•     •     •


Wunschaufstellung:

Wird ein ganz schwieriges Spiel heute Abend. Hopp YB!
Nach 15 Minuten klar in welche Richtung es läuft.

Defensiv wie leider oft dieses Saison sehr anfällig.

Lauper viel zu träge gegen starke Gegner.
Solange Sporting diesen Match mit der nötigen Seriosität angeht, wird YB kaum eine Chance haben. So sieht es auch aus.
Das Sporting besser als YB ist, war schon vor dem Hinspiel klar. Das YB so einen demotivierten und ideenlosen Haufen zusammen spielt nicht. Wenn du doch weisst, dass du minimum 2 Tore schiessen musst, dann erwarte ich auch ein wenig mehr pfupf. Echt schwacher Auftritt.
This contribution was last edited by WilloW_oO on Feb 22, 2024 at 9:43 PM hours
Und wer soll diese Tore denn schiessen?
Zitat von Sim84
Und wer soll diese Tore denn schiessen?


Frage ich mich auch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.