Ehemalige Paderborner

May 15, 2006 - 7:10 PM hours
Ehemalige Paderborner |#911
Dec 5, 2023 - 7:41 AM hours
Meine Meinung drückt ja auch nur aus, dass ICH es nicht machen würde, wenn ich das zu entscheiden hätte.
Rückkehrer wie Hüne und Tucker hatten einen lokalen und familiären Bezug, was für mich dann nochmal etwas anderes ist.
In der Regel glaube ich nicht daran, dass die meisten Rückkehrer wieder genau das zeigen, was im Gedächtnis der Fans haften geblieben ist. So zeigte meiner Meinung nach auch Klement bei seinem zweiten Auftritt nicht mehr in vollem Umfang die Leistung, die man mit ihm gedanklich verband.

Ich würde aber so nicht nur bei einem Fußballverein handeln, ich würde das ebenso in der freien Wirtschaft machen. Da müsste die Person schon arg viel Insiderwissen und Verbindungen verfügen, um dann nochmal interessant zu sein.

•     •     •

Balla Balla
Ehemalige Paderborner |#912
Dec 21, 2023 - 3:15 PM hours
St. Pauli möchte angeblich Justvan für die Rückrunde ausleihen:

https://www.liga2-online.de/wegen-asienmeisterschaft-st-pauli-hat-justvan-auf-dem-zettel/
This contribution was last edited by TuSSCP on Dec 21, 2023 at 3:17 PM hours
Ehemalige Paderborner |#913
Dec 21, 2023 - 4:21 PM hours
...und Steffen Baumgart ist nicht mehr Trainer vom 1. FC Köln:

https://www.transfermarkt.de/koln-bestatigt-trennung-von-baumgart-fc-nach-16-spieltagen-nur-einmal-schlechter/view/news/431594
Ehemalige Paderborner |#914
Dec 23, 2023 - 9:30 PM hours


Tja, war ein rabenschwarzer Tag für die Kölner mit der Transfersperre hinterher.
Schade für Baumgart, hatte immer das Gefühl dass er sich voll mit den Kölner identifizieren konnte.

Bin gespannt was sein nächster Job wird. Kann mir ja Union gut bei ihm vorstellen.

•     •     •

Nur der SCP07!
Ehemalige Paderborner |#915
Dec 23, 2023 - 9:36 PM hours
Zitat von Schnikscp1907


Tja, war ein rabenschwarzer Tag für die Kölner mit der Transfersperre hinterher.
Schade für Baumgart, hatte immer das Gefühl dass er sich voll mit den Kölner identifizieren konnte.

Bin gespannt was sein nächster Job wird. Kann mir ja Union gut bei ihm vorstellen.


Oder der HSV, falls Walter in der nächsten Zeit entlassen wird. Baumi ist ein Fan vom HSV.
Ehemalige Paderborner |#916
Dec 23, 2023 - 10:04 PM hours
Ich weiß nicht ob der so was überhaupt kann, aber ich würde ihm ein Sabbatjahr empfehlen.
Er steht doch jetzt seit 6 Jahren unter Volldampf. Bis zu meinem 50. kannte ich auch keinen Arzt, doch irgendwann meldet sich dein Körper.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Ehemalige Paderborner |#917
Jan 6, 2024 - 2:05 PM hours
Streli Mamba (bislang Dalian Professional, zweite chinesische Liga) wechselt zu Tuzlaspor in die zweite türkische Liga.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Ehemalige Paderborner |#918
Jan 16, 2024 - 8:06 PM hours
Videointerview mit Christian Strohdieck:

https://www.youtube.com/watch?v=sXxNDE3jG3s

Einfach ein netter Kerl!

Spieler die sich so mit unserem Verein identifizieren fehlen uns einfach, vor allem als Kapitän. Da waren Hünemeier und Strohdieck einfach unschlagbar. Ich hoffe wir bekommen solche Spieler noch einmal.
Man sieht das ganz gut in dieser Saison. Jannik Huth wurde als Kapitän genommen, da er mit am längsten beim SCP spielt, obwohl er als Torwart nicht so geeignet ist (Sinngemäß eine Aussage von Kwasniok).
This contribution was last edited by TuSSCP on Jan 16, 2024 at 8:09 PM hours
Ehemalige Paderborner |#919
Jan 18, 2024 - 3:57 PM hours
Unser Ex-Spieler Johannes Wurtz ist vom insolventen finnischen Erstligisten FC Honka zur Zweitvertretung des SC Freiburg gewechselt, wo er der Mannschaft im Abstiegskampf in der 3. Liga helfen sollte. Daraus wird nun nichts, denn Wurtz fällt nun mit einem Kreuzbandriss länger aus.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Ehemalige Paderborner |#920
Jan 19, 2024 - 7:36 PM hours
Felix Herzenbruch heuert bis zum Saisonende beim Tabellenletzten SSVg Velbert in der Regionalliga West an:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a601008---regionalliga-west-felix-herzenbruch-hat-einen-neuen-verein-gefunden.html

Damit wird Herzenbruch am ersten Maiwochenende noch mal in der Home Deluxe Arena spielen.


Julian Justvan wird bis zum Saisonende von der TSG Hoffenheim nach Darmstadt ausgeliehen. Damit spielen jetzt insgesamt 4 ehemalige Paderborner bei den Lilien, nämlich Justvan, Gjasula, Kempe und Pfeiffer. Mit Gerrit Holtmann könnte ein weiterer Ex- Paderborner hinzukommen.
This contribution was last edited by TuSSCP on Jan 19, 2024 at 7:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.