Ehemalige Paderborner

May 15, 2006 - 7:10 PM hours
Ehemalige Paderborner |#891
Oct 6, 2023 - 1:08 PM hours
Führich hat eine wirklich starke Entwicklung beim VfB genommen, hoffe wir sehen aber auch irgendwann mal einen aktiven SCP-Profi im Trikot der Nationalmannschaft.
Ehemalige Paderborner |#892
Oct 12, 2023 - 2:56 PM hours
https://www.liga2-online.de/was-aus-den-abgaengen-des-sc-paderborn-geworden-ist-2/

Mal ein paar Infos, wie es bei den ehemaligen Paderbornern, die in der vergangenen Saison für uns die Schuhe schnürten, bei ihren neuen Clubs so läuft.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Ehemalige Paderborner |#893
Oct 28, 2023 - 9:02 PM hours
Richmond Tachie steht bei Lautern jetzt bei 2 Toren und drei Vorlagen. Der Verkauf war aus heutiger Sicht definitiv ein Fehler.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Ehemalige Paderborner |#894
Oct 29, 2023 - 9:23 AM hours
Mit dem Nationalelf-Debüt von Führich ist mir mal aufgefallen, was für eine beachtliche Dream-Elf sich mittlerweile aus Ex-Paderbornern aufstellen lässt... um mal in Gedanken an die Vergangenheit - und Gegenwart - zu schwelgen

Nübel {ohne Profi-Spiel} (Heuer-Fernandez)

Collins, Schonlau, Hünemeier, Obermair
Demme, Schallenberg
Führich, Muslija, Tekpetey
Ducksch

So zum Beispiel ...
oder alternativ mit Klement, Justvan, Michel, Pieringer, Kachunga, Vrancic, Bakalorz, Antwi-Adjej, Kilian oder Krösche?grins

Auf der Bank u.a Roger Schmidt, Steffen Baumgart, Andre Breitenreiter

Spätestens als Manager findet Krösche seinen Platz

Sieht doch schon gut aus oder? Wer fällt euch noch ein? Wen würdet ihr aufstellen

PS einen eigenen Thread SCP-Traumelf fände ich cool

•     •     •

Paderborner Jung, auswärts erwachsen geworden
Ehemalige Paderborner |#895
Oct 29, 2023 - 9:33 AM hours
Zitat von Vercoacht
Mit dem Nationalelf-Debüt von Führich ist mir mal aufgefallen, was für eine beachtliche Dream-Elf sich mittlerweile aus Ex-Paderbornern aufstellen lässt... um mal in Gedanken an die Vergangenheit - und Gegenwart - zu schwelgen

Nübel {ohne Profi-Spiel} (Heuer-Fernandez)

Collins, Schonlau, Hünemeier, Obermair
Demme, Schallenberg
Führich, Muslija, Tekpetey
Ducksch

So zum Beispiel ...
oder alternativ mit Klement, Justvan, Michel, Pieringer, Kachunga, Vrancic, Bakalorz, Antwi-Adjej, Kilian oder Krösche?grins

Auf der Bank u.a Roger Schmidt, Steffen Baumgart, Andre Breitenreiter

Spätestens als Manager findet Krösche seinen Platz

Sieht doch schon gut aus oder? Wer fällt euch noch ein? Wen würdet ihr aufstellen

PS einen eigenen Thread SCP-Traumelf fände ich cool


Als Torwart würde ich auf jeden Fall Tom Starke hinzunehmen.
Ehemalige Paderborner |#896
Oct 29, 2023 - 10:37 AM hours
Zitat von Vercoacht

Mit dem Nationalelf-Debüt von Führich ist mir mal aufgefallen, was für eine beachtliche Dream-Elf sich mittlerweile aus Ex-Paderbornern aufstellen lässt... um mal in Gedanken an die Vergangenheit - und Gegenwart - zu schwelgen

Nübel {ohne Profi-Spiel} (Heuer-Fernandez)

Collins, Schonlau, Hünemeier, Obermair
Demme, Schallenberg
Führich, Muslija, Tekpetey
Ducksch

Patrick Owomoyela und Diego Demme kannst du noch rein nehmen, beide waren nur eine Saison da, sind aber später deutsche Nationalspieler geworden.

So zum Beispiel ...
oder alternativ mit Klement, Justvan, Michel, Pieringer, Kachunga, Vrancic, Bakalorz, Antwi-Adjej, Kilian oder Krösche?grins

Auf der Bank u.a Roger Schmidt, Steffen Baumgart, Andre Breitenreiter

Spätestens als Manager findet Krösche seinen Platz

Sieht doch schon gut aus oder? Wer fällt euch noch ein? Wen würdet ihr aufstellen

PS einen eigenen Thread SCP-Traumelf fände ich cool


Patrick Owomoyela und Diego Demme kannst du noch mit rein nehmen, beide waren nur kurz da, sind aber später deutsche Nationalspieler geworden.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse

This contribution was last edited by WM-Pokal on Oct 29, 2023 at 10:41 AM hours
Ehemalige Paderborner |#897
Oct 31, 2023 - 9:06 PM hours
Richmond Tachie erneut mit einem Tor für K‘lautern. Schade, dass es mit ihm und Kwasniok nicht so ganz geklappt hat. Er macht echt auf sich aufmerksam und ist ein interessanter Spieler.
Ehemalige Paderborner |#898
Oct 31, 2023 - 10:44 PM hours
Zitat von xjke07x
Richmond Tachie erneut mit einem Tor für K‘lautern. Schade, dass es mit ihm und Kwasniok nicht so ganz geklappt hat. Er macht echt auf sich aufmerksam und ist ein interessanter Spieler.


Wundert mich ehrlich gesagt sehr, dass er in Lautern so aufblüht, weil er einer der ineffektivsten Offensivspieler war, der in den letzten 10 Jahren bei uns gespielt hat. Scheint in der Mannschaft recht beliebt gewesen zu sein aber bis auf den Elfmeter gegen Bremen bleibt von ihm leider gar nichts in Erinnerung. Keine Ahnung woran es gelegen hat aber es freut mich für ihn.
Ehemalige Paderborner |#899
Oct 31, 2023 - 11:02 PM hours
Matchwinner mit 2 Assits und ein Tor beim Pokalspiel FCK vs FCK war aber zweifelsohne Marlon Ritter. Das muß ein Erfolgserlebnis besonderer Art für ihn sein, gegen seinen Ex-Trainer Baumgart, der ihn ja zuletzt nicht mehr beim SCP berücksichtigt hatte.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.

This contribution was last edited by FC-Paderborn on Oct 31, 2023 at 11:05 PM hours
Ehemalige Paderborner |#900
Nov 1, 2023 - 8:34 AM hours
Zitat von Pelzi80
Zitat von xjke07x

Richmond Tachie erneut mit einem Tor für K‘lautern. Schade, dass es mit ihm und Kwasniok nicht so ganz geklappt hat. Er macht echt auf sich aufmerksam und ist ein interessanter Spieler.


Wundert mich ehrlich gesagt sehr, dass er in Lautern so aufblüht, weil er einer der ineffektivsten Offensivspieler war, der in den letzten 10 Jahren bei uns gespielt hat. Scheint in der Mannschaft recht beliebt gewesen zu sein aber bis auf den Elfmeter gegen Bremen bleibt von ihm leider gar nichts in Erinnerung. Keine Ahnung woran es gelegen hat aber es freut mich für ihn.


Tachie ist für uns ein absoluter Glücksgriff. Vor Wochen dachte ich noch, dass Ache der wichtige Spieler in unserer Offensive ist. Doch mittlerweile denke ich, dass es eher Tachie ist, der sich von Spiel zu Spiel steigert.
Bei euch hatte er ja nie länger als 15 Minuten spielen dürfen. Teilt man seine Spielminuten durch 90, dann hat er nur 3,5 Spiele gemacht. Auffem Betze hat er übrigens die spielentscheidende Hereingabe letzte Saison gebracht.

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.