Die Amateure am Spieltag: Der große SPIELTAGSTHREAD

Sep 2, 2022 - 10:26 AM hours
Zitat von mallemanne2005
Zitat von Plakativ

Zitat von bayern777

Ich habe spät eingeschaltet. War der Schiedsrichter wirklich so schlecht wie der Kommentator permanent erzählt?

Der Schiri war nicht schlechter als die Spieler, die auf dem "Platz" (Acker) rumgegurkt haben. Der mit Abstand Schlechteste war eben der Kommentator, bei ihm muss ich immer den Ton abstellen, wirklich furchtbar was der die ganze Zeit labert! ugly


Aber die rote Karte war schon hart oder?

Natürlich. Aber warum erwartet man in der viertklassigen RL Schiedsrichter auf CL-Niveau???oops
Ich verstehe das wirklich nicht. Das sind doch Sportstudenten und Freizeitschiris die da pfeiffen, das ist doch keine Profiliga.
Meines Erachtens gibt es nur im (deutschen) Fussball, uz nach jedem Spiel, immer dieses Gelaber wie schlecht der Schiri heute doch gepfiffen hat. Ich wüsste weltweit von keiner anderen Sportart wo es diese "Diskussionen" Woche für Woche gibt. Das ist doch völlig absurd und mit Sicherheit mit ein Grund weshalb sich der deutsche Fussball seit Jahren im absoluten Irrgang befindet. Keinerlei Selbstkritik, einfach alles auf die Mülleimer der Nation schieben. Mich wundert es ehrlich gesagt immer wieder aufs Neue, dass es überhaupt noch Leute gibt, die ein Fussballspiel pfeiffen möchten. Es müssen echt alles Fakiren sein...ugly
Bin mal gespannt was für eine Formation das heute werden soll. Vermute mal Kern im Sturm und einer aus Jensen und Zvornarek auf dem Flügel.

•     •     •


Zitat von Ramsa-FCB
Bin mal gespannt was für eine Formation das heute werden soll. Vermute mal Kern im Sturm und einer aus Jensen und Zvornarek auf dem Flügel.


Debüt von Fernandez heute auf jeden Fall.
Zitat von mallemanne2005
Zitat von Ramsa-FCB

Bin mal gespannt was für eine Formation das heute werden soll. Vermute mal Kern im Sturm und einer aus Jensen und Zvornarek auf dem Flügel.


Debüt von Fernandez heute auf jeden Fall.

Der bei den Platzverweisen direkt dort weiter macht wo er in der Jugend aufgehört hat stark
Wie waren die Positionen jetzt eigentlich? Konnte es leider nicht sehen und es gibt ja kein Re-live Angebot über YouTube mehr.

•     •     •


Zitat von Ramsa-FCB
Zitat von mallemanne2005

Zitat von Ramsa-FCB

Bin mal gespannt was für eine Formation das heute werden soll. Vermute mal Kern im Sturm und einer aus Jensen und Zvornarek auf dem Flügel.


Debüt von Fernandez heute auf jeden Fall.

Der bei den Platzverweisen direkt dort weiter macht wo er in der Jugend aufgehört hat stark
Wie waren die Positionen jetzt eigentlich? Konnte es leider nicht sehen und es gibt ja kein Re-live Angebot über YouTube mehr.

4-2-3-1:
Scholze, Dettoni, Breitkreuz, Vinlöf - Nkili, Fernandez - Aitamer, Zvonarek, Asp Jensen - Kern

Ich muss sagen, dass ich aktuell von Grayson Dettoni ziemlich angetan bin. Das habe ich nun wirklich nicht kommen sehen! Überrascht
Zitat von Ramsa-FCB
Zitat von mallemanne2005

Zitat von Ramsa-FCB

Bin mal gespannt was für eine Formation das heute werden soll. Vermute mal Kern im Sturm und einer aus Jensen und Zvornarek auf dem Flügel.


Debüt von Fernandez heute auf jeden Fall.

Der bei den Platzverweisen direkt dort weiter macht wo er in der Jugend aufgehört hat stark
Wie waren die Positionen jetzt eigentlich? Konnte es leider nicht sehen und es gibt ja kein Re-live Angebot über YouTube mehr.


Ist das jetzt das dritte oder vierte Spiel in Folge in dem wir einen Platzverweis kassieren ?
2:0 zur Halbzeit in Führung. Und ein Mann mehr. Liest sich richtig gut gegen Memmingen.
Der Balljunge, der kurz vor Schluss hinter Hülsmann stand, darf hoffentlich nie wieder ran. Das ist ein Mass an Unsportlichkeit, die einfach nicht zu akzeptieren ist ugly
Zitat von Plakativ
Der Balljunge, der kurz vor Schluss hinter Hülsmann stand, darf hoffentlich nie wieder ran. Das ist ein Mass an Unsportlichkeit, die einfach nicht zu akzeptieren ist ugly


Was hat er gemacht ?
Zitat von mallemanne2005
Zitat von Plakativ

Der Balljunge, der kurz vor Schluss hinter Hülsmann stand, darf hoffentlich nie wieder ran. Das ist ein Mass an Unsportlichkeit, die einfach nicht zu akzeptieren ist ugly


Was hat er gemacht ?


Sag mal - guckst du überhaupt irgendwelche Spiele, die Woche für Woche umsonst gestreamt werden, und anschliessend auf der Vereinsseite frei abrufbar sind...?! Überrascht

Der Balljunge hat den Ball nicht freigegeben, Ritzy musste beim Spielstand 2-0 dahinsprinten um den Ball selbst aus seinen Armen zu pflücken.
Es geht gar nicht darum, dass die Szene auf irgendeiner Art und Weise spielentscheidend war, unsere Jungs haben eine miserable 2.HZ gespielt und absolut mit Recht verloren. Es geht viel mehr darum, welche Werte man als Verein den eigenen Jugendspielern vermitteln möchte. Ich lege jedenfalls meine Hand dafür ins Feuer, dass ein solches Verhalten beim FCB nicht tolerierbar, der Balljunge folglich erstmal aussen vor wäre.
Das war ein 10-12 jähriger Bub, und es deprimiert mich einfach, dass eine solch "professionelle" Verhaltensweise so tief in die Jugend penetriert. Andererseits: wen wundert es, bei den Vorbildern von heute... ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.