Die Amateure am Spieltag: Der große SPIELTAGSTHREAD

Sep 2, 2022 - 10:26 AM hours
Zitat von bayern777
Zitat von mallemanne2005

Zitat von Ramsa-FCB

Zitat von mallemanne2005

Zitat von Beachsoccer22

wer ist denn überhaupt spielfähig? sind ja nicht mehr viele. ist hülsmann wieder fit? wie sieht es bei buchmann aus?


Also 11 Spieler plus 5 auswechseler haben wir scjon mal
Reicht halt nur nicht für Fürth wie es aussieht.


Leider. Sehr bescheidenes wochende von allen Mannschaften


Wie waren die Debuts von Aznou und Asp Jensen? Ich konnte leider nur die Zusammenfassung schauen.

Aznou war für mich der Bayernspieler mit den meisten Lichtblicken in unserer sonst sehr blassen Offensive. Seine Positionierung finde ich aber teilweise etwas strange, ich denke taktisch muss er noch ein paar Sachen dazulernen. Bei ihm habe ich auch das Gefühl, dass er weder Deutsch noch Englisch besonders gut versteht.
Asp Jensen wurde nach seiner Einwechslung so gut wie gar nicht eingebunden.
Allgemein fand ich das Spiel sehr unansehnlich, man tut sich einfach schwer gegen die anderen NLZ-Mannschaften dieser Liga.
Zitat von Plakativ
Zitat von bayern777

Zitat von mallemanne2005

Zitat von Ramsa-FCB

Zitat von mallemanne2005

Zitat von Beachsoccer22

wer ist denn überhaupt spielfähig? sind ja nicht mehr viele. ist hülsmann wieder fit? wie sieht es bei buchmann aus?


Also 11 Spieler plus 5 auswechseler haben wir scjon mal
Reicht halt nur nicht für Fürth wie es aussieht.


Leider. Sehr bescheidenes wochende von allen Mannschaften


Wie waren die Debuts von Aznou und Asp Jensen? Ich konnte leider nur die Zusammenfassung schauen.

Aznou war für mich der Bayernspieler mit den meisten Lichtblicken in unserer sonst sehr blassen Offensive. Seine Positionierung finde ich aber teilweise etwas strange, ich denke taktisch muss er noch ein paar Sachen dazulernen. Bei ihm habe ich auch das Gefühl, dass er weder Deutsch noch Englisch besonders gut versteht.
Asp Jensen wurde nach seiner Einwechslung so gut wie gar nicht eingebunden.
Allgemein fand ich das Spiel sehr unansehnlich, man tut sich einfach schwer gegen die anderen NLZ-Mannschaften dieser Liga.


Dank dir.daumen-hoch
U19 hat schon mal verloren. Mal sehen ob die Amateure Punkte holen können gegen Aschaffenburg um 14 Uhr.
Asp Jensen sehr umtriebig und aktiv. Gefällt mir gut.
Einfach nur dämlich von Breitkreuz. Wirkte schon fast so als wenn er da bewusst die gelb rote provozieren wollte.
Zitat von bayern777

Einfach nur dämlich von Breitkreuz. Wirkte schon fast so als wenn er da bewusst die gelb rote provozieren wollte.


Heute vier Feldspieler auf der Bank, mal sehen wie viele es die nächste Woche sind.

Aber hey drei Punkte. Das beruhigt erstmal. Hab mich gefragt wer bei uns die Tore schießen soll außer Kern, jetzt weiß ich es, denk macht ein Tor.
This contribution was last edited by mallemanne2005 on Feb 24, 2024 at 3:58 PM hours
Um 14 Uhr das nächste Spiel und sogar richtig viele Spieler auf der bank. Sechs plus Torwart.
Ich habe spät eingeschaltet. War der Schiedsrichter wirklich so schlecht wie der Kommentator permanent erzählt?
Zitat von bayern777
Ich habe spät eingeschaltet. War der Schiedsrichter wirklich so schlecht wie der Kommentator permanent erzählt?

Der Schiri war nicht schlechter als die Spieler, die auf dem "Platz" (Acker) rumgegurkt haben. Der mit Abstand Schlechteste war eben der Kommentator, bei ihm muss ich immer den Ton abstellen, wirklich furchtbar was der die ganze Zeit labert! ugly
Zitat von Plakativ
Zitat von bayern777

Ich habe spät eingeschaltet. War der Schiedsrichter wirklich so schlecht wie der Kommentator permanent erzählt?

Der Schiri war nicht schlechter als die Spieler, die auf dem "Platz" (Acker) rumgegurkt haben. Der mit Abstand Schlechteste war eben der Kommentator, bei ihm muss ich immer den Ton abstellen, wirklich furchtbar was der die ganze Zeit labert! ugly


Aber die rote Karte war schon hart oder?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.