Info

1.FC Nuremberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€36.28m Total market value €15.98m
25.8 ø age 25.6
Can Uzun Can Uzun Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

Jun 3, 2015 - 10:31 AM hours
DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#21
Jun 8, 2015 - 3:41 PM hours
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von maddien81
Verdammt, nächstes Jahr zum Finale bin ich im Amiland! grinsgrins

Wünsche mir nen attraktiven Erstligisten, damit wir die Hütte voll bekommen und bissl was saran verdienen. Ein Plus wäre noch die Live-Übertragung in den öffentlich rechtlichen, dafür müssten es jedoch sicher Bayern, Dortmund usw. werden.
Wenn man es von der anderen Seite betrachtet, müsste man sich eigtl. nen schwachen Zweitligisten wünschen, um die Chance zu bekommen in Runde Zwei einzuziehen und dann nen Krachergegner zu bekommen, dies würde uns dann finaziell besser zu Gesicht stehen als nen Erstrunden-Aus gegen die Bayern.

Ich freue mich in jedem Fall auf den DFB-Pokal, endlich sind wir wieder dabei!!


Das Mittelding ist RB... Die sind defintiv nicht eingespielt, da sie gefühlt die ganze Mannschaft austauschen. Sie polarisieren aber genug um die Hütte vollzumachen und sind eben schlagbar.


Die sind mir beim Betrachten eben auch so ins Auge gefallen, hmmm...ist besser wie Sandhausen u. Ingolstadt auf der einen - sowie Leverkusen u. Wolfsburg auf der anderen Seite. Man mag sie sich fast wünschen.
DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#22
Jun 8, 2015 - 5:59 PM hours
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von maddien81
Verdammt, nächstes Jahr zum Finale bin ich im Amiland! grinsgrins

Wünsche mir nen attraktiven Erstligisten, damit wir die Hütte voll bekommen und bissl was saran verdienen. Ein Plus wäre noch die Live-Übertragung in den öffentlich rechtlichen, dafür müssten es jedoch sicher Bayern, Dortmund usw. werden.
Wenn man es von der anderen Seite betrachtet, müsste man sich eigtl. nen schwachen Zweitligisten wünschen, um die Chance zu bekommen in Runde Zwei einzuziehen und dann nen Krachergegner zu bekommen, dies würde uns dann finaziell besser zu Gesicht stehen als nen Erstrunden-Aus gegen die Bayern.

Ich freue mich in jedem Fall auf den DFB-Pokal, endlich sind wir wieder dabei!!


Das Mittelding ist RB... Die sind defintiv nicht eingespielt, da sie gefühlt die ganze Mannschaft austauschen. Sie polarisieren aber genug um die Hütte vollzumachen und sind eben schlagbar.


Die sind mir beim Betrachten eben auch so ins Auge gefallen, hmmm...ist besser wie Sandhausen u. Ingolstadt auf der einen - sowie Leverkusen u. Wolfsburg auf der anderen Seite. Man mag sie sich fast wünschen.


Also ganz ehrlich? Ich wünsche mir lieber einen Gegner aus Liga 3, 4 oder 5 und einen guten Tag unserer Mannschaft! Einfach mal in Runde zwei einziehen und dann können gerne die Bayern oder der BVB kommen.

Grundsätzlich ist es natürlich schön, dass wir überhaupt mal wieder dabei sind!
DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#23
Jun 8, 2015 - 6:15 PM hours
Zitat von tet_junge


Also ganz ehrlich? Ich wünsche mir lieber einen Gegner aus Liga 3, 4 oder 5 und einen guten Tag unserer Mannschaft! Einfach mal in Runde zwei einziehen und dann können gerne die Bayern oder der BVB kommen.

Grundsätzlich ist es natürlich schön, dass wir überhaupt mal wieder dabei sind!


Wir sind im Topf der 3.Ligisten+Amateure.
Also bekommen wir auf jeden Fall jemand aus Liga 1 oder 2
DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#24
Jun 8, 2015 - 7:43 PM hours
Zitat von chrischi87
Zitat von tet_junge


Also ganz ehrlich? Ich wünsche mir lieber einen Gegner aus Liga 3, 4 oder 5 und einen guten Tag unserer Mannschaft! Einfach mal in Runde zwei einziehen und dann können gerne die Bayern oder der BVB kommen.

Grundsätzlich ist es natürlich schön, dass wir überhaupt mal wieder dabei sind!


Wir sind im Topf der 3.Ligisten+Amateure.
Also bekommen wir auf jeden Fall jemand aus Liga 1 oder 2


Up's, daran hab ich nicht gedacht!
DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#25
Jun 8, 2015 - 8:20 PM hours
Im Sinne einer möglichen Sensation würde ich mir Sandhausen oder FSV Frankfurt wünschen - selbstverständlich mit dem gebotenen Respekt für den Gegner. Alternativ wären für mich als Finanzspritze Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach oder der HSV okay. Alles andere ist unbrauchbarer Kokolores. Wünschen ist okay oder? grins

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#26
Jun 8, 2015 - 9:09 PM hours
Zitat von BarryBlueWhite
Im Sinne einer möglichen Sensation würde ich mir Sandhausen oder FSV Frankfurt wünschen - selbstverständlich mit dem gebotenen Respekt für den Gegner. Alternativ wären für mich als Finanzspritze Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach oder der HSV okay. Alles andere ist unbrauchbarer Kokolores. Wünschen ist okay oder? grins


Ich würde mir die Eisernen aus Berlin wünschen Cool

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#27
Jun 8, 2015 - 9:22 PM hours
Ideal wäre eigentlich Braunschweig oder Union. Schlagbar und genug Brisanz für einen Zuschauerandrang.
Bitte kein Pseudogrossclub welcher sich feiert wenn er mit 500 Fans bei uns aufschlägt.

Es gibt ab diesem Jahr keinen Aufschlag mehr für die TV Übertragung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#28
Jun 8, 2015 - 9:23 PM hours
Zitat von disk85
Zitat von BarryBlueWhite
Im Sinne einer möglichen Sensation würde ich mir Sandhausen oder FSV Frankfurt wünschen - selbstverständlich mit dem gebotenen Respekt für den Gegner. Alternativ wären für mich als Finanzspritze Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach oder der HSV okay. Alles andere ist unbrauchbarer Kokolores. Wünschen ist okay oder? grins


Ich würde mir die Eisernen aus Berlin wünschen Cool


So sieht's aus! Union = Traumlos!

(20.000 Zuschauer + Chance, weiterzukommen)

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#29
Jun 8, 2015 - 9:35 PM hours
Zitat von Vorpommern
Zitat von disk85
Zitat von BarryBlueWhite
Im Sinne einer möglichen Sensation würde ich mir Sandhausen oder FSV Frankfurt wünschen - selbstverständlich mit dem gebotenen Respekt für den Gegner. Alternativ wären für mich als Finanzspritze Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach oder der HSV okay. Alles andere ist unbrauchbarer Kokolores. Wünschen ist okay oder? grins


Ich würde mir die Eisernen aus Berlin wünschen Cool


So sieht's aus! Union = Traumlos!

(20.000 Zuschauer + Chance, weiterzukommen)


Ok. Union kommt auf meine Wunschliste. zwinker

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#30
Jun 8, 2015 - 9:42 PM hours
Zitat von HROyal
Ideal wäre eigentlich Braunschweig oder Union. Schlagbar und genug Brisanz für einen Zuschauerandrang.
Bitte kein Pseudogrossclub welcher sich feiert wenn er mit 500 Fans bei uns aufschlägt.

Es gibt ab diesem Jahr keinen Aufschlag mehr für die TV Übertragung.


Aber müsste nicht bei Live-Übertragungen der ein, oder andere € von den Sponsoren drin sein?

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.