Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

Jul 24, 2013 - 11:08 AM hours
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#4041
Apr 10, 2024 - 9:58 PM hours
Ich hab heute auch mal mein Glück versucht
Ich war ca. Platz 53200. EIneinhalb Stunden warten um dann zu lesen, dass das Spiel ausverkauft ist.
Ich habe so 14.000 Plätze in der Zeit gut gemacht.
Es ist wirklich echt nervig und wenn man dann sieht für welche Fantasie Summen diese Karten über Viagogo und Co. gehen. Das kotzt einen echt nur noch an.
Da muss man zur kommenden Saison was anders machen.
Selbst als Mitglied hatte ich gefühlt 0% Chancen heute was zu kriegen.
Außer der RNG Gott hat ein Einsehen und gibt dir ne gute Zahl in der Warteschlange. Brüllend
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#4042
Apr 10, 2024 - 10:00 PM hours
Zitat von ChrisBoyka

Beim 1. FC Köln gibt es mehrere Vorverkaufsphasen. Mitglieder haben da gemäß der Dauer Ihrer Mitgliedschaft ein Vorkaufsrecht.

Bei uns gibt es ja auch verschiedene Kategorien:
-Junger Wilder
-Stammspieler
-Routinier
-Legende
-Lebenslang

Dann sind ja nur noch alte Säcke wie wir im Stadion zwinker

Aber dennoch darf man auf sich überlegen, wie man das besser organisieren kann.
Erst mit Mitgliedersdaten einloggen und dann in die Schlange, wäre ein erster Weg.

Aber dennoch bleiben am Ende viele draußen.
Das ist der Fluch des Erfolges.

Ich denke, dass wir zur Zeit im Schlussspurt der Saison und all der Euphorie locker über 150k Tickets verkaufen könnten.

Viel Spaß allen, die welche ergattert haben!

Und seid laut!
This contribution was last edited by 0711-Biker on Apr 10, 2024 at 10:10 PM hours
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#4043
Apr 11, 2024 - 11:18 AM hours
Zumindest sollte man sich nur einmal pro Account in die Schlange stellen dürfen und nicht mit zig Endgeräten und Browsern parallel. Das könnte die Nummer etwas fairer machen...

Bin zwar super froh um meine zwei Dauerkarten in der CK, aber mal jemand drittes oder viertes mitnehmen, ist einfach nicht mehr drin...

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#4044
Apr 11, 2024 - 11:32 AM hours
Zitat von micha1893
Zumindest sollte man sich nur einmal pro Account in die Schlange stellen dürfen und nicht mit zig Endgeräten und Browsern parallel. Das könnte die Nummer etwas fairer machen...

Bin zwar super froh um meine zwei Dauerkarten in der CK, aber mal jemand drittes oder viertes mitnehmen, ist einfach nicht mehr drin...


Ja, genau das ist das Problem. Und das zu unterbinden sollte technisch kein Problem sein.

Ich wäre schon froh gewesen, wenn ich auch nur eine Karte hätte bekommen können. Zum Auftaktspiel hatte ich noch Glück. Das war dann auch das einzige Spiel für mich diese Saison Stirnrunzelnd

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#4045
Apr 11, 2024 - 6:51 PM hours
Bei meiner Bestellung steht „Bestellung in Bearbeitung“
Bei Paypal „Autoriesierung“
Wird das noch was?
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#4046
Apr 11, 2024 - 7:10 PM hours
Immerhin habe ich heute 2 Karten für Augsburg bekommen. Nachdem meine 2 Karten stoniert wurden hatte ich mich per Email beschwert. Grund der Stornierung war, dass sie bedenken mit Fantrennung bei meiner Bestellung hatten. Jetzt wurden mir 2 andere Karten angeboten die ich dann genommen habe. Da darf man auch mal ein Lob ans Augsburger Ticketing aussprechen!
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#4047
Apr 11, 2024 - 7:36 PM hours
Oje, hab mich echt gefreut mal wieder ins Stadion zu kommen gegen Ende der Saison, aber so wie das aussieht wird das ja echt schwer...
Wie ist das bei Auswärtsspielen im Gästebereich? Kommt man da besser an Karten?
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#4048
Apr 11, 2024 - 7:42 PM hours
Zitat von colocolo1893
Oje, hab mich echt gefreut mal wieder ins Stadion zu kommen gegen Ende der Saison, aber so wie das aussieht wird das ja echt schwer...
Wie ist das bei Auswärtsspielen im Gästebereich? Kommt man da besser an Karten?


Karten über den VfB ob Heim oder Auswärts zu bekommen ist quasi schier unmöglich. Am besten du versuchst es bei Auswärtsspielen über den Gastgeber und schaust nah am Gästebereich zu sein. Hierbei ist oft zu beachten, dass keine Fankleidung des Gastvereins zugelassen ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.