Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

Jul 24, 2013 - 11:08 AM hours
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3961
Mar 7, 2024 - 5:19 PM hours
Source: www.vfb.de
zum Auswärtsspiel des VfB in Dortmund am Samstag, 6. April, Anstoß 18:30 Uhr verkehrt ein SVG-Sonderzug zwischen Stuttgart und Nürnberg.
Na das wird aber spannend wie dann die VfBler von Nürnberg nach Dortmund kommen ugly
This contribution was last edited by Schwabinka on Mar 7, 2024 at 5:21 PM hours
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3962
Mar 7, 2024 - 6:31 PM hours
Zitat von Schwabinka
Quelle: www.vfb.de
zum Auswärtsspiel des VfB in Dortmund am Samstag, 6. April, Anstoß 18:30 Uhr verkehrt ein SVG-Sonderzug zwischen Stuttgart und Nürnberg.
Na das wird aber spannend wie dann die VfBler von Nürnberg nach Dortmund kommen ugly


Wieso weiter nach Dortmund? Es gibt ein Public Viewing im Max-Morlock-Stadion. zwinker
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3963
Mar 8, 2024 - 10:52 AM hours
Hallo,

ich hätte noch 2 Tickets abzugeben in der Untertürkheimerkurve

Block 81 B1

Kann leider nicht wegen Bahntreik.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3964
Mar 8, 2024 - 11:59 AM hours
Zitat von rose085
Hallo,

ich hätte noch 2 Tickets abzugeben in der Untertürkheimerkurve

Block 81 B1

Kann leider nicht wegen Bahntreik.


Danke für die Karten smile wir singen für dich mit und drücken die Daumen für 3 Punkte.
Schönen Tag und hoffentlich klappt es auch für dich bald wieder mit dem Stadionbesuch.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3965
Mar 8, 2024 - 3:44 PM hours
Schon krass wie sich die Ticketpreise inzwischen entwickelt haben.
Habe 2 Karten gegen HDH gekauft.
Haupttribüne ganz seitlich, Kind + ermäßigt.
Zusammen 108 Euro. Und trotzdem ist das Stadion sofort ausverkauft...
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3966
Mar 10, 2024 - 8:30 AM hours
ich versuche hier mal das fast Unmögliche, habe kurzfristig für Samstag frei bekommen und bin daher auf der Suche nach 2 Tickets gegen Hoffenheim ... das wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk (hab am Mittwoch) grins
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3967
Mar 10, 2024 - 2:51 PM hours
Falls jemand zufällig drei Karten gegen Heidenheim abzugeben hat, mein Sohn hat an dem Wochenende Geburtstag und ich würde ihm gern seinen ersten Stadionbesuch schenken. Karten auf dem normalen Weg zu bekommen ist ja aber praktisch unmöglich. Falls jemand zufällig drei abgeben kann, auch gerne kurzfristig, bitte per PN melden smile

•     •     •

VfB Stuttgart / Green Bay Packers / Los Angeles Lakers
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3968
Mar 13, 2024 - 9:43 AM hours
Zitat von Schwabinka
Zitat von Schwabinka

Ich bin ja mal auf Dortmund Auswärts gespannt. Das soll eigentlich unser Osterurlaub werden und die ganze Family mit ins Stadion, da brauch ich quasi 4 Tickets.... Für 5 Mitglieder & DK Besitzer sollte man ja meinen dass das geht, aber wir planen so langsam aber sicher ein Alternativprogramm smile Früher war das irgendwie einfacher als der VfB noch nicht so attraktiv aufgespielt hat...


Hallo miteinander,
inzwischen ist das Auswärtsspiel in Dortmund ja terminiert (Samstag, 6. April 2024, 18:30 Uhr)
VVK Mitglieder: Mittwoch, 13. März, 9:00 Uhr - max. 2 Tickets/Mitglied
heisst für mich dass ich vermutlich wieder leer ausgehe .... Ich hab da nichtmal mehr Hoffnung inzwischen ....

Da ich aber parallel zum Osterurlaub in Dortmund auch das Geburtstagswochende meiner Frau am 4.5. in Paris geplant habe hätte ich hier folgendes anzubieten:

Ich tausche 2-5 nebeneinanderliegende Tickets fürs Auswärtsspiel des VfB in Dortmund gegen die gleiche Anzahl meiner Dauerkartenplätze im Heimspiel gegen den FC Bayern München (32. ST , irgendwann zwischen 3.5 und 5.5) auf der HT, Seite CK (Block 30).
Bitte um PN wer irgendwie an zu viele Tickets in Dortmund kommt und gerne das Spiel gegen den FCB anschauen würde.
Danke euch smile


Ich führe mein Selbstgespräch mal weiter smile
Ich habe 2 Tickets in Block 70 in Dortmund ergattert, fehlen mir noch 2-3.
Tauschmasse bleiben bis zu 5 Tickets im Heimspiel des VfB gegen Bayern München (HT Block 30)! Wer also interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.

Grüßle!
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3969
Mar 16, 2024 - 8:27 AM hours
Suche ein Ticket für Hoffenheim, egal wo. Gerne Tausch gegen Heidenheim in der CK

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3970
Mar 20, 2024 - 10:37 PM hours
Moin. Suche ein Ticket für das Spiel gegen Werder
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.