Alles zur Arena, vom Stadionumbau bis zur Fertigstellung

Jun 23, 2010 - 12:45 PM hours
ist das Stadion endlich fertig? Wie lange brauchen die denn um ein paar Plastik sitze anzuschrauben? Zur Not muss man eben mal paar überstunden machen
DFB/VfB bewirbt sich um das CLFinale 2026 oder 2027starkstark
Aber fur das Frauenfinale Coolgrins
Zitat von Zorgs
DFB/VfB bewirbt sich um das CLFinale 2026 oder 2027starkstark
Aber fur das Frauenfinale Coolgrins


Find ich trotzdem ne tolle Sache.
Zitat von PippoS
ist das Stadion endlich fertig? Wie lange brauchen die denn um ein paar Plastik sitze anzuschrauben? Zur Not muss man eben mal paar überstunden machen


Glaube die Sitze sind nicht das Problem. Die könnten seit Dezember ran geschraubt sein. Was fehlt, sind wohl noch die mittleren Zugänge zur HT.
Und ich vermute, dass die seitlichen Zugänge als Fluchtweg für den gesamten Unterrang der HT nicht ausreichen.
Zitat von Mazzola85
Zitat von Zorgs

DFB/VfB bewirbt sich um das CLFinale 2026 oder 2027starkstark
Aber fur das Frauenfinale Coolgrins


Find ich trotzdem ne tolle Sache.


Europa oder Conference League wäre schon geiler.
Aber trotzdem viel Erfolg mit der Bewerbung und dir viel Spaß im Stadion Zwinkernd
Zitat von 1893_
Zitat von PippoS

ist das Stadion endlich fertig? Wie lange brauchen die denn um ein paar Plastik sitze anzuschrauben? Zur Not muss man eben mal paar überstunden machen


Glaube die Sitze sind nicht das Problem. Die könnten seit Dezember ran geschraubt sein. Was fehlt, sind wohl noch die mittleren Zugänge zur HT.
Und ich vermute, dass die seitlichen Zugänge als Fluchtweg für den gesamten Unterrang der HT nicht ausreichen.


man man man wir verlieren total viel geld wegen so einer banalen sache
Zitat von 1893_
Zitat von PippoS

ist das Stadion endlich fertig? Wie lange brauchen die denn um ein paar Plastik sitze anzuschrauben? Zur Not muss man eben mal paar überstunden machen


Glaube die Sitze sind nicht das Problem. Die könnten seit Dezember ran geschraubt sein. Was fehlt, sind wohl noch die mittleren Zugänge zur HT.
Und ich vermute, dass die seitlichen Zugänge als Fluchtweg für den gesamten Unterrang der HT nicht ausreichen.


Beim Spiel gegen Mainz waren die Sitze schon montiert, nur abgedeckt. Aber gerade im Bereich dahinter sieht man noch, wo es hapert. Fluchtwege müssen erweitert werden, Durchgang und Rückseite ist teils noch im Rohbau Zustand.
Wäre mal schön, ein paar Bilder vom Innenausbau zu sehen….
Informationen ohne Gewähr: Mir wurde erzählt, dass das Stadion gegen Heidenheim Ende März „fertig“ sein soll.

Kleinere Bauarbeiten werden während dem Betrieb noch durchgeführt.
This contribution was last edited by 0711Stuggi on Feb 27, 2024 at 9:50 AM hours
Zitat von 0711Stuggi
Informationen ohne Gewähr: Mir wurde erzählt, dass das Stadion gegen Heidenheim Ende März „fertig“ sein soll.

Kleinere Bauarbeiten werden während dem Betrieb noch durchgeführt.


So stand es vorhin auch in den STN
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.