Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke"

Aug 18, 2018 - 2:04 PM hours
Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke" |#51
Nov 2, 2023 - 9:46 PM hours
Kurze Frage: Der Steher rechts neben dem Gästeblock, ist der eher für Gästefans oder egal?

•     •     •

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig - Waldhof Mannheim - St. Pauli - VfL Osnabrück
Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke" |#52
Feb 2, 2024 - 10:55 AM hours
Moin,

Kann man als neutrale dreier Gruppe (ein Osna Fan, ein Gäste Fan und ein neutraler) in den Stehbereich West, oder ist man dort eher weniger willkommen?

Danke schonmal im voraus!
Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke" |#53
Feb 2, 2024 - 11:04 AM hours
Zitat von MSH96
Moin,

Kann man als neutrale dreier Gruppe (ein Osna Fan, ein Gäste Fan und ein neutraler) in den Stehbereich West, oder ist man dort eher weniger willkommen?

Danke schonmal im voraus!


Neutral sollte kein Problem sein, wenn man bei Gästetoren nicht überschwänglich jubelt und sich vernünftig verhält.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke" |#54
Feb 2, 2024 - 11:48 AM hours
Alles klar, das sollte sich einrichten lassen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke" |#55
Feb 5, 2024 - 7:02 PM hours
Zitat von bremerbruecke
Zitat von MSH96

Moin,

Kann man als neutrale dreier Gruppe (ein Osna Fan, ein Gäste Fan und ein neutraler) in den Stehbereich West, oder ist man dort eher weniger willkommen?

Danke schonmal im voraus!


Neutral sollte kein Problem sein, wenn man bei Gästetoren nicht überschwänglich jubelt und sich vernünftig verhält.


Ist auch beim Jubel kein Problem.

Hab Dauerkarte West und sehe bei größeren Gegnern oft ganz offen Gästefans in der Kurve. Letztes Jahr beim Spiel gegen RWE war mein Essener Kumpel beim Abseitstor von denen sogar aufem Zaun und passiert ist gar nichts.
Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke" |#56
Feb 10, 2024 - 9:45 AM hours
Moin, Grüße aus Rostock. Ich habe für morgen 4 Tickets für Block R abzugeben. Gegen den org. Preis. Abholung heute in Berge möglich.
Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke" |#57
Feb 10, 2024 - 9:51 AM hours
Zitat von Hansaopti80
Moin, Grüße aus Rostock. Ich habe für morgen 4 Tickets für Block R abzugeben. Gegen den org. Preis. Abholung heute in Berge möglich.



Schon weg. Bis Morgen
Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke" |#58
Apr 14, 2024 - 10:20 AM hours
Hallo liebe Osnabrücker, ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist, hoffe nimmt mir ansonsten keiner übel.

Ich komme aus der Nähe von Osnabrück, bin Hertha Anhänger und würde natürlich liebend gerne das letzten Ligaspiel, am So. 19.05.24 - 15:30 Uhr, im Stadion an der Bremer Brücke sehen.
Bin schon des Öfteren im Stadion gewesen, zu Zeiten als Christian Groß noch zelibrierte und man Derbys gegen SF Lotte spielte.

Vermutlich sind die Tickets für Mitglieder und DK-Inhaber bereits alle vergriffen und es gibt keinen freien Verkauf mehr oder? Gibt es eine Ticketbörse/Zweitmarkt oder möchte sogar jemand zwei Tickets los werden?

Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen, gerne auch per PN.

Hoffentlich schafft ihr noch den Klassenerhalt. Würde mich freuen euch auch nächste Saison in der zweiten Liga zu sehen!
Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke" |#59
Apr 15, 2024 - 9:33 AM hours
Zitat von CAPTAINstonie

Vermutlich sind die Tickets für Mitglieder und DK-Inhaber bereits alle vergriffen und es gibt keinen freien Verkauf mehr oder? Gibt es eine Ticketbörse/Zweitmarkt oder möchte sogar jemand zwei Tickets los werden?


Genau, das Spiel ist im Heimbereich, wie alle Spiele in dieser Saison, bereits komplett ausverkauft. Einen Zweitmarkt gibt es tatsächlich. Der befindet sich quasi im normalen Ticketshop. Es besteht die Möglichkeit, dass dort nochmal Karten erscheinen. Ob das für das letzte Saisonspiel noch groß passieren wird, ist natürlich fraglich, aber es könnte sich lohnen, das einfach mal im Blick zu behalten. Dafür einfach immer mal wieder im Ticket-Shop auf das Spiel klicken. Die Karten sind durch eine Zweitmarkt-Gebühr dann zwar etwas teurer, aber viel sicherer, als irgendwelche Karten auf unseriösen Seiten zu kaufen.
Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke" |#60
Apr 17, 2024 - 2:13 PM hours
Sowohl die VFL-Doku, als auch die NDR-Doku sind äußerst gelungen und sorgen für Gänsehaut. Dieser Verein ist einfach geil. Vielleicht wird ja diese Saison noch ein weiteres Kapitel Osnabrücker Fußballwunder geschrieben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.