deadline-day banner
Sat, Sep 23, 2017
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   FC Augsburg
Hannes Wolf H. Wolf Manager M. Baum Manuel Baum
€302.90m Total market value €119.35m
24.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg

Sep 21, 2017 - 8:39 AM hours
6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#101
Sep 22, 2017 - 11:41 PM hours
Zitat von ExilAugsburger
Irgendwer schreibt hier was von besseren Einzelspielern? Sorry wer denn von eurer Truppe bitte? Hattet ihr mal, aber ihr seid mit der Truppe abgestiegen.



Mein Tipp für morgen: 1:2 für uns.


Im Kader für das Spiel sind genau zwei Absteiger dabei: Ginczek und Baumgartl. Also das Argument wirkt nicht so ganz. Ihr habt natürlich auch den ein oder anderen Spieler, den ich auch gerne bei uns hätte.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass unsere Heimserie anhält und wir uns am Ende noch zu einem erneuten 1:0 zittern.
Auf ein spannendes, verletzungsfreies Spiel!
6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#102
Sep 22, 2017 - 11:43 PM hours
Zitat von ExilAugsburger

Irgendwer schreibt hier was von besseren Einzelspielern? Sorry wer denn von eurer Truppe bitte? Hattet ihr mal, aber ihr seid mit der Truppe abgestiegen.

Mitnichten habt ihr bessere Kicker als wir. Ihr seid der Aufsteiger, also würde etwas Demut guttun und ich bin gespannt, wann diese Leute wieder in die Realität zurückkehren. Uns in der derzeitigen Form mit 4:0 schlagen zu wollen, ja ne is klar....

Mein Tipp für morgen: 1:2 für uns.


Du weißt aber schon, dass morgen wahrscheinlich kein Spieler oder einer (Baumgartl) aus der Abstiegsmannschaft spielt, somit macht dein Kommentar überhaupt kein Sinn. Wer hat was von einem 4:0 gesagt? Einer von ca. 50 aber du musst natürlich pauschalisieren. Denk bitte nächstes Mal etwas nach bevor du sowas schreibst.
This contribution was last edited by danvifb on Sep 22, 2017 at 11:44 PM hours
6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#103
Sep 23, 2017 - 12:05 AM hours
Zitat von danvifb
Zitat von ExilAugsburger

Irgendwer schreibt hier was von besseren Einzelspielern? Sorry wer denn von eurer Truppe bitte? Hattet ihr mal, aber ihr seid mit der Truppe abgestiegen.

Mitnichten habt ihr bessere Kicker als wir. Ihr seid der Aufsteiger, also würde etwas Demut guttun und ich bin gespannt, wann diese Leute wieder in die Realität zurückkehren. Uns in der derzeitigen Form mit 4:0 schlagen zu wollen, ja ne is klar....

Mein Tipp für morgen: 1:2 für uns.


Du weißt aber schon, dass morgen wahrscheinlich kein Spieler oder einer (Baumgartl) aus der Abstiegsmannschaft spielt, somit macht dein Kommentar überhaupt kein Sinn. Wer hat was von einem 4:0 gesagt? Einer von ca. 50 aber du musst natürlich pauschalisieren. Denk bitte nächstes Mal etwas nach bevor du sowas schreibst.


Ich musste mich wirklich beherrschen, damit ich nicht auf die hohe Quote von bisher 66,67% unsympathischer Augsburg-Fans in unserem Forum hinweise.

Habs dann aber doch gelassen, Vorurteile soll man ja nicht zu ernst nehmen.
6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#104
Sep 23, 2017 - 12:40 AM hours
Zitat von ExilAugsburger
Irgendwer schreibt hier was von besseren Einzelspielern? Sorry wer denn von eurer Truppe bitte? Hattet ihr mal, aber ihr seid mit der Truppe abgestiegen.

Mitnichten habt ihr bessere Kicker als wir. Ihr seid der Aufsteiger, also würde etwas Demut guttun und ich bin gespannt, wann diese Leute wieder in die Realität zurückkehren. Uns in der derzeitigen Form mit 4:0 schlagen zu wollen, ja ne is klar....

Mein Tipp für morgen: 1:2 für uns.


Mein Tipp 3:0. Genauso gehaltvoll und argumentativ begründet wie deine Kaffeesatzleserei.

Zu der Sache mit den Einzelspielern, wenn du beispielsweise einen Pavard in euren Reihen vorweisen kannst bitte her damit, oder einen Ascacibar, oder einen Badstuber. Ihr habt sicher eine im Kollektiv auftretende starke Truppe, aber ich hab jedes Spiel von euch gesehen und glaub mir, teilweise war das mehr Glück als Verstand. Am Ende werdet ihr wenig mit Platz 1-13 zu tun haben. Genauso wenig wie wir. Sobald bei euch Spieler wie Baier, Caiuby, Finnbogason oder der holländische IV ausfallen, wird es düster. Da kann man glaub kaum widersprechen. Und Baier fällt ja schon mal aus.

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#105
Sep 23, 2017 - 3:48 AM hours
Zitat von Tommy1181

Wer oder was ist Augsburg?

Zumindest scheinst du ein komischer Kautz zu sein, wenn du mit Bayern sympathisierst.

Wohl früher FCB Fan gewesen wo Augsburg noch in der Puppenkiste gespielt hat.
Jetzt halt Augsburg Fan....


Der Augsburg-Fan hat natürlich Recht. Anzunehmen, man könne die mit 3 Toren Unterschied wegfegen ist völlig illusorisch.
Keine Ahnung was die geraucht haben, die 4:0 oder Ähnliches getippt haben, aber es muss gut sein.

Der FCA wird so auftreten wie wir in unseren Auswärtsspielen.
Wenn da insgesamt mehr als 3 Tore fielen, würde es mich schon sehr wundern. Ob das nun ein 2:1 oder 1:2 wird, ist nicht vorherzusagen.
Am Bestem wieder ein 1:0.
Zur Not ein Unentschieden...
6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#106
Sep 23, 2017 - 9:20 AM hours
Weghauen!

Zur Taktik: Ratzfatz nach vorne und klingeling.
6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#107
Sep 23, 2017 - 9:31 AM hours
Zitat von JolietJake1893
Zitat von Tommy1181

Wer oder was ist Augsburg?

Zumindest scheinst du ein komischer Kautz zu sein, wenn du mit Bayern sympathisierst.

Wohl früher FCB Fan gewesen wo Augsburg noch in der Puppenkiste gespielt hat.
Jetzt halt Augsburg Fan....


Der Augsburg-Fan hat natürlich Recht. Anzunehmen, man könne die mit 3 Toren Unterschied wegfegen ist völlig illusorisch.
Keine Ahnung was die geraucht haben, die 4:0 oder Ähnliches getippt haben, aber es muss gut sein.

Der FCA wird so auftreten wie wir in unseren Auswärtsspielen.
Wenn da insgesamt mehr als 3 Tore fielen, würde es mich schon sehr wundern. Ob das nun ein 2:1 oder 1:2 wird, ist nicht vorherzusagen.
Am Bestem wieder ein 1:0.
Zur Not ein Unentschieden...


Gute Einschätzung, das ist Realismus pur.
Natürlich gehen in Foren meist hochfliegende Wunschträume ein, aber sicher wird es ein enges Spiel.
Wenn uns die Bundesliga Eines gelehrt hat, dann dass Jeder Jeden schlagen kann. Da entscheidet nicht der Tabellenplatz oder ob Aufsteiger oder vorhergesagter Absteigen.
Es zählen viele kleine Dinge, wie Tagesform, Glück, Schiri und nicht zuletzt die Unterstützung des Heimpuplikums.
Alle Tipps vorher nutzen nix, die Wahrheit liegt auf dem Platz! (gut 3 € ins Phrasenschwein)!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#108
Sep 23, 2017 - 9:41 AM hours
Heute haben wir mit Ginczek unseren Edeljoker wieder dabei. Ich habe es im Gefühl das Terodde heute trifft und Ginczek später den Deckel drauf macht. Mein Tipp 2:1. Forza VfB!

•     •     •

Forza VfB ❤️

Nübel
Vagnoman - Anton - Ito - Mittelstädt
Stiller - Karazor
Millot - Undav - Führich
Guirassy
6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#109
Sep 23, 2017 - 9:43 AM hours
Holger scheint zurück, das hilft hinten. Vorne hingegen nix-nur die Hoffnung dass unser Argentinier oder Adonis vom 16er mal abziehen oder sollte Joker Ginni kommen-der was netzt. Augsburg wird selbstbewusst auftreten. Könnte mir vorstellen sie lassen uns "mitspielen" und dann kommt bei Unachtsamkeit der Konter. Wäre klassisch unser aktuells Fehlverhalten ausgenutzt. Ob des Momentums wäre ich daher mit einem Unentschieden zufrieden.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#110
Sep 23, 2017 - 10:03 AM hours
Der Kicker meint, Pavard könnte neben Ascacíbar im MF auflaufen - realistisch oder Spekulation?

@inter59 hat das ja auch vorgeschlagen, um Gregoritsch aus dem Spiel zu nehmen. Ich tippe trotzdem auf ein MF mit Burnic oder
Mangala und Pavard als IV.

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.