Tue, Sep 25, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   TSG 1899 Hoffenheim
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€28.73m Total market value €144.35m
25.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim

Sep 24, 2018 - 9:37 AM hours
Habe mir gerade die Wiederholung von Sky angesehen. Der Kommentator spricht bei der Szene Szalai/Wimmer von einer dunkelgelben Karte. Adam wird zuerst deutlich am Fuß getroffen und dann noch deutlicher an der Hose gezogen. Für mich keine Notbremse, weil Adam nicht frei durch war, aber dennoch ist das die klarste gelbe Karte im Spiel. Beim Elfmeter hält Vogt tatsächlich länger, als ich das in Erinnerung hatte, trotzdem ist das für mich eine wirklich harte Entscheidung. Füllkrug springt da auch ganz komisch zum Ball, in meinen Augen hätte er ihn trotz des Haltens einschieben können. Das Lustige an der Szene: Füllkrug beschwert sich zwar, merkt dann aber erst gar nicht, dass er den Elfmeter wirklich bekommen hat. ugly

Edit: 5 Minuten Nachspielzeit sind übrigens ein Witz. Elfmeter + VAR verdienen, wenn es hochkommt, 3 Minuten und viel mehr ist dann auch nicht passiert. Die Idee, die Nachspielzeit generell höher ausfallen zu lassen, finde ich ja gut, aber dann soll es auch bitte in jedem Spiel passieren. Dieses Gefühl habe ich bisher jedenfalls nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Sep 26, 2018 at 1:42 PM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von Veiter

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Veiter

Das einzige was ich hier Dingert zugute halten würde ist,dass das Halten an Adams Hose vielleicht verdeckt für ihn war. Mehr aber auch nicht.
Der SRA an der Linie muss es dann aber sehen.

Diese Herren müssten so viel sehen...tun es aber nur sehr selten. Denen Vertraue ich da sowieso nicht mehr.

Ja, 3 unfehlbare Richter sollten absolut fehlerlos auf einer Fläche von 7140m2 erkennen was nicht ok ist, und zwar die andauernden Aktionen von 22 verschlagenen Schauspielern, die es immerzu drauf anlegen, dass sie nie was gemacht haben und immer der andere Schuld ist.
Vielleicht sollten wir alle hier das Visier neu justieren und die Leistung von Dingert und seinem Team als gut würdigen.

Was ist denn mit dir los? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ne, ich kanns nur generell nicht ab, wen pausenlos auf dem Schiri rumgehauen wird. Ich selbst komm aus ner Sportart, wo der Schiri deutlich mehr Respekt erfährt, und zwar auf wie neben dem Platz.
Im Rugby hat der Ref deutlich mehr Pfiffe pro Spiel, und jeder einzelne Pfiff deutlich mehr Konsequenz als im Fussball. Dennoch wird dem Mann mit der Pfeife stets Respekt gezollt, egal ob von den Spielern, den Coaches oder dem Publikum.

Das mag sein. Aber es ist in unserem Falle schon arg abenteuerlich was die Schiedsrichter da so pfeifen, sehen oder eben nicht sehen. Und dafür kassieren sie pro Spieltag auch noch eine Menge Geld! Nicht falsch verstehen, aber das sind alles Profis,ausgestattet mit den modernsten Hilfsmitteln! Da darf beispielsweise die Aktion mit dem Foul an Szalai niemals ungeahndet bleiben! Ebenso die Elfmeterszene mit Vogt. Da muss der Referee zumindest mal beim VAR nachfragen. Und ja ich weiß: wenn er sich sicher ist muss er dies nicht...aber konnte er das wirklich so gut sehen und beurteilen? Im Endeffekt ist es zwar relativ egal,wir haben gewonnen. Ärgern tut es mich dennoch!

Das klingt nun sehr stark danach, als ob die TSG als einziger Bundesligist Spieltag für Spieltag vom Ref verpfiffen wird. Dass dem so ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich finde es im vorliegenden Fall einfach stossend, wegen zwei Szenen in 90 Minuten, die wir aus Sicht der TSG als nicht korrekt beurteilen, nun wieder auf den Schiri zu dreschen und ihn als unfähig zu bezeichnen. Ich selbst bin übrigens klar der Meinung, dass Dingert in beiden Szenen den VAR hätte beiziehen müssen. Hat er aber nicht, und somit respektiere ich seine Entscheidung. Damit ist der Fall für mich auch schon wieder erledigt.

Und somit hat er insgesamt keine gute Leistung erbracht. Fertig. Seine Fehler waren glücklicherweise nicht Spielentscheidend.

Du forderst also bedingungslose Unfehlbarkeit, um dem Ref eine gute Partie zu attestieren? Dann ist genau das der Unterschied in unserer Sichtweise. Wegen zwei nicht Spielentscheidenden Situationen, in denen ich als Aussenstehender entspannt aufm Sofa mit X Wiederholungen, unterschiedlichen Blickwinkeln und Zeitlupen anders entschieden hätte, mag ich die Schirileistung nicht als "nicht gut" kategorisieren.

Also ich konnte da nicht entspannt aufm Sofa sitzen. Bei beiden Entscheidungen nicht. Die Herren gelten doch so oft als unfehlbar,treten des öfteren auch sehr arrogant auf. Und ihre Leistungen sind bisweilen schlecht und manchmal auch katastrophal. Das ist meine Meinung dazu. Du musst sie keineswegs teilen. Wenn wir alle die gleich hätten wäre es ja langweilig. smile

Wenn ich alle paar Augenblicke von Spielern angeschrien würde, würde ich mir auch ein unnahbares Auftreten antrainieren. In meinen Augen ist es nicht arrogant, sondern ein notwendiger Schutzmechanismus. Der Schiri pfeift, und irgendeiner fühlt sich immer dazu berufen, dem Ref mit Worten, Handzeichen usw zu verstehen zu geben, dass er nun mal gaaar nicht einverstanden ist. Ich würde gerne mal ein Rugbyschiri auf einem Fussballplatz erleben. Da würde es massenhaft Karten geben (gelbe wie rote), und die überwältigende Mehrheit davon wegen Schiribeleidigung. Im Rugby wird das sehr kleinich gehandhabt, mit dem positiven Resultat, dass da Schirientscheidungen kaum ein Thema sind. Es wird nicht geschauspielert, der Schiri wird nicht verbal unter Druck gesetzt, und die technischen Hilfsmittel (TMO, im Fussballjargon VAR) sind deutlich ausgereifter. So steht wieder der Sport mehr im Vordergrund, und die Refs sind hoch angesehene und respektierte Personen. Schlussendlich ein Gewinn für alle.
Wer im Fussball unentwegt die Refs so harsch kritisiert, sollte sich umgehend für den nächsten Lehrgang eintragen und den Beweis antreten, dass er es besser kann. Die Spieler machen andauernd Fehler: Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, falsche taktische Entscheidungen, usw. Eine Passquote von 80% wird in den Himmel gelobt, aus 5 Chancen 2 Tore zu machen ist brilliant. Bei den Refs wird der Massstab anders angelegt. Bundesligaschiedsrichter sind nicht wie die Spieler Profis, und auch das Gehalt nimmt sich im Vergleich zu den Spielern kümmerlich aus. Im Gegenzug dazu wird Unfehlbarkeit gefordert...
@Veiter: Nein, wie du siehst, kann ich deine Meinung definitiv nicht teilen. Meinen Standpunkt vertrete ich hingegen mit dem Messer zwischen den Zähnen, und alle, die Meine Meinung nicht teilen verachte ich mit fsvfrankfurt'scher Intensität... zwinker

Letzter Absatz: Made my Day!daumen-hoch
Zitat von DukNukem

https://www.whoscored.com/Matches/1294586/Live/Germany-Bundesliga-2018-2019-Hannover-96-Hoffenheim

bico mit ner 8,5 unser mit Abstand am besten bewerteter Spieler!

Die whoscored-Bewertungsgrundlagen werde ich wohl nie verstehen... Verschlossen

Letztlich sieht man daran, warum man Bewertungen nicht ausschließlich Statistiken überlassen sollte. Da bekommt Vogt trotz eines wie gewohnt souveränen Auftritts die zweitschlechteste Note im Team, vermutlich wegen des verursachten Elfmeters. Dass der Elfer in neun von zehn Fällen nicht gegeben wird, fällt dabei völlig unter den Tisch.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

This contribution was last edited by Beck_Weltstar on Sep 26, 2018 at 5:36 PM hours
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#264
Sep 26, 2018 - 11:11 PM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von Veiter

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Veiter

Das einzige was ich hier Dingert zugute halten würde ist,dass das Halten an Adams Hose vielleicht verdeckt für ihn war. Mehr aber auch nicht.
Der SRA an der Linie muss es dann aber sehen.

Diese Herren müssten so viel sehen...tun es aber nur sehr selten. Denen Vertraue ich da sowieso nicht mehr.

Ja, 3 unfehlbare Richter sollten absolut fehlerlos auf einer Fläche von 7140m2 erkennen was nicht ok ist, und zwar die andauernden Aktionen von 22 verschlagenen Schauspielern, die es immerzu drauf anlegen, dass sie nie was gemacht haben und immer der andere Schuld ist.
Vielleicht sollten wir alle hier das Visier neu justieren und die Leistung von Dingert und seinem Team als gut würdigen.

Was ist denn mit dir los? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ne, ich kanns nur generell nicht ab, wen pausenlos auf dem Schiri rumgehauen wird. Ich selbst komm aus ner Sportart, wo der Schiri deutlich mehr Respekt erfährt, und zwar auf wie neben dem Platz.
Im Rugby hat der Ref deutlich mehr Pfiffe pro Spiel, und jeder einzelne Pfiff deutlich mehr Konsequenz als im Fussball. Dennoch wird dem Mann mit der Pfeife stets Respekt gezollt, egal ob von den Spielern, den Coaches oder dem Publikum.

Das mag sein. Aber es ist in unserem Falle schon arg abenteuerlich was die Schiedsrichter da so pfeifen, sehen oder eben nicht sehen. Und dafür kassieren sie pro Spieltag auch noch eine Menge Geld! Nicht falsch verstehen, aber das sind alles Profis,ausgestattet mit den modernsten Hilfsmitteln! Da darf beispielsweise die Aktion mit dem Foul an Szalai niemals ungeahndet bleiben! Ebenso die Elfmeterszene mit Vogt. Da muss der Referee zumindest mal beim VAR nachfragen. Und ja ich weiß: wenn er sich sicher ist muss er dies nicht...aber konnte er das wirklich so gut sehen und beurteilen? Im Endeffekt ist es zwar relativ egal,wir haben gewonnen. Ärgern tut es mich dennoch!

Das klingt nun sehr stark danach, als ob die TSG als einziger Bundesligist Spieltag für Spieltag vom Ref verpfiffen wird. Dass dem so ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich finde es im vorliegenden Fall einfach stossend, wegen zwei Szenen in 90 Minuten, die wir aus Sicht der TSG als nicht korrekt beurteilen, nun wieder auf den Schiri zu dreschen und ihn als unfähig zu bezeichnen. Ich selbst bin übrigens klar der Meinung, dass Dingert in beiden Szenen den VAR hätte beiziehen müssen. Hat er aber nicht, und somit respektiere ich seine Entscheidung. Damit ist der Fall für mich auch schon wieder erledigt.

Und somit hat er insgesamt keine gute Leistung erbracht. Fertig. Seine Fehler waren glücklicherweise nicht Spielentscheidend.

Du forderst also bedingungslose Unfehlbarkeit, um dem Ref eine gute Partie zu attestieren? Dann ist genau das der Unterschied in unserer Sichtweise. Wegen zwei nicht Spielentscheidenden Situationen, in denen ich als Aussenstehender entspannt aufm Sofa mit X Wiederholungen, unterschiedlichen Blickwinkeln und Zeitlupen anders entschieden hätte, mag ich die Schirileistung nicht als "nicht gut" kategorisieren.

Also ich konnte da nicht entspannt aufm Sofa sitzen. Bei beiden Entscheidungen nicht. Die Herren gelten doch so oft als unfehlbar,treten des öfteren auch sehr arrogant auf. Und ihre Leistungen sind bisweilen schlecht und manchmal auch katastrophal. Das ist meine Meinung dazu. Du musst sie keineswegs teilen. Wenn wir alle die gleich hätten wäre es ja langweilig. smile

Wenn ich alle paar Augenblicke von Spielern angeschrien würde, würde ich mir auch ein unnahbares Auftreten antrainieren. In meinen Augen ist es nicht arrogant, sondern ein notwendiger Schutzmechanismus. Der Schiri pfeift, und irgendeiner fühlt sich immer dazu berufen, dem Ref mit Worten, Handzeichen usw zu verstehen zu geben, dass er nun mal gaaar nicht einverstanden ist. Ich würde gerne mal ein Rugbyschiri auf einem Fussballplatz erleben. Da würde es massenhaft Karten geben (gelbe wie rote), und die überwältigende Mehrheit davon wegen Schiribeleidigung. Im Rugby wird das sehr kleinich gehandhabt, mit dem positiven Resultat, dass da Schirientscheidungen kaum ein Thema sind. Es wird nicht geschauspielert, der Schiri wird nicht verbal unter Druck gesetzt, und die technischen Hilfsmittel (TMO, im Fussballjargon VAR) sind deutlich ausgereifter. So steht wieder der Sport mehr im Vordergrund, und die Refs sind hoch angesehene und respektierte Personen. Schlussendlich ein Gewinn für alle.
Wer im Fussball unentwegt die Refs so harsch kritisiert, sollte sich umgehend für den nächsten Lehrgang eintragen und den Beweis antreten, dass er es besser kann. Die Spieler machen andauernd Fehler: Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, falsche taktische Entscheidungen, usw. Eine Passquote von 80% wird in den Himmel gelobt, aus 5 Chancen 2 Tore zu machen ist brilliant. Bei den Refs wird der Massstab anders angelegt. Bundesligaschiedsrichter sind nicht wie die Spieler Profis, und auch das Gehalt nimmt sich im Vergleich zu den Spielern kümmerlich aus. Im Gegenzug dazu wird Unfehlbarkeit gefordert...
@Veiter: Nein, wie du siehst, kann ich deine Meinung definitiv nicht teilen. Meinen Standpunkt vertrete ich hingegen mit dem Messer zwischen den Zähnen, und alle, die Meine Meinung nicht teilen verachte ich mit fsvfrankfurt'scher Intensität... zwinker


Ich bin zu 100% bei Dir Pfuschi.
Habe früher oft in HD beim Rugby zugeschaut und alle die meinen, dass man ja beim Fußball die Entscheidungen wegen der Emotionen kritisieren dürfe, ja fast schon müsse, sollten sich das mal anschauen.

Einfach mal beim Ref den selben Maßstab wie bei den Spieler n anzulegen würde oft schon Wunder helfen.
Und wer selbst einmal "nur" ein Bambinispiel selbst gepfiffen hat, weiß wie schwer das ist.

Auch wenn ich mich oft genug selbst über die Refs ärgere, so habe ich trotz allem hohen Respekt vor dieser Gilde.
Egal ob auf dem Dorfsportplatz oder in der Bundesliga...

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#265
Sep 26, 2018 - 11:34 PM hours
Das scheint mir eine passende Gelegenheit, das Bohndesliga Schiedsrichterspezial mit Patrick Ittrich (Bundesliga-Schiri) und Alex Feuerherdt (Collinas Erben) in den Raum zu werfen: https://www.youtube.com/watch?v=M7W3yXhX55U
Das ist wirklich unglaublich informativ, um auch mal die "Gegenseite" verstehen zu können. Ich könnte das noch ausschweifend in höchsten Tönen loben, wie offen und sympathisch die Beteiligten sind, wie weit man ins Detail geht oder was man noch alles sagen könnte - aber ich befehle einfach jedem, das zu schauen, bevor er ein weiteres Wort zu der Debatte verliert.
Zitat von mxmlhr


Edit: 5 Minuten Nachspielzeit sind übrigens ein Witz. Elfmeter + VAR verdienen, wenn es hochkommt, 3 Minuten und viel mehr ist dann auch nicht passiert. Die Idee, die Nachspielzeit generell höher ausfallen zu lassen, finde ich ja gut, aber dann soll es auch bitte in jedem Spiel passieren. Dieses Gefühl habe ich bisher jedenfalls nicht.


Moin, erst einmal Glückwunsch zum Sieg und Gruß an die ca. 35 Auswärtsfahrer von euch die dafür das sie nur eine Handvoll waren echt gut Stimmung gemacht haben.daumen-hoch

Zu der Nachspielzeit: Im Stadion waren es alleine gefühlte 7 Min. bis es nach dem Abseitstor weiter ging, nein 5 Min sind schon völlig Okay.
Euch noch viel Erfolg in der Saison
Gruß Handycap

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#267
Sep 27, 2018 - 10:05 AM hours
Zitat von handycap
Zitat von mxmlhr

Edit: 5 Minuten Nachspielzeit sind übrigens ein Witz. Elfmeter + VAR verdienen, wenn es hochkommt, 3 Minuten und viel mehr ist dann auch nicht passiert. Die Idee, die Nachspielzeit generell höher ausfallen zu lassen, finde ich ja gut, aber dann soll es auch bitte in jedem Spiel passieren. Dieses Gefühl habe ich bisher jedenfalls nicht.


Moin, erst einmal Glückwunsch zum Sieg und Gruß an die ca. 35 Auswärtsfahrer von euch die dafür das sie nur eine Handvoll waren echt gut Stimmung gemacht haben.daumen-hoch

Zu der Nachspielzeit: Im Stadion waren es alleine gefühlte 7 Min. bis es nach dem Abseitstor weiter ging, nein 5 Min sind schon völlig Okay.
Euch noch viel Erfolg in der Saison
Gruß Handycap

Ich meine am TV gehört zu haben, dass 120 Auswärtsfahrer da waren. Aber egal ob 35 oder 120: Viel ists nicht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi
Zitat von handycap

Zitat von mxmlhr

Edit: 5 Minuten Nachspielzeit sind übrigens ein Witz. Elfmeter + VAR verdienen, wenn es hochkommt, 3 Minuten und viel mehr ist dann auch nicht passiert. Die Idee, die Nachspielzeit generell höher ausfallen zu lassen, finde ich ja gut, aber dann soll es auch bitte in jedem Spiel passieren. Dieses Gefühl habe ich bisher jedenfalls nicht.


Moin, erst einmal Glückwunsch zum Sieg und Gruß an die ca. 35 Auswärtsfahrer von euch die dafür das sie nur eine Handvoll waren echt gut Stimmung gemacht haben.daumen-hoch

Zu der Nachspielzeit: Im Stadion waren es alleine gefühlte 7 Min. bis es nach dem Abseitstor weiter ging, nein 5 Min sind schon völlig Okay.
Euch noch viel Erfolg in der Saison
Gruß Handycap

Ich meine am TV gehört zu haben, dass 120 Auswärtsfahrer da waren. Aber egal ob 35 oder 120: Viel ists nicht.


Das war von mir auch nur eine Schätzung, allerdings mehr als 60 Leute waren nicht im Gästeblock, der Rest muss dann wohl grade Bier holen oder es wegbringen gewesen sein.daumen-hoch Aber was will man in einer Englischen Woche auf einen Dienstag 20:30 Spiel bei der Strecke erwarten? wäre das Spiel bei euch gewesen wäre es für mich auch nicht möglich gewesen, ich musste mir so schon einen Tag Urlaub nehmen.
Dazu war es auch noch mit 5-6 Grad arsc...kalt.

Aus unsere Sicht war das beste am Spiel die Choreo in der 2. Halbzeit grins

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#269
Sep 27, 2018 - 10:18 PM hours
Da kommt natürlich vieles zusammen. Insbesondere die späten Spielzeiten, die Entfernung usw. Ich wäre gerne nach Hannover gekommen mit dem Zug. Aber da kommst du nachts nicht mehr zurück und Zimmer waren sehr teuer ( Messe ? )

Überhaupt schien es mir, als wären andernorts auch viele leere Plätze zu sehen. Ob das jetzt schon ein beginnender, größerer Zuschauerschwund ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber förderlich sind diese Termine nicht.

Wenn du international spielst, wird es vielen einfach zu viel, zumal wir in der Vorrunde beide Wochentermine auswärts haben, H 96 und Bremen, plus dem DFB Pokal in Leipzig.
Aber die Bundesliga ist ja eingebunden in das UEFA Korsett. Aber eine Woche früher anfangen ( unnützer Supercup ), kurze Winterpausen, späterer Einstieg der international beschäftigten Mannschaften in den DFB Pokal, würden helfen, diese Wochentermine zu vermeiden.

Insofern könnte man den Eindruck gewinnen, der Fan ist bestenfalls nützliches Beiwerk.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#270
Sep 27, 2018 - 10:40 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von pfuschi

Zitat von handycap

Zitat von mxmlhr

Edit: 5 Minuten Nachspielzeit sind übrigens ein Witz. Elfmeter + VAR verdienen, wenn es hochkommt, 3 Minuten und viel mehr ist dann auch nicht passiert. Die Idee, die Nachspielzeit generell höher ausfallen zu lassen, finde ich ja gut, aber dann soll es auch bitte in jedem Spiel passieren. Dieses Gefühl habe ich bisher jedenfalls nicht.


Moin, erst einmal Glückwunsch zum Sieg und Gruß an die ca. 35 Auswärtsfahrer von euch die dafür das sie nur eine Handvoll waren echt gut Stimmung gemacht haben.daumen-hoch

Zu der Nachspielzeit: Im Stadion waren es alleine gefühlte 7 Min. bis es nach dem Abseitstor weiter ging, nein 5 Min sind schon völlig Okay.
Euch noch viel Erfolg in der Saison
Gruß Handycap

Ich meine am TV gehört zu haben, dass 120 Auswärtsfahrer da waren. Aber egal ob 35 oder 120: Viel ists nicht.


Das war von mir auch nur eine Schätzung, allerdings mehr als 60 Leute waren nicht im Gästeblock, der Rest muss dann wohl grade Bier holen oder es wegbringen gewesen sein.daumen-hoch Aber was will man in einer Englischen Woche auf einen Dienstag 20:30 Spiel bei der Strecke erwarten? wäre das Spiel bei euch gewesen wäre es für mich auch nicht möglich gewesen, ich musste mir so schon einen Tag Urlaub nehmen.
Dazu war es auch noch mit 5-6 Grad arsc...kalt.

Aus unsere Sicht war das beste am Spiel die Choreo in der 2. Halbzeit grins


Wenn du noch ein paar Bier mehr getrunken hättest, hättest du auch die 120 gezählt zwinker
Wir werden sehen, ob dies der Beginn einer Serie unsererseits ist. Euch maximale Erfolge.
Dank deiner Signatur hab jetzt paar mal von Steve Miller Abrakadabra angehört, danke dafür daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.