deadline-day banner
Tue, Sep 25, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   TSG 1899 Hoffenheim
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€28.73m Total market value €144.35m
25.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim

Sep 24, 2018 - 9:37 AM hours
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#241
Sep 26, 2018 - 10:29 AM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Brownie

Der Elfer ist für mich ok, ein Bock mit dem Wimmer Foul ja, aber insgesamt doch ne Leistung von ihm, die klar ging.
bin bei dir. Der elfer ist mitnichten zwingend aber geben kann man ihm. Die Szene mit Adam war unverständlich.

Szalai wurde gehalten, ja. Sein Fall sah aber sehr stark nach Schwalbe aus. Wäre Szalai auf den Füssen geblieben, und der Verteidiger hätte ihm die Hosen runtergezogen, hätte es wohl eher Freistoss gegeben.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#242
Sep 26, 2018 - 10:38 AM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Brownie

Der Elfer ist für mich ok, ein Bock mit dem Wimmer Foul ja, aber insgesamt doch ne Leistung von ihm, die klar ging.
bin bei dir. Der elfer ist mitnichten zwingend aber geben kann man ihm. Die Szene mit Adam war unverständlich.

Szalai wurde gehalten, ja. Sein Fall sah aber sehr stark nach Schwalbe aus. Wäre Szalai auf den Füssen geblieben, und der Verteidiger hätte ihm die Hosen runtergezogen, hätte es wohl eher Freistoss gegeben.

Das einzige was ich hier Dingert zugute halten würde ist,dass das Halten an Adams Hose vielleicht verdeckt für ihn war. Mehr aber auch nicht.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#243
Sep 26, 2018 - 10:48 AM hours
Zitat von Veiter
Das einzige was ich hier Dingert zugute halten würde ist,dass das Halten an Adams Hose vielleicht verdeckt für ihn war. Mehr aber auch nicht.
Der SRA an der Linie muss es dann aber sehen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#244
Sep 26, 2018 - 11:06 AM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Veiter

Das einzige was ich hier Dingert zugute halten würde ist,dass das Halten an Adams Hose vielleicht verdeckt für ihn war. Mehr aber auch nicht.
Der SRA an der Linie muss es dann aber sehen.

Diese Herren müssten so viel sehen...tun es aber nur sehr selten. Denen Vertraue ich da sowieso nicht mehr.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#245
Sep 26, 2018 - 11:16 AM hours
Zitat von Veiter
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Veiter

Das einzige was ich hier Dingert zugute halten würde ist,dass das Halten an Adams Hose vielleicht verdeckt für ihn war. Mehr aber auch nicht.
Der SRA an der Linie muss es dann aber sehen.

Diese Herren müssten so viel sehen...tun es aber nur sehr selten. Denen Vertraue ich da sowieso nicht mehr.

Ja, 3 unfehlbare Richter sollten absolut fehlerlos auf einer Fläche von 7140m2 erkennen was nicht ok ist, und zwar die andauernden Aktionen von 22 verschlagenen Schauspielern, die es immerzu drauf anlegen, dass sie nie was gemacht haben und immer der andere Schuld ist.
Vielleicht sollten wir alle hier das Visier neu justieren und die Leistung von Dingert und seinem Team als gut würdigen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#246
Sep 26, 2018 - 11:21 AM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von Veiter

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Veiter

Das einzige was ich hier Dingert zugute halten würde ist,dass das Halten an Adams Hose vielleicht verdeckt für ihn war. Mehr aber auch nicht.
Der SRA an der Linie muss es dann aber sehen.

Diese Herren müssten so viel sehen...tun es aber nur sehr selten. Denen Vertraue ich da sowieso nicht mehr.

Ja, 3 unfehlbare Richter sollten absolut fehlerlos auf einer Fläche von 7140m2 erkennen was nicht ok ist, und zwar die andauernden Aktionen von 22 verschlagenen Schauspielern, die es immerzu drauf anlegen, dass sie nie was gemacht haben und immer der andere Schuld ist.
Vielleicht sollten wir alle hier das Visier neu justieren und die Leistung von Dingert und seinem Team als gut würdigen.

Was ist denn mit dir los? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#247
Sep 26, 2018 - 11:26 AM hours
Zitat von Veiter
Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Veiter

Das einzige was ich hier Dingert zugute halten würde ist,dass das Halten an Adams Hose vielleicht verdeckt für ihn war. Mehr aber auch nicht.
Der SRA an der Linie muss es dann aber sehen.

Diese Herren müssten so viel sehen...tun es aber nur sehr selten. Denen Vertraue ich da sowieso nicht mehr.

Ja, 3 unfehlbare Richter sollten absolut fehlerlos auf einer Fläche von 7140m2 erkennen was nicht ok ist, und zwar die andauernden Aktionen von 22 verschlagenen Schauspielern, die es immerzu drauf anlegen, dass sie nie was gemacht haben und immer der andere Schuld ist.
Vielleicht sollten wir alle hier das Visier neu justieren und die Leistung von Dingert und seinem Team als gut würdigen.

Was ist denn mit dir los? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ne, ich kanns nur generell nicht ab, wen pausenlos auf dem Schiri rumgehauen wird. Ich selbst komm aus ner Sportart, wo der Schiri deutlich mehr Respekt erfährt, und zwar auf wie neben dem Platz.
Im Rugby hat der Ref deutlich mehr Pfiffe pro Spiel, und jeder einzelne Pfiff deutlich mehr Konsequenz als im Fussball. Dennoch wird dem Mann mit der Pfeife stets Respekt gezollt, egal ob von den Spielern, den Coaches oder dem Publikum.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#248
Sep 26, 2018 - 11:31 AM hours
Zitat von FsvFrankfurt
Kaderabek:
gute leistung vorallem wegen seinem tor

Kramaric:
wie so oft eine Katastrophe

Akpoguma:
Schwachstelle in der defensive sollte verkauft werden

Brenet:
gute leistung. Das wird den Konkurrenzkampf auf den außenpositionen beleben (wenn es überhaupt einen gab grins)

Szalai:
heute leider schwach. Ist aber auch eher der typ spieler "nicht viel zu sehen aber wenn dann richtig"

Bittencourt:
Schwaches spiel sowohl defensiv als auch offensiv lag wahrscheinlich an der hohen belastung

Joelinton:
richtig geiler spieler. Sehr durchsetzungsfähig, pass-sicher, gute übersicht, schnell. Tut gut so einen im team zu haben.

Belfodil:
Zu aller erst sollten sich mal alle die belfodil die letzten tage an den pranger gestellt haben schämen nach diesem geilen tor. Die kritik an ihm hatte weder hand noch fuß. Klar er hat eine 100% chance liegen lassen aber wenn das alleine ein grund wäre dann hätte man einen kramaric schon über alle berge jagen müssen. Ansonsten ist er zu einem termin nicht erschienen. Komischerweise hat man brenet dafür nicht angepangert zumindest nicht so sehr. Naja umso mehr freut es mich dass er es jetzt seinen hatern mal gezeigt hat. Und hier dürfen sich einige angesprochen fühlen.

Bei der Beurteilung von Kramaric ist auch ohne Blick auf den Usernick klar, wer hier der Schreiberling war...
Insgesamt eine sehr unfundierte und wie schon so oft rechthaberische Ansicht mit deutlichem Bashing einiger Spieler und einiger User hier. Geht das nicht irgendwie auch anders?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#249
Sep 26, 2018 - 11:35 AM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von Veiter

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Veiter

Das einzige was ich hier Dingert zugute halten würde ist,dass das Halten an Adams Hose vielleicht verdeckt für ihn war. Mehr aber auch nicht.
Der SRA an der Linie muss es dann aber sehen.

Diese Herren müssten so viel sehen...tun es aber nur sehr selten. Denen Vertraue ich da sowieso nicht mehr.

Ja, 3 unfehlbare Richter sollten absolut fehlerlos auf einer Fläche von 7140m2 erkennen was nicht ok ist, und zwar die andauernden Aktionen von 22 verschlagenen Schauspielern, die es immerzu drauf anlegen, dass sie nie was gemacht haben und immer der andere Schuld ist.
Vielleicht sollten wir alle hier das Visier neu justieren und die Leistung von Dingert und seinem Team als gut würdigen.

Was ist denn mit dir los? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ne, ich kanns nur generell nicht ab, wen pausenlos auf dem Schiri rumgehauen wird. Ich selbst komm aus ner Sportart, wo der Schiri deutlich mehr Respekt erfährt, und zwar auf wie neben dem Platz.
Im Rugby hat der Ref deutlich mehr Pfiffe pro Spiel, und jeder einzelne Pfiff deutlich mehr Konsequenz als im Fussball. Dennoch wird dem Mann mit der Pfeife stets Respekt gezollt, egal ob von den Spielern, den Coaches oder dem Publikum.

Das mag sein. Aber es ist in unserem Falle schon arg abenteuerlich was die Schiedsrichter da so pfeifen, sehen oder eben nicht sehen. Und dafür kassieren sie pro Spieltag auch noch eine Menge Geld! Nicht falsch verstehen, aber das sind alles Profis,ausgestattet mit den modernsten Hilfsmitteln! Da darf beispielsweise die Aktion mit dem Foul an Szalai niemals ungeahndet bleiben! Ebenso die Elfmeterszene mit Vogt. Da muss der Referee zumindest mal beim VAR nachfragen. Und ja ich weiß: wenn er sich sicher ist muss er dies nicht...aber konnte er das wirklich so gut sehen und beurteilen? Im Endeffekt ist es zwar relativ egal,wir haben gewonnen. Ärgern tut es mich dennoch!
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#250
Sep 26, 2018 - 11:38 AM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von FsvFrankfurt

Kaderabek:
gute leistung vorallem wegen seinem tor

Kramaric:
wie so oft eine Katastrophe

Akpoguma:
Schwachstelle in der defensive sollte verkauft werden

Brenet:
gute leistung. Das wird den Konkurrenzkampf auf den außenpositionen beleben (wenn es überhaupt einen gab grins)

Szalai:
heute leider schwach. Ist aber auch eher der typ spieler "nicht viel zu sehen aber wenn dann richtig"

Bittencourt:
Schwaches spiel sowohl defensiv als auch offensiv lag wahrscheinlich an der hohen belastung

Joelinton:
richtig geiler spieler. Sehr durchsetzungsfähig, pass-sicher, gute übersicht, schnell. Tut gut so einen im team zu haben.

Belfodil:
Zu aller erst sollten sich mal alle die belfodil die letzten tage an den pranger gestellt haben schämen nach diesem geilen tor. Die kritik an ihm hatte weder hand noch fuß. Klar er hat eine 100% chance liegen lassen aber wenn das alleine ein grund wäre dann hätte man einen kramaric schon über alle berge jagen müssen. Ansonsten ist er zu einem termin nicht erschienen. Komischerweise hat man brenet dafür nicht angepangert zumindest nicht so sehr. Naja umso mehr freut es mich dass er es jetzt seinen hatern mal gezeigt hat. Und hier dürfen sich einige angesprochen fühlen.

Bei der Beurteilung von Kramaric ist auch ohne Blick auf den Usernick klar, wer hier der Schreiberling war...
Insgesamt eine sehr unfundierte und wie schon so oft rechthaberische Ansicht mit deutlichem Bashing einiger Spieler und einiger User hier. Geht das nicht irgendwie auch anders?

Glaubst du da noch dran? Da ist Hopfen und Malz verloren! Jede Woche das selbe Bashing. Völlig unfundiert. Kramaric könnte 3 Tore erzielen...es würde sich nichts ändern. Und ich möchte es auch nicht ignorieren sondern dem Kollegen die passende Antwort hier geben. Ob es ihm nun passt oder nicht ist mir dabei völlig egal!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.