deadline-day banner
Sat, May 27, 2023
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Osnabrück   Borussia Dortmund II
Tobias Schweinsteiger T. Schweinsteiger Manager J. Zimmermann Jan Zimmermann
€14.65m Total market value €12.43m
26.0 ø age 22.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: VfL Osnabrück - Borussia Dortmund II

Jun 24, 2022 - 4:08 PM hours
Rothe rückt für Bueno in die Startelf. Falls der Spanier nicht verletzt ist, finde ich das grenzwertig. Einerseits sollte man das Leistungsprinzip im Blick behalten und man braucht für den Klassenerhalt noch Punkte. Was Rothe zuletzt bei der U19 angeboten hat, war weiterhin schwach.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zitat von Doc_Gonzo

Rothe rückt für Bueno in die Startelf. Falls der Spanier nicht verletzt ist, finde ich das grenzwertig. Einerseits sollte man das Leistungsprinzip im Blick behalten und man braucht für den Klassenerhalt noch Punkte. Was Rothe zuletzt bei der U19 angeboten hat, war weiterhin schwach.


Ist ja dann nochmal gut gegangen, den Hochrisikospieler Rothe in der dritten Liga zu bringen Lachend
This contribution was last edited by emes10 on Apr 29, 2023 at 3:42 PM hours
Wenn nichts verrücktes passiert, besiegen wir den Tabellenführer oops

Wer hätte damit gerechnet stark

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Wir sind echt so eine richtige Hasskick oder Trollmannschaft. Während wir in der ersten Bundesliga ständig irgendeine Mannschaft vor den Abstieg retten durch unser Unvermögen (Hoffenheim lässt grüßen) versauen wir wohl in der dritten Liga den Aufstieg von Elversberg. Wäre lustig wenn ausgerechnet die Punkte gegen uns fehlen würden stark

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Mit dem quasi feststehenden Klassenerhalt und dem regulären Saisonende bei der U19 hat man nun noch 4 Spiele, in denen man testen kann. Ich hoffe sehr, dass Zimmermann analog zur U19 schon jetzt nur noch die Spieler einsetzt, bei denen man eine entsprechende Zukunft in unseren Profiteams sieht.
Zitat von OdenKozuki

Wir sind echt so eine richtige Hasskick oder Trollmannschaft. Während wir in der ersten Bundesliga ständig irgendeine Mannschaft vor den Abstieg retten durch unser Unvermögen (Hoffenheim lässt grüßen) versauen wir wohl in der dritten Liga den Aufstieg von Elversberg. Wäre lustig wenn ausgerechnet die Punkte gegen uns fehlen würden stark


Wieso sollte diese Niederlage Elversberg groß jucken? Man hat 7 Punkte vor dem dritten möglichen Aufsteiger Dresden Vorsprung, bei noch 4 ausstehenden Spielen. Wenn man das vergeigt, lag es am Ende bestimmt nicht an der Niederlage gegen uns.
Ständig irgendeine Mannschaft vor dem Abstieg retten ist natürlich auch maßlos übertrieben.
This contribution was last edited by emes10 on Apr 29, 2023 at 5:22 PM hours
Zitat von emes10
Zitat von Doc_Gonzo

Rothe rückt für Bueno in die Startelf. Falls der Spanier nicht verletzt ist, finde ich das grenzwertig. Einerseits sollte man das Leistungsprinzip im Blick behalten und man braucht für den Klassenerhalt noch Punkte. Was Rothe zuletzt bei der U19 angeboten hat, war weiterhin schwach.


Ist ja dann nochmal gut gegangen, den Hochrisikospieler Rothe in der dritten Liga zu bringen Lachend


Ich habe heute komplett auf Fussball Gucken verzichtet: Wie hat sich Rothe denn heute gemacht? Würde mich sehr freuen, wenn Tom langsam mal aus seinem Tief rauskommt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Source: www.bvb.de
Dem Trainer stehen in Köln mit Ausnahme von Dennis Lütke-Frie wieder alle Spieler zur Verfügung.
Collins, Bamba, Rijkhoff, Cissé, alle mal reinwerfen, jetzt, wo am Klassenerhalt nicht mehr viel zu rütteln ist.

Wobei mich mir das nicht mal vorstellen kann, WENN der Klassenerhalt dann auch mal rechnerisch feststünde.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on May 5, 2023 at 10:24 PM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: www.bvb.de
Dem Trainer stehen in Köln mit Ausnahme von Dennis Lütke-Frie wieder alle Spieler zur Verfügung.
Collins, Bamba, Rijkhoff, Cissé, alle mal reinwerfen, jetzt, wo am Klassenerhalt nicht mehr viel zu rütteln ist.

Wobei mich mir das nicht mal vorstellen kann, WENN der Klassenerhalt dann auch mal rechnerisch feststünde.


Laut RN Print waren Blank und Ludwig beim Training dabei.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Borusse91

Quelle: www.bvb.de
Dem Trainer stehen in Köln mit Ausnahme von Dennis Lütke-Frie wieder alle Spieler zur Verfügung.
Collins, Bamba, Rijkhoff, Cissé, alle mal reinwerfen, jetzt, wo am Klassenerhalt nicht mehr viel zu rütteln ist.

Wobei mich mir das nicht mal vorstellen kann, WENN der Klassenerhalt dann auch mal rechnerisch feststünde.


Laut RN Print waren Blank und Ludwig beim Training dabei.



Samuel Bamba ebenfalls. Gerade die Auswahl von Blank und Ludwig überrascht dann aber doch.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.