deadline-day banner
Tue, Jun 16, 2020
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Hertha BSC
Christian Streich C. Streich Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€170.95m Total market value €45.20m
26.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC

Jun 15, 2020 - 4:40 PM hours
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#41
Jun 16, 2020 - 5:41 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Würde gerne mal Piatek und Dodi zusammen im Sturm sehen. Wenn Dodi nichts zeigt, würde ich Ngankam für ihn bringen.


Mit einem verletzten Skjelbred spielt es sich schlecht. Lachend

Ansonsten bin ich total entspannt und glücklich, dass wir den Klassenerhalt frühzeitig erreicht haben.
Aufgrund der Verletztenliste, der Wahrscheinlichkeit, dass die Spannung bei einigen etwas abgefallen sein dürfte und der Tatsache, dass es für Freiburg noch um die EL-QUalifikation geht, rechne ich mit einem Heimsieg.
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#42
Jun 16, 2020 - 5:50 PM hours
Zitat von Fussballclown
Zitat von Toto-BSC

Würde gerne mal Piatek und Dodi zusammen im Sturm sehen. Wenn Dodi nichts zeigt, würde ich Ngankam für ihn bringen.


Mit einem verletzten Skjelbred spielt es sich schlecht. Lachend


Dann mit Bauchschmerzen Grujic.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#43
Jun 16, 2020 - 6:53 PM hours
Ich würde unsere nominell stärkste Elf bringen, klar war Dodis Spiel gegen Dortmund absolute Grütze und inakzeptabel. Aber in den ersten Spielen unter BL hatte ich schon das Gefühl das Dodi vor allem in der Defensivarbeit deutlich engagierter als sonst wirkte. Ich hoffe BL hat sich den Jungen geschnappt und er beweist denen, die ihn für einen absoluten Fehleinkauf halten, das Gegenteil. Ich finde ihn als inversive Winger auf RA durchaus für eine Waffe, die er leider zu selten zeigt. Da unsere Alternativen aber eh nicht so rosig aussehen, ists doch irgendwie alternativlos. Klar könnte man Ngankam oder Samardzic reinwerfen, aber mit Stark und Maier, sowie Grujic der letztens auch wieder das alte Gesicht zeigte, wird mir einfach eh schon Flau im Magen.

Zum Spiel selbst, ich erwarte nicht mehr sonderlich viel. Ich bin froh das der Klassenerhalt gelungen ist und glaube das dadurch auch die Spannung bei uns etwas raus ist. Von daher paar schöne Spielzüge, eventuell knappen Sieg oder unentschieden und ich bin froh. Wird sowieso größtenteils an den 4 Genannten liegen, wie es läuft.

Schönen Abend euch allen und einem runden Abschluss smile

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#44
Jun 16, 2020 - 7:33 PM hours
Bank: Smarsch, Esswein, Klünter, Cunha, Baak, M.Dardai, Ngankam, O.Rekik, Samardzic

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

This contribution was last edited by Dicksen_Paule on Jun 16, 2020 at 7:34 PM hours
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#45
Jun 16, 2020 - 7:34 PM hours
Die Aufstellung (?)
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#46
Jun 16, 2020 - 7:34 PM hours
Warum drei IV auf der Bank?
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#47
Jun 16, 2020 - 7:35 PM hours
Zitat von Martinsson91

Warum drei IV auf der Bank?


2 meinst du. Baak und Omar Rekik.

M. Dardai ist auch Mittelfeldspieler bzw. der Ersatz von Platte.


Von 9 Leuten sind 6 aus der Jugend. Da sieht man die Personallage. grins Nicht mal Köpke schafft es in den Kader.

•     •     •

Herz: Hertha BSC


This contribution was last edited by Cup-of-Tea on Jun 16, 2020 at 7:36 PM hours
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#48
Jun 16, 2020 - 7:39 PM hours
So soll nominell die Elf gegen Freiburg aussehen. Hab das mal so angeordnet, wie ich es interpretieren würde. Sollte Piatek tatsächlich eher Außen spielen, dann bin ich echt gespannt, wie er sich dort macht.
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#49
Jun 16, 2020 - 7:39 PM hours
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von Martinsson91

Warum drei IV auf der Bank?


2 meinst du. Baak und Omar Rekik.

M. Dardai ist auch Mittelfeldspieler bzw. der Ersatz von Platte.


Von 9 Leuten sind 6 aus der Jugend. Da sieht man die Personallage. grins Nicht mal Köpke schafft es in den Kader.

Was eine Logik... Es sind trotzdem 3. Dardai ist IV und wird wahrscheinlich als Erster dort eingesetzt werden, sollte was passieren. Er hat den Vorteil, dass er weitere Positionen abdeckt, aber trotzdem ist er ein IV.

Statt Baak hätte ich mit Köpke lieber eine weitere offensivere Variante gesehen. Meinetwegen auch P.Dardai...
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#50
Jun 16, 2020 - 7:39 PM hours
Freut mich richtig unsere Bank so zu sehen, aber auch nur unter dem Aspekt des geglückten Klassenerhalts.

Omar ist wirklich ein Riesentalent, einige Spiele verfolgt von ihm - viel mehr Leader und Sicherheit ausstrahlen kannst du in diesem Alter wohlgar nicht.

Ich wünsche niemanden eine Verletzung, aber würde schon gerne die jungen Wilden sehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.